Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen LC server die einen GS brauchen

Discussion on Suche einen LC server die einen GS brauchen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Steve o.O ✔'s Avatar
 
elite*gold: 365
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3,875
Received Thanks: 501
Suche einen LC server die einen GS brauchen

Hey,
Ich suche einen LC Server die einen GS bräuchten, ich selbst war schon insgesamt 8 Monate als GS tätig. Davon 6 Monate auf Last Chaos Universe und 2 Monate auf AIO Last Chaos.

Bei fragen pn me

Grüße
Steve o.O ✔ is offline  
Old 06/29/2014, 09:11   #2

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
such dir einen server der dir gefällt & bewerb dich da ,
oder schau hier die threads durch & schreib einen admin an .
GaryWashington™ is offline  
Old 06/30/2014, 17:34   #3


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist mit einem extra Thread eine GS Stelle zu suchen. Meistens wollen die Server treue und engagierte Spieler und nicht Leute, die unbedingt eine "Spieler-Sonderstellung" haben möchten.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche leute die einen Bereich im TS3 brauchen
07/07/2012 - Off Topic - 9 Replies
Servus Community Da wir sozusagen Hilfe gebrauchen könnten, würde ich mich echt freuen wenn sich einige Leute zusammen tun und mit anpacken würden! Es ist momentan ein CSS/BF3 TS3-Server, das problem jedoch ist wir müssen jede Woche 1 GB Traffics leisten damit wir den Server behalten dürfen. Doch wir schaffen das mit 5 Membern nicht so richtig wie es sich eigentlich gehört daher frage ich nochmal ob sich da einige Leute finden lässt. Meldet euch bei Interesse.
Suche Metin2 Server die einen ts3 oder hp scripter brauchen !!
04/06/2012 - Metin2 - 0 Replies
:rtfm:Guten Tag User !:rtfm: Ich bin wieder auf der suche nach einem Teamplatz auf einem Metin2 (Root) Server.Wenn einer für mich einen Teamplatz hat dann meldet euch bei mir! Ich Sponsor eurem Metin2 Server dann einen Kostenlosen TS3 (50 Slots) Server und mache euch eine Geile Metin2 Homepage ! Stelle die Homepage nach euren wünschen komplett ein! Skype : Christopherlol3 Meine TS3 IP : server-voice.de Meine E-Mail : [email protected]
Suche Metin2 Server die einen ts3 oder hp scripter brauchen !!
04/06/2012 - Main - 1 Replies
Guten Tag User ! Ich bin wieder auf der suche nach einem Teamplatz auf einem Metin2 (Root) Server.Wenn einer für mich einen Teamplatz hat dann meldet euch bei mir! Ich Sponsor eurem Metin2 Server dann einen Kostenlosen TS3 (50 Slots) Server und mache euch eine Geile Metin2 Homepage ! Stelle die Homepage nach euren wünschen komplett ein! Skype : Christopherlol3 Meine TS3 IP : server-voice.de Meine E-Mail : [email protected]
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.