Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SYS_ERR > Connect DB

Discussion on SYS_ERR > Connect DB within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 61
Received Thanks: 0
SYS_ERR > Connect DB

Hey,

ich bin grad dabei meinen LC Server zum laufen zu bringen und stehe vor einem Problem wo ich im Augenblick nicht so wirklich weiter weis. Messenger, SubHelper und Helper laufen ohne Probleme, nur will der Connector nicht so laufen wie ich das möchte :P Da ich nicht zum ersten mal einen LC Server erstelle habe ich wie immer die libs installiert MySql auf Old Password eingestellt und die Daten natürlich auch richtig in die configs eingetragen. Das selbe Problem hat auch der Login Server, aber das sollte sich denke ich von selbst lösen wenn der Connector läuft. Trotz meiner üblichen Vorgehensweise steht nun in den Logs "SYS_ERR > Connect DB".

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mfg Importise
Importise is offline  
Old 11/04/2014, 23:17   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2011
Posts: 750
Received Thanks: 315
Erklärt sich von selbst,die newstobn.bin richtig anpassen^^
NominAtiVGenItIv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Hamachi Server Failed to connect to the server Connection refused connect
01/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo zusammen, Wir haben einen Hamachi Server, den wir für den Multiplayer Mode von Minecraft verwenden. Bis jetzt ging alles einwandfrei, doch seit heute geht nix mehr. Der Ersteller vom Hamachi Server ist zwar online, doch wenn ich in den Server in Minecraft reingehe, kommt die Fehlermeldung: Failed to connect to the server Connection refused: connect Was geht da schief? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Connect DB connect connection refused HILFE!
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mir einen server mit 2 Channels erstellt und beim starten kommt immer dieser fehler -.- in navicat hab ich versucht alle tabellen zu reparieren, aber bei information_shema kommt acces diened Bild: http://img825.imageshack.us/i/picturers.jpg/ Server startet und kann mich auch einloggen
proplem (connect: connect refused)
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich habe ein porplem wenn ich mein server starte steht als erstes 8 felher meldungen udn dan ungefähr 11 mal connect: connect refused dan dauert es aufeinmal voll lange bis ich mich einlogge



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.