Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Private Server selber machen für Freunde und für mich selbst ?:confused:

Discussion on Last Chaos Private Server selber machen für Freunde und für mich selbst ?:confused: within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 27
Received Thanks: 0
Question Last Chaos Private Server selber machen für Freunde und für mich selbst ?:confused:

Hallo erstmal
Ich hab eine Frage, wie bekomme ich, ein Private Server hin der nur für mich und meine Freunde ist, ich möchte das ohne eine Homepage machen das die spielen können.

Wie könnte ich das hinbekommen?

Mfg -SirNantes
SirNantes is offline  
Old 09/18/2014, 14:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 161
Received Thanks: 14
also mittlerweile ist das echt nicht mehr schwer rauszubekommen bzw wa es eigentlich nie
einfach mal bissl google nutzen die sufu & youtube & das ding steht in 2 std
-=>G3N3T!KK<=- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2014, 15:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 27
Received Thanks: 0
Okay danke, hab nicht an Google gedacht oder die anderen Seiten.
SirNantes is offline  
Old 09/18/2014, 15:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 169
Received Thanks: 82
Auf Lckb is auch ein Guide was sehr einfach ist

ist von Trobhy <3

hier würde ich am besten den root holen
Frezona.™ is offline  
Old 09/18/2014, 19:47   #5
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Frezona.™ View Post
Auf Lckb is auch ein Guide was sehr einfach ist

ist von Trobhy <3

hier würde ich am besten den root holen
Schleim dich nicht bei Trobhy ein.

Das ist ne Sache von 2 Sekunden Youtube eintippen.
Sikk. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
last chaos - p-server


Similar Threads Similar Threads
last chaos selber machen
04/04/2012 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
hallo elitepvpers ich wollte gerne ein lc ep2 privat server erstellen ich bekomms leider nicht hin ich hab bis jetzt : -xampp -last chaos 777 us -Ep2Emuv3.rar könnt ihr mir bitte helfen
Suche Jmd der mir hilft hamachi p server für mich un freunde zu machen...
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute is mein erster Thread hier :D also: Ich suche jemand der mir hilft hamachi p server zu machen Ich habe schon lange versucht und mir hat schon jemand über team viewer gemacht doch ich glaube langsam mein pc is verflucht:rtfm::rtfm::rtfm: also mein problem: mache alles wie in den videos auf youtube aber es kommt durch gehend du wirst mit dem server verbunden... Welchen de ordner brauch ich?(glaube aber ich habe den richtigen xD) wer mir helfen kann kriegt ein thx =) dankööö im...



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.