Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rollback nach relog

Discussion on rollback nach relog within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 137
Received Thanks: 10
rollback nach relog

hey leute ich hab seit paar tagen eigenen private server auf da ich mich aber noch nicht so auskenne und ein so gennanter hacker zugriff hatte auf die datenbank is seit dem das problem das wenn man sich einloggt lvlt ect macht und sich danach relogt ist alles wie am anfang wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnt

könnt mich auch gerne adden in skype wenn ihr ideen habt

oder so

XxRaven25xX




MFG Eric
XxCorax is offline  
Old 06/12/2014, 02:16   #2

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Wie sollte sich denn ein hacker in dein localnetz einloggen?
Vill. ist die datenbank nicht richtig verknüpft
Rev 9 is offline  
Old 06/12/2014, 02:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 137
Received Thanks: 10
das problem war ist er hat zugriff durch die website bekommen

sagte ja kenne mich wenig aus und bei der website hat mir jemand geholfen und der jenige hat sich durch einen fehler zugriff verschafft seid dem is die website down und seid dem versuchen wir also ich leute zu fragen wer sich damit auskennt weil ich weis es leider nicht und ich weis auch nimmer weiter
XxCorax is offline  
Old 06/12/2014, 06:24   #4
 
mansen01's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Oct 2008
Posts: 475
Received Thanks: 415
Kurz info frage
Ist dein linux system auf einem root oder bei dir auf einem heimrechner ?

Zu deinem fehler , deine datenbank speichert die ereignisse
Nicht mehr richtig nieder , 2 ursachen möglich

Möglichkeit 1 das wie schon gesagt db nicht mehr richtig verlinkt sind .(was eigentlich net sein kann da du sonst net joinen kannst)

Möglichkeit 2 das deine datenbamk einfach nur noch schrott ist (wurde vllt in der einstellung rum gespielt) (rechte vergabe vllt mal schauen)

Würde an deiner stelle alles prüfen
Sollte sich kein fehler finden lassen dann
Neu aufsetzung im falle das es dein heimrechner ist
mansen01 is offline  
Old 06/12/2014, 07:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 32
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by XxCorax View Post
hey leute ich hab seit paar tagen eigenen private server auf da ich mich aber noch nicht so auskenne und ein so gennanter hacker zugriff hatte auf die datenbank is seit dem das problem das wenn man sich einloggt lvlt ect macht und sich danach relogt ist alles wie am anfang wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnt

könnt mich auch gerne adden in skype wenn ihr ideen habt

oder so

XxRaven25xX






MFG Eric
Check doch mal deine "t_lc_time" in der Datenbank ob Zeit und Server eingetragen sind^^
Bei EP2 ist sie in der "db_auth".
Wenn dort nichts eingetragen ist kann es nämlich zu solchen Problemen kommen.
Divorium is offline  
Old 06/12/2014, 10:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 137
Received Thanks: 10
hey leute danke für die paar infos nun noch was von mir

server läuft übern linux server übern root wie ja oben schon beschrieben hatte sich ein hacker zugriff verschafft ich werde das mir mal anschauen mal schauen was t_lc_time mir sagt xd

also in der t_lc_time stehen 5 reihen 1 reihe is 0 0

danach 1 ............
2.............
3............
4...........


müßte in dem ersten feld auch was stehen?

hab nur von 1-4 zahlen drinne stehen
XxCorax is offline  
Old 06/12/2014, 16:31   #7
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Screen es mal am besten.. mit dein 1......
2..........
3..........
4........

versteht man kaum wasxD
ExtasY♥ is offline  
Old 06/12/2014, 17:25   #8
 
mansen01's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Oct 2008
Posts: 475
Received Thanks: 415
A_server a_time
0 leer
1 leer
2 leer
3 leer

Liegt nicht dadran
Wurde schon getestet
mansen01 is offline  
Old 06/12/2014, 21:15   #9
 
xElse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
Ich hab dir bereits gesagt selbst schuld gib deine Daten nicht an jedes Kind weiter nur weil er meint das er dir helfen kann. Installier den root neu lad alles neu hoch und fertig. Das hab ich dir vor ner woche schon gesagt und du ärgerst dich immer noch damit rum? ..

Wie gesagt mach neu und problem gelöst daten sind eh keine vorhanden von daher wieso mit derartigen Problemen aufhalten.
xElse is offline  
Old 06/13/2014, 01:38   #10
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by XxCorax View Post
hey leute ich hab seit paar tagen eigenen private server auf da ich mich aber noch nicht so auskenne und ein so gennanter hacker zugriff hatte auf die datenbank is seit dem das problem das wenn man sich einloggt lvlt ect macht und sich danach relogt ist alles wie am anfang wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnt

könnt mich auch gerne adden in skype wenn ihr ideen habt

oder so

XxRaven25xX




MFG Eric
Kann ich Else nur zustimmen setzte alles neu auf.

Frage wenn du dich damit nicht auskennst warum Setzt du das ding Sofort Online ?????

1: Root Passwörter sofort ändern. (Webmin oder Virtualmin)
2: Datenbank Password ändern.
3: Alte Datenbank sichern Per Backup.
4: Alte Datenbank Löschen
5: Neue (leere) Datenbank einspielen.
6: Alte + Neue Datenbank Vergleichen ob in den Standard Tables was geändert wurde.
7: IPTables Checken (Sicherheit des Servers) Ein Guter Hacker so nenne ich ihn mal hat sich bestimmt eine Hintertür gemacht.
8: Server Offline lassen und Lernen.

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst Installiere denn GameServer auch komplett neu. Und mache es selbst. Weil dann kann dir sowas nicht passieren. Denn so wie es aussieht ist in denn Tables was geändert worden es muss nur ein Primär Schlüssel sein und schon geht die Suche los.

Und nun bitte die Frage: Wenn du keine Ahnung von dem Server hast warum zum Teufel setzt du einen Online ? Hau dir das ding auf einen Lappi im lokalen Netzwerk und lerne wie er läuft.....
AngelSweet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Items verschwinden nach Relog
02/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich hab ein Problem undzwar verschwinden Items nach einem Relog hab kein reboot gemacht! Hab alles versucht aber es klappt nicht Für jede hilfreiche antwort gibt's ein THX Danke im Vorraus
Kick nach Relog auf Map?
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Joa mein Problem: Ich habe auf meinem Root Server bereits einige neue Maps usw eingefügt, dann kamen neu Serverfiles, kurz drauf, Rechte gegeben hochgefahren. Kurz darauf kamen Beschwerden über Kicks auf den Maps. Erstmal angeschaut, dann nachgeschaut und ALTE(wo es bereits geklappt hat) Serverfiles wieder aufgespielt. Das Problem ist aber weiterhin da... Und nein es liegt nicht daran, dass die Map falsch eingefügt ist oder was weiß ich, kam davor wunderbar drauf, gab keinerlei Probleme...
[BUG]Das Verschwinden nach dem Relog
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Elitepvp´ler Und zwar habe ich folgendes Problem: Nach dem Relog / Teleporten etc verschwinden jegliche Buffs und Anderes. Wenn ein GM einen Chatblock vergibt, verschwindet dieser, wenn er sich unsichtbar macht, wird er nach dem Relog sichtbar und bei den Spielern verschwindet jeder Buff Ausserdem, was sehr gravierend ist, die Bioquest-Belohnungen verschwinden auch! Ich bitte um Hilfe oder wenigstens Ansätze, woran es liegen könnte ! MfG - Koala
Nach Relog auf neuer Map Dauerkick
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Leutz.. Hab mal ne neue Map eingebaut, funzt an sich auch alles perfekt. Aber : Logge ich aus und versuch mich erneut einzuloggen, obwohl ich noch auf dieser Map stehe, werde ich gut mit dauerkick versorgt. Im Klartext, der Client lädt nicht fertig und kickt mich bereits nach etwa 1/4 Ladebalken wieder.
pferd nach relog weg :(
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, also das is mein starterset say_title ( "Willkommen" ) say ( "***." ) say ( "Viel Spass!" ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 200000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.