Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr dieses Konzept?

Discussion on Wie findet ihr dieses Konzept? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Wie findet ihr dieses Konzept?

wäre es möglich einen server ep2 oder ep3 zu machen mit lvl cap 90 glaube das würde lustig werden auf 90 lvln mit den guten alten 85-87 set und 85+15 waffe dann fighten haha
PugFriend is offline  
Old 07/08/2014, 21:13   #2

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
haha .. nein
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2014, 21:35   #3

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
was soll das bringen ? Vorallem bei ep2-ep3
GaryWashington™ is offline  
Old 07/09/2014, 05:12   #4
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Was ein Blödsinn..
Celay is offline  
Old 07/09/2014, 06:49   #5
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Mit Abstand das best durchdachte Konzept, was ich jemals lesen durfte.

Yggdrasil und Taris Phönix Dingens waren ja 0817 dagegen.

Solution.?
Solution.? is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/09/2014, 08:28   #6
 
lLunal's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 44
nein währe irgendwie langweilig
lLunal is offline  
Old 07/09/2014, 08:33   #7

 
Linkhdub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 342
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Mit Abstand das best durchdachte Konzept, was ich jemals lesen durfte.

Yggdrasil und Taris Phönix Dingens waren ja 0816 dagegen.

Solution.?
0815
Linkhdub is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2014, 08:37   #8
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Linkhdub View Post
0815
zu mainstream 0816!
Mericat is offline  
Old 07/09/2014, 10:40   #9
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
dann aber nur bis Egeha Map ^^

Und bei Seelen oder im Tower nur 0,05% Exp ^^
AngelSweet is offline  
Old 07/09/2014, 19:14   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Da hat sich endlich mal jemand Gedanken gemacht, ich würde es aber noch besser finden wenn es auf dem Server nur Titanen geben würde.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2014, 21:31   #11

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Wenn ihr das Thema nicht ernst nehmen könnt, spart euch bitte sinnlose Beiträge.
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2014, 00:52   #12
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Wenn ihr das Thema nicht ernst nehmen könnt, spart euch bitte sinnlose Beiträge.
Ich weiß nicht ob du dir den Thread durchgelesen hast, aber ob man das ernst nehmen kann weiß ich nicht es ist ein Konzept von grade mal zwei Zeilen und es ist eher eine Frage, meiner Meinung nach sollte hier dicht sein.
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 01:05   #13
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Ich weiß nicht ob du dir den Thread durchgelesen hast, aber ob man das ernst nehmen kann weiß ich nicht es ist ein Konzept von grade mal zwei Zeilen und es ist eher eine Frage, meiner Meinung nach sollte hier dicht sein.
Meiner Meinung nach sollte hier so manches dicht sein. Es ist nun mal eine ernstzunehmende Frage.

@ TE: Ja es ist möglich (was ja Teil deiner Frage war) Caplevel usw stellt sich glaub ich alles im Gameserver ein.
Aber ich glaube es lohnt sich nicht, wobei ein EP 2 / 3 mit Cap auf 90 schon interessant wäre, nur um zu sehen, was hast du mit dem Highcontent angestellt, wie hast du das ganze auf den Rest angepasst, etc.

Wenn du es durchziehst wünsche ich dir viel Glück!

Edit: Ich seh grad, du möchtest eh als Capset das 85 - 87er Set haben, wozu dann den EP 2 / 3 Server so weit umstellen? Nimm direkt EP 1 Files und das macht die ganze Sache um einiges leichter.
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 12:28   #14

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Also eine Art das umzusetzen was auch langfristig Laune machen würde ist, alles an eq auf level 90 anzupassen und in verschiedenen Instanzen droppen zu lassen.
Heißt man kann als Beispiel die 180rüssi als stärkstrs set nutzen und dieses auch wieder in verschiedenen unterteilen -> deff,att,cast, hp usw.
Kleine custom maps anstelle der normalen ab egeha wäre auch cool, diese müssen nicht groß sein und sollten übersichtlich bleiben.
EEOI is offline  
Old 07/11/2014, 07:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 32
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by PugFriend View Post
wäre es möglich einen server ep2 oder ep3 zu machen mit lvl cap 90 glaube das würde lustig werden auf 90 lvln mit den guten alten 85-87 set und 85+15 waffe dann fighten haha
Ja, das wäre natürlich möglich.
Wobei ich da lieber lvl 100 nehmen würde um die Pyra voll zu nutzen und dann das 95-97 Set.
Alle Maps über lvl 100 passt man die Mobs an, so das alle Mobs (Moora, Nairat, Tarian, Mine, Drangsal usw.) lvl 100 sind aber keine EXP geben.
Dafür macht man diese Maps dann zu full PVP Maps wo die Mobs bestimmte Cashitems droppen.
Die Idee mit so kleinem Cap ist sogar sehr gut, da in dem Levelbereich auch noch eine bessere PVP Balance herscht.
Divorium is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr solch ein Konzept?
11/20/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also, fangen wir mal an. -Max Level 99 -Max Rüstung Bsp in gold -Max Waffe Himmli etc -Max Eq Seelenkristall-Eq -Uppen kostet kein Yang -2 neue Runs -Perlen im RW und GW droppbar -Muscheln alternativdropp
Wie findet ihr das Konzept?
03/08/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Da mir die ganzen New School / Fun und Middle-Server auf den Sack gehen bin ich aktuell dabei und arbeite an einem OldSchool Server, und ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. - Maximal Level 99 - Ab Level 50 Jagdaufträge (Lohnen sich ab 90er Jagdauftrag kriegt man permanten Stats-Bonis) - Biologen Quests (ab Level 60 bis 5 Stück insgesamt.) - Neben Quests (Bringen IS-Boni´s & andere Gegenstände und Erfahrung) - Aktuelle 105er Patch Waffen & Rüstungen (Jedoch sehr schwer...
Wie findet ihr das Konzept
03/04/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, Ich möchte euch heute das Konzept vom Trading Network vorstellen, dabei handelt es sich um eine Plattform wo Benutzer von Foren z.B Elitepvpers Trades einfach , schnell & sicher abwickeln können. Was ist das genau? Ein Benutzer registriert sich auf unserer Webseite und erstellt sich einen Account hierbei muss er ein Forumlar ausfüllen Name , Adresse etc. Dabei hat er die möglichkeit sein Profil zu Verifizieren: -> SMS Verifizierung
noMT2 - Konzept // Wie findet ihr's?
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, würde gerne wissen was ihr von dem Konzept haltet? nopaste.info - free nopaste script and service Grüße
Wie gefällt euch dieses Konzept?
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyho Leute. Ich möchte euch mal ein Serverkonzept vorstellen. Bitte Bewertet wie euch das Konzept gefällt. ;) Raten Exp: -500% In der Woche, 750% Wochenende. (Schnell Leveln.) Yang: -300% In der Woche, 500% Wochenende. (Mittel Yang.)



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.