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Ein LC Server aufgebaut im gleichen Konzept wie in SAO ?

Discussion on Ein LC Server aufgebaut im gleichen Konzept wie in SAO ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

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Old 10/27/2014, 22:35   #31
 
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na dann viel spaß leute ^^ wird sicher nicht einfach sein

außerdem bist du auf epvp sowieso falsch, da

1. es kaum gebrauchbare devs gibt und
2. nicht jeder dev sao schaut und somit die motivation fehlt

aber die idee an sich finde ich cool und würde ebenfalls mal anzocken ^^
§187 is offline  
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Old 10/27/2014, 22:38   #32



 
epvpers LUL's Avatar
 
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Originally Posted by §187 View Post
na dann viel spaß leute ^^ wird sicher nicht einfach sein

außerdem bist du auf epvp sowieso falsch, da

1. es kaum gebrauchbare devs gibt und
2. nicht jeder dev sao schaut und somit die motivation fehlt

aber die idee an sich finde ich cool und würde ebenfalls mal anzocken ^^
Viele Spieler schauen auch Animes bzw. sind hier eig. die besten Devs, hier ist auch falo aka dsfgd unterwegs, aber wie schon oft gesagt, nützt einem der beste Dev nichts, wenn die User nicht kommen.

Selbes Szenario ist bei Servern zu sehen, die lowe Raten haben, da spielt auch fast keiner drauf. :P


Sonst wären bei Horus beispielsweise die besten Devs am Werk.^^


Btw: Der Dev muss Sao nicht mal kennen, er muss nur verstehen können.
epvpers LUL is offline  
Old 10/27/2014, 22:40   #33
 
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Originally Posted by L-kυn View Post
Viele Spieler schauen auch Animes bzw. sind hier eig. die besten Devs, hier ist auch falo aka dsfgd unterwegs, aber wie schon oft gesagt, nützt einem der beste Dev nichts, wenn die User nicht kommen.

Selbes Szenario ist bei Servern zu sehen, die lowe Raten haben, da spielt auch fast keiner drauf. :P


Sonst wären bei Horus beispielsweise die besten Devs am Werk.^^
1. Horus Content ist 0815
2. falo hat zurzeit afaik nix mit lc zu tun^^

somit hat sich das ganze gegessen
§187 is offline  
Old 10/27/2014, 22:53   #34
 
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Originally Posted by Sikk. View Post
Oder man lässt die Funktion mit dem "Skill erscheint wenn das und das gemacht worden ist" und macht es anders.
Leichter aber dafür nicht so spektakulär könnte man das Problem lösen wenn man einfach einen Skill ohne Funktion auf level 1 erstellt und erst ab level 2 eine Funktion dazu added.
So könnte man z.b. den Level 1 skill "Secret Skill" nennen und keine Funktion dazu anbieten, ab Level 2 kriegt der Skill nen neuen namen im Interface und eine Funktion dazu geschmissen.

Das mit den geheimen Quests geht doch, ist doch wie beim Drachenei, Panflöte.
Du kriegst ein Item und dann hast du eine Quest offen die du machen kannst.

Zu den "Legendären Rüstungen" hätte ich ebenfalls eine idee.
Es gibt ja die "W, Y, G, B" siegel die man dafür benutzen könnte (W = Gewöhnlich, Y = Ungewöhnlich, G = Selten, B = Legendär).

Vielleicht könnte man zu den Siegeln (Waffenstufen) auch eine neue Option erstellen die den Damage von bestimmten Skills erhöht.

Ich wäre bei so nem Projekt dabei, wenn sich genug Leute finden könnte man doch daran arbeiten oder?

Ausserdem würde ich idealer Weise nicht EP3 nutzen.
Man kann skill auf lvl 2 einen neuen Namen oder beschreibung geben? Meiner Meinung geht das nicht. Man könnte es per hook machen das wenn der skill xy lvl 2 ist das der skill in der db durch den anderen secret skill ersetzt wird. Ist zwar nen Relogg erforderlich aber sollte gehen^^

Mit den arten der rüssi wäre sinnvoll gleich das lc system zu nutzen. Man könnte dann durch verschiedene Quest unterschiedliche arten unterbringen. Durch herstellen ebenfalls. Und durch die set itemall könnte man sachen wie neue Siegel wie du meinst mit mehr skill dmg usw erstellen. Gibt es ja schon auf den 165 waffen soweit ich weiss.

Wäre auch daran interessiert. Kommt drauf an ob was daraus wird.

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Originally Posted by §187 View Post
1. Horus Content ist 0815
2. falo hat zurzeit afaik nix mit lc zu tun^^

somit hat sich das ganze gegessen
Der arbeit eh an vielen Sachen Vielleicht sieht er das ja hier und kann mal was dazu sagen inwieweit es möglich ist und er sogar mithelfen würde falls er daran interesse hätte.
ZaTii is offline  
Old 10/27/2014, 23:01   #35



 
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Originally Posted by §187 View Post
1. Horus Content ist 0815
2. falo hat zurzeit afaik nix mit lc zu tun^^

somit hat sich das ganze gegessen
Es geht nicht darum, dass man falo engagieren sollte. :P


Natürlich hätte der sicher mehr Möglichkeiten, Dinge zu ändern etc. :P
epvpers LUL is offline  
Old 10/27/2014, 23:03   #36
 
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Originally Posted by ZaTii View Post
Man kann skill auf lvl 2 einen neuen Namen oder beschreibung geben? Meiner Meinung geht das nicht. Man könnte es per hook machen das wenn der skill xy lvl 2 ist das der skill in der db durch den anderen secret skill ersetzt wird. Ist zwar nen Relogg erforderlich aber sollte gehen^^

Mit den arten der rüssi wäre sinnvoll gleich das lc system zu nutzen. Man könnte dann durch verschiedene Quest unterschiedliche arten unterbringen. Durch herstellen ebenfalls. Und durch die set itemall könnte man sachen wie neue Siegel wie du meinst mit mehr skill dmg usw erstellen. Gibt es ja schon auf den 165 waffen soweit ich weiss.

Wäre auch daran interessiert. Kommt drauf an ob was daraus wird.



Der arbeit eh an vielen Sachen Vielleicht sieht er das ja hier und kann mal was dazu sagen inwieweit es möglich ist und er sogar mithelfen würde falls er daran interesse hätte.
Dann wären wir schon mal 2.
Man muss da mit genug Leuten arbeiten.
Wenn sich viele Devs zusammen setzen könnte aus dem Projekt bestimmt auch etwas werden.
100 Etagen wären übertrieben bzw. die könnten im nachhinein editiert werden, 10-30 sollten anfangs vollkommen reichen.
Mal schauen ob sich genug Leute melden, könnt mich auch gerne bei Interesse in Skype melden, um nen test Root etc. würde ich mich kümmern.
Sikk. is offline  
Old 10/27/2014, 23:13   #37
 
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Originally Posted by Sikk. View Post
Dann wären wir schon mal 2.
Man muss da mit genug Leuten arbeiten.
Wenn sich viele Devs zusammen setzen könnte aus dem Projekt bestimmt auch etwas werden.
100 Etagen wären übertrieben bzw. die könnten im nachhinein editiert werden, 10-30 sollten anfangs vollkommen reichen.
Mal schauen ob sich genug Leute melden, könnt mich auch gerne bei Interesse in Skype melden, um nen test Root etc. würde ich mich kümmern.
5 Reichen vollkommen. Und wenn man die Maps neu macht kann man die Maps auf 2-3 oder sogar nur auf 1 Zone packen. Da wir nur eine beschränkte Zonenanzahl hätten ausser wir hätten eine ordentliche Source^^
ZaTii is offline  
Old 10/27/2014, 23:16   #38



 
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Dafür könnte man den Cube nehmen, evtl. daraus etwas basteln.
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Old 10/27/2014, 23:18   #39
 
ZaTii's Avatar
 
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Originally Posted by L-kυn View Post
Dafür könnte man den Cube nehmen, evtl. daraus etwas basteln.
Die aussage versteh ich erlich gesagt nicht^^ Warum mit Zone 25 anfangen? XD Zone 0^^
ZaTii is offline  
Old 10/27/2014, 23:19   #40

 
EEOI's Avatar
 
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Originally Posted by ZaTii View Post
Vielleicht sieht er das ja hier und kann mal was dazu sagen inwieweit es möglich ist und er sogar mithelfen würde falls er daran interesse hätte.
Würde mich wundern xD.
EEOI is offline  
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Old 10/27/2014, 23:19   #41
 
ZaTii's Avatar
 
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Originally Posted by Trobhy View Post
Würde mich wundern xD.
Nicht drauf geachtet^^ Vielleicht hat ihn jemand hier ja skype oder so.
ZaTii is offline  
Old 10/27/2014, 23:26   #42
 
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Originally Posted by ZaTii View Post
Die aussage versteh ich erlich gesagt nicht^^ Warum mit Zone 25 anfangen? XD Zone 0^^
Warum Zone 0?
Die Cubes sind eh unnötig, zur Not nehmen wir noch die alten Straya Tempel und wenn das immer noch nicht reichen sollte nehmen wir uns diese Anja Dungeons dazu.
Sikk. is offline  
Old 10/27/2014, 23:31   #43

 
EEOI's Avatar
 
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Originally Posted by Sikk. View Post
Warum Zone 0?
Die Cubes sind eh unnötig, zur Not nehmen wir noch die alten Straya Tempel und wenn das immer noch nicht reichen sollte nehmen wir uns diese Anja Dungeons dazu.
Wenn dann erstmal die toten maps nutzen bevor man ein Fass aufmacht.
EEOI is offline  
Old 10/27/2014, 23:33   #44
 
ZaTii's Avatar
 
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Originally Posted by Sikk. View Post
Warum Zone 0?
Die Cubes sind eh unnötig, zur Not nehmen wir noch die alten Straya Tempel und wenn das immer noch nicht reichen sollte nehmen wir uns diese Anja Dungeons dazu.
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Originally Posted by Trobhy View Post
Wenn dann erstmal die toten maps nutzen bevor man ein Fass aufmacht.
Würde bei 0 anfangen und mich hocharbeiten. 1 Zone = 1 Map. Wenn dungeon = 1 Zone = 4 Dungeons.


sat einfach 5000x5000 groß und fertig ist die sache
ZaTii is offline  
Old 10/28/2014, 09:26   #45
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
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Morgen erst mal

Ich habe mir das auch iwie so vorgestellt das es wie in Sao jede ebene oder etage sowas immer wie ne kleine Stadt ist das heißt mit 4-5 NPC's

Aber es ware auch geil das 1 Zone 4-5 Dungeons hat oder weniger aber die dungeom müssen auch Gruppen basierend sein so das Man nicht so leicht alleine durch kommt ..
BuhJaShaKa is offline  
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cool game, last chaos, saonline, sword art online


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