Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein LC Server aufgebaut im gleichen Konzept wie in SAO ?

Discussion on Ein LC Server aufgebaut im gleichen Konzept wie in SAO ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 10/28/2014, 09:33   #46
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Selbst wenn Falo das lesen würde, denke ich nicht, dass er mit machen würde.
Es ist schlicht weg nicht rentabel so einen Server, da sich die Arbeit nicht auszahlen würde. Ich denke auch nicht, dass das richtige Feeling aufkommen würde, da man es nicht zu 100% umsetzen kann.

Falls es aber so einen Server geben sollte, was ich bezweifel, und er nicht nur den Namen Sword Art Online trägt, sondern auch wirklich gut gemacht ist, werde ich auf jeden fall dort spielen.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 09:39   #47
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Selbst wenn Falo das lesen würde, denke ich nicht, dass er mit machen würde.
Es ist schlicht weg nicht rentabel so einen Server, da sich die Arbeit nicht auszahlen würde. Ich denke auch nicht, dass das richtige Feeling aufkommen würde, da man es nicht zu 100% umsetzen kann.

Falls es aber so einen Server geben sollte, was ich bezweifel, und er nicht nur den Namen Sword Art Online trägt, sondern auch wirklich gut gemacht ist, werde ich auf jeden fall dort spielen.
Hmm... Wenn Falo dabei wäre ist das hamma =D

Aber der Dev von Mega LC war auch nice

und ja Sikk und ich arbeiten schon daran wir suchen noch gute devs Sikk besorgt den Root also =D ^^
BuhJaShaKa is offline  
Old 10/28/2014, 10:25   #48
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Morgen erst mal

Ich habe mir das auch irgendwie so vorgestellt das es wie in Sao jede ebene oder Etage sowas immer wie ne kleine Stadt ist das heißt mit 4-5 NPC's

Aber es ware auch geil das 1 Zone 4-5 Dungeons hat oder weniger aber die Dungeon müssen auch Gruppen basierend sein so das Man nicht so leicht alleine durch kommt ..
Du kannst in LC bis zu 5 Etagen bauen. Und wenn dir das nicht reicht packst du auf der 5ten Ebene nen Porter hin der dich auf ne andere Ebene 1 bring und dann kannst du wieder 5 Ebenen machen. Die 5 Etagen sind aber nur auf Dungeons beschränkt. Mit Open World Maps geht das leider nicht. Müsste man mal schauen ob man mehrere Maps nebeneinander bauen könnte.

Mit jeder Ebene eine Stadt ist i.o aber wirklich eine Mini Stadt. Nur sowas wie in Nairat / Tairan. Mehr würde ich da gar nicht machen also von der Größe her.
ZaTii is offline  
Old 10/28/2014, 10:40   #49
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Du kannst in LC bis zu 5 Etagen bauen. Und wenn dir das nicht reicht packst du auf der 5ten Ebene nen Porter hin der dich auf ne andere Ebene 1 bring und dann kannst du wieder 5 Ebenen machen. Die 5 Etagen sind aber nur auf Dungeons beschränkt. Mit Open World Maps geht das leider nicht. Müsste man mal schauen ob man mehrere Maps nebeneinander bauen könnte.

Mit jeder Ebene eine Stadt ist i.o aber wirklich eine Mini Stadt. Nur sowas wie in Nairat / Tairan. Mehr würde ich da gar nicht machen also von der Größe her.
Ja das mit den Ebenen hab ich mir genau so auch gedacht und das mit der stadt auch soll nur ne mini stadt werden wo man zum der jeweiligen Ebene das Level Rüssi und Waffen kaufen kann
BuhJaShaKa is offline  
Old 10/28/2014, 10:45   #50
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Ja das mit den Ebenen hab ich mir genau so auch gedacht und das mit der stadt auch soll nur ne mini stadt werden wo man zum der jeweiligen Ebene das Level Rüssi und Waffen kaufen kann
Kaufen dann aber nur die schlechteste rüssi also w2 oder so.

Was man dann aber überhaupt nicht vergessen das ist das der Client verschlüsselt werden müsste. Sonst sieht jeder welche Quest gut ist usw.
ZaTii is offline  
Old 10/28/2014, 11:22   #51
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Hmm... Wenn Falo dabei wäre ist das hamma =D

Aber der Dev von Mega LC war auch nice

und ja Sikk und ich arbeiten schon daran wir suchen noch gute devs Sikk besorgt den Root also =D ^^
Val hat auch nichts mehr mit LC zutun, MegaLC wurde auch "geschlossen", weil es generell nicht genug Spieler auf dem Server waren und sie am Anfang zu viel falsch gemacht haben.

Aber ich kannte 1 GM und 1 GS von Mega LC und hatte auch selber Kontakt mit ihm und kann sagen, dass er nicht der richtige für dieses Projekt ist. Er hat nicht mehr drauf als die meisten hier, wenn sogar weniger, er hatte nur die Tools früher.
Morphtek is offline  
Old 10/28/2014, 11:56   #52
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Kaufen dann aber nur die schlechteste rüssi also w2 oder so.

Was man dann aber überhaupt nicht vergessen das ist das der Client verschlüsselt werden müsste. Sonst sieht jeder welche Quest gut ist usw.
Jo so dachte ich mir das adde mal auf Skype kannst mir ja noch ein Paar ratschläge geben
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Val hat auch nichts mehr mit LC zutun, MegaLC wurde auch "geschlossen", weil es generell nicht genug Spieler auf dem Server waren und sie am Anfang zu viel falsch gemacht haben.

Aber ich kannte 1 GM und 1 GS von Mega LC und hatte auch selber Kontakt mit ihm und kann sagen, dass er nicht der richtige für dieses Projekt ist. Er hat nicht mehr drauf als die meisten hier, wenn sogar weniger, er hatte nur die Tools früher.
Ich hab kein plan was er gemacht hat ich habe am Anfang drauf gezockt und ich fand es geil und mehr weiß ich auch nicht ^^

War auch am Anfang eine Zeit lang GS und ja dannn war Schule dran und mein laptop kaputt ^^
BuhJaShaKa is offline  
Old 10/28/2014, 12:37   #53
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
ich denke auch das es mit lc schwer wird da würde ich lieber das projekt von trobhy was er verlinkt hat bevorzugen also ein ganz neues spiel machen.

mfg
HardStyler3 is offline  
Old 10/28/2014, 12:52   #54
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
ich denke auch das es mit lc schwer wird da würde ich lieber das projekt von trobhy was er verlinkt hat bevorzugen also ein ganz neues spiel machen.

mfg
Ja das so oder so das würde ich auch bevorzugen aber fürs erst reicht Last Chaos =D
BuhJaShaKa is offline  
Old 10/28/2014, 13:59   #55
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Das Spiel was auf SAO basiert kommt erst in 2-4 Jahren raus, da könnte man in der Zwischenzeit schon einen LC Server erstellen.
Im Moment sind wir 2/5 (Interessenten die evtl. am Server arbeiten würden wenn sich noch 3 gute Leute finden würden) also meldet euch bei mir wenn ihr Lust hättet dem Team beizutreten.
Sikk. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 14:39   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 11
Received Thanks: 4
Klingt intressant.
Misaki™ is offline  
Old 11/03/2014, 15:20   #57
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Leute falls hier ein Paar Devs das sehen Addet Sikk auf skype der sucht ein paar devs für das projekt
BuhJaShaKa is offline  
Reply

Tags
cool game, last chaos, saonline, sword art online


Similar Threads Similar Threads
Arma 3 Brothers Altis Life Server Neu Aufgebaut
10/13/2014 - Private Server Advertising - 1 Replies
Arma 3 Brothers Altis Life Hallo Liebe Community, Heute Stelle Ich unseren Brother Altis Life Server Vor, wir sind 5 aktive Admins und kümmern und Täglich um unsere Insel. Auf unserer Insel gibt es viele möglichkeiten die Ihr erforschen könnt. Wir sind Roleplayer und Trainieren unseren Polizisten 1-2 mal in der Woche. Es gibt auch schon ein Clan auf unserem Server die viel mit uns zusammen Arbeiten, verbesserungen Vorschlagen.
Minecraft Server - Alles Aufgebaut, brauchen noch spieler
06/08/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Ich habe einen server erstellt. Er läuft ohne Hamachi etc. und ist Cracked, Jedoch nur wenn mein laptop online ist. 50 Slots. Auf Wunsch oder überfüllung erweiterungen! :) Wir besitzen Mobarena, Survivalgames, events und freebuild. Bald auch eine PvP Arena. Unsere Mine ist voll mit Dias etc. wer zuerst kommt hat die besten chancen. Der server is grundsätzlich online von 3-wenn ich bock hab :D Join Now *-*
[Konzept] RPG-Server [Konzept]
09/04/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey liebe Fantasy/RPG Liebhaber, Kreativ begabte, Abenteuer fans oder einfach Minecraftspieler! Ich habe zwar schon einen Thread zu einem MMORPG-Server, aber da wollte ich nur wissen, was ihr von dieser Idee haltet. Deswegen habe ich nochmal einen Thread gemacht, in dem ich (fast) alles bekannt geben und auch Screenshots hochladen werde. Ebenfalls findet ihr ein kleines Konzept, das Konzept beinhaltet den "Spawn" vom Server. Also nicht ein richtiges Konzept, ich habe mehr den Spawn...
Minecraft Server nichts aufgebaut suche hilfe :)
04/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey ich habe mir gerade ebent einen server gekauft es sind gerade mal 16slot aber nach dem alles aufgebaut ist läuft mein Root server wenn ihr interesse habt add mee skype: rusekplayer oder kommt Ts3: 188.40.205.29:19923
Wie sind Metin2 Server aufgebaut?
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mal fragen wie ein Metin2 Server aufgebaut ist? Ich bitte etwas ausführlicher zu schreiben!



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.