Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ShadowLC!

Discussion on ShadowLC! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 09/04/2014, 10:58   #16
 
pfluggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 347
Received Thanks: 276
hallo freunde..lang nicht mehr hier gewesen und mal getestet...eigendlich recht gut gemacht,auch wenn ich nach dem zweiten tag immer nmoch nicht genau weiss,wo was ist...kenne dieses juno ja mal gar nicht,aber neues erkunden macht ja auch spass und ist besser,als immer das gleiche...der server hebt sich von den mir bekannten auf jeden fall sehr ab...mal ne sehr interessante welt...man fängt nach einer quest mit 92 an und bekommt gleich ne 90er rüstung+18 mit allem drum und dran und ne menge gold und und und...man braucht keine skillpunkte zum uppen der skills...guter cash npc und buff npc sind auch da und man kann sich sehr gut pushen...
einziger manko im moment,ist,das ich grade nicht auf den server komme,weil die seite nicht erreichbar ist..
schade,das solch interessante server immer durch ärger mit dem personal down gehen...aber es war während meiner testphase immer ein admin ansprechbar und kümmerte sich gut um probleme...
eigendlich ein spitzen server,meiner meinung nach
gruss euer vespa
pfluggi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2014, 17:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 86
Received Thanks: 5
Der Ex-Dev treibt zur zeit sein Unwesen das sollte aber bald vorbei sein dann gehts wieder aufwärts
LC Freak is offline  
Old 09/06/2014, 15:53   #18
 
pfluggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 347
Received Thanks: 276
wäre super,wenn du hier dann sagst,wann es wieder geht,oder einfach per pm an mich..fand den server eigendlich wirklich mal interessant
vielen dank im vorraus
mfg vespa
pfluggi is offline  
Old 09/09/2014, 14:59   #19
 
Feige^1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 586
Received Thanks: 345
Spielen auf diesem server , der accounthack belief sich darauf dass der ehemalige mitarbeiter *meines wissens *
die DB kopiert hat und die ID DB hier gepostet hat ...
trotz alle dem baut sich der server gerade wieder auf ....

100% der selber wie Universe 2.0
Ein und der selbe servr mit einigen neuen oder verbesserten sachen , der server läuft stabil und das ist eigentlich sehr gut ...

im mom beruht sich der server ein wenig auf solo play , ausser auf schlachten oder gemeinsamen pvp aktionen ....

ist aber eigl fast überall so ..

Testet ihn , es wird sich lohnen , noch habt ihr die chance einer der besten zu werden =)

LG
Feige^1 is offline  
Old 09/09/2014, 17:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich kann Feige nur zustimmen, der Server hatte ein kleines Problem, welches jedem Server widerfahren kann. Aber ansonsten hat man hier ziemlich viel Spaß mit einer im Moment leider wieder kleinen Com.
Eine Sache ist nicht ganz richtig. Es ist nicht exakt Universe, aber es sind ähnliche Files. Jedoch sind sie gut überarbeitet und im es gibt kaum Bugs, die das Spielgeschehen beeinträchtigen.

MfG
DalailLama is offline  
Old 09/10/2014, 16:22   #21
 
exandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 149
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by exandro View Post
Schau ich mir mal an...

... wenn man als ele, templer, kleri ... nicht total in der luft hängt.

Sind an den supporterklassen änderungen vorgenommen worden?
Forum und Servervideo preisen nur solospiel an.


24h keine antwort :/
Eine Antwort wäre langsam mal super ....
exandro is offline  
Old 09/11/2014, 18:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 86
Received Thanks: 5
Kleri ist gut, Ele hab ich noch keinen gesehen und Templer weis ich auch nicht, demnächst kommt glaub ein größerer Patch, vermutlich mit neuen Skills, vielleicht wird dann was geändert.
LC Freak is offline  
Old 09/11/2014, 23:28   #23
 
Aloha11's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Jun 2010
Posts: 255
Received Thanks: 237
Kleri ist halt genau wie sich das gehört, man bekommt sie nur mit 2-3 Leuten down.
Ele habe ich auch noch nicht gesehen und TK ist richtig nice.. kommt logischerweise auf viel mehr Deff als alle anderen Chars und macht aber fast gleichviel DMG, in Verbinung mit Spiegelschild - absolut tödlich.
Kann allgemein zum Server nur sagen, dass ich mit ihm seit langen wieder einen Server gefunden habe, den ich gerne spiele.
Ist traurig, dass das mit dem Dev so gelaufen ist und dadurch viele Spieler verloren gingen, hoffe er baut sich wieder auf.
Staff ist sehr aktiv mit dem Update beschäftigt und es gibt täglich Buffs.
Testet den Server einfach mal an, wird sich lohnen!

Ps. Falls jmd. Hilfe am Anfang oder so braucht, kann er sich gerne melden, große Deutsche Gilde und Ts Server ist vorhanden.
Aloha11 is offline  
Old 09/12/2014, 17:24   #24
 
Straia1337's Avatar
 
elite*gold: 378
Join Date: Jul 2011
Posts: 127
Received Thanks: 39
komm nicht auf die hp :/ (403 forbidden)

edit: klappt jetzt
Straia1337 is offline  
Old 09/12/2014, 19:38   #25
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 463
Received Thanks: 93
auf der homepage steht öffter mal da forbidden, manchmal geht sie bei mir manchmal nicht
xxSleiderxx is offline  
Old 09/16/2014, 08:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 161
Received Thanks: 14
ich test ihn mal :<
-=>G3N3T!KK<=- is offline  
Old 09/16/2014, 16:53   #27
 
pfluggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 347
Received Thanks: 276
rüssie kaufen

hallöle
warum kann ich eigendlich in juno jede rüstung stufe 165 kaufen,ausser der der mage??
schreibt dann immer transaktion abgebrochen
alle anderen rüstungsteile kann ich kaufen,nur die von mage halt nicht...
wäre toll,wenn du dich mal darum kümmern könntest...
achja und komme komischerweise nur noch über euren multi rein,hab schon neu runtergezogen ,aber ist ja egal solang ich über multi spielen kann...

gruss vespa
pfluggi is offline  
Old 09/17/2014, 13:20   #28
 
Aloha11's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Jun 2010
Posts: 255
Received Thanks: 237
Also das mit der Magerüssi ist ein bekannter Bug und auch schon reportet, sollte mit dem nächsten Update gefixt werden.
Warum du nur über den Multi reinkommst... hmmm kA.
Patchen konntest du aber über den Launcher?
Aloha11 is offline  
Old 09/17/2014, 13:35   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 161
Received Thanks: 14
gibts hier auch eine deutsche gilde ? bin aber erst 182 glaube
-=>G3N3T!KK<=- is offline  
Old 09/17/2014, 13:52   #30
 
pfluggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 347
Received Thanks: 276
ich war ja vor dem grossen krach mit dem dev auf dem server und der alte client sagt erst,das er den server nicht finden kann...dann zeigt er scriptfehler an und dann sagt er mir,das ich nicht über explorer reinkomme...
hab eigendlich google als standart,aber der client macht das ja alleine...
habe mal bilder eingefügt,die die beiden scriptfehler zeigen und das endbild...
wie gesagt,über multi komm ich ohne probs rein,nur meine alten chars waren weg und musste mir neue machen
pfluggi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ShadowLC EP2
03/01/2014 - Last Chaos Private Server - 94 Replies
Hello all i want to present you my Last chaos EP2! This is my first real server so be nice :) we try to do the best Active staff,event daily, Rate are: Exp : Custom Sp : Free



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.