Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ep2 oldschool?

Discussion on Ep2 oldschool? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Würdet ihr spielen?
Ja ich würde spielen 56 66.67%
Ne Ep2 ist out spielt niemand mehr 15 17.86%
Ich werde ihn aufjedenfall mal antesten 13 15.48%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/28/2014, 13:34   #16
 
xOutsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 139
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ChaiNx3 View Post
Mach die Skills ohne Skillbücher.
danke für deine antwort ich lass mir mal was einfallen aber ich denke ich werde es ohne skillbücher machen Mfg xOutsider
xOutsider is offline  
Old 03/29/2014, 16:05   #17
 
NeoLeonie's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 728
Received Thanks: 154
You have a news for this server ?
NeoLeonie is offline  
Old 03/29/2014, 19:13   #18
 
xOutsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 139
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by NeoLeonie View Post
You have a news for this server ?
i work on my project so i can give you one information i think i am finish with my work next month maybe 15.4.2014 if i have new informations i will post it here Mfg xOutsider
xOutsider is offline  
Old 03/29/2014, 20:46   #19
 
NeoLeonie's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 728
Received Thanks: 154
Ok ty ^^
NeoLeonie is offline  
Old 03/31/2014, 20:22   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 1
Jetzt net wie 777 jedoch oldschool

Rates
exp: x15
Fp: x80
Drop: x200

Cap 165(weils en geiles lvl is)

Würde mich als ADM melden ich habe genug linux Erfahrung
Wurde gerne ein team mit dir machen wenn
Jemand bock hat pn und ja mit den kosten das muste man am anfang aufteilen

Quote:
Originally Posted by xOutsider View Post
meine frage sein wollt ihr skillbücher droppen oder kaufen oder per quests erhalten?

Man kann diese kaufen lassen im npc und mach ein titel npc würde gerne skypen
*-FeyLa-* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 20:37   #21

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by *-FeyLa-* View Post
Jetzt net wie 777 jedoch oldschool

Rates
exp: x15
Fp: x80
Drop: x200

Cap 165(weils en geiles lvl is)

Würde mich als ADM melden ich habe genug linux Erfahrung
Wurde gerne ein team mit dir machen wenn
Jemand bock hat pn und ja mit den kosten das muste man am anfang aufteilen




Man kann diese kaufen lassen im npc und mach ein titel npc würde gerne skypen
dein post ist der totale wiederspruch?

oldschool ja aber nicht wie 777


wo sind diese rates oldschool?
Rates
exp: x15
Fp: x80
Drop: x200
GaryWashington™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 22:00   #22
 
xOutsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 139
Received Thanks: 36
Der soll keine kopie von einem anderen sein es war nur damit ihr ne kleine vorahnung habt wie er ungefähr sein wird sprich von den rates her und das mit skill buch shop wie title shop finde ich langweilig title sollten sie sich erquesten oder erdroppen die bücher lass ich mir noch was einfallen Mfg xOutsider

Ps: Mein deutsch ist nicht perfekt hedoch lerne ich es momentan

Warum OldSchool aus dem grund ich finde es persönlich langweilig wenn man immer in 1 stunde oder in dem dreh cap ist deswegen schön langsam ein bischen grinden ein bischen farmen nicht zu viel aber ein bisschen schon ich möchte mit dieser umfrage sehen ob es überhaupt noch leute gibt die hier mit dem oldschool feeling spielen würden das oldschool würde natürlich auf das lvl system etc gehen. das soll heisen wenn ich custom sachen einbauen sollte das es nicht heisen soll dies ist kein oldschool Mfg xOutsider
xOutsider is offline  
Old 03/31/2014, 22:45   #23

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher ob du es machen sollst oder nicht
ich hab hier soviele lc´s gesehen die sehr gut warn wo die admin´s viel arbeit
+ zeit investiert haben auf viele wünsche eingegangen sind & am ende sind diese down gegangen siehe Else sein server war ein top server oder wenn ich daran denke wie viel zeit trobhy & co in ihren server gesteckt haben & was am ende bei rausgekommen ist

meine meinung ist damit spreche ich mich selbst auch mit an
das die community zu verwöhnt ist sie will alles schnell & direkt haben

bsp was sie am meisten wohlen

- FREE CASH
- NPC mit allen exp steigernden mitteln + tränke medis etc
- Hohe rates + affinity rates
- schnelles lvln

so war es bisher fast immer wenn man sich ma ein paar threads anschaut

jedoch suche ich grade selbst einen ep2 server da ich ep3 auch net so toll finde^^

hoffe konnte dir irgendwie helfen

edit* gibt doch noch einige spieler die auf oldschool testen aber ob es sich lohnt
für eine minimale anzahl spieler soviel zeit zu investieren is fragwürdig & liegt in deiner entscheidung wünsche die trotzdem viel glück
GaryWashington™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 22:50   #24
 
xOutsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 139
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by S¢hη1tz3ℓ™ View Post
ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher ob du es machen sollst oder nicht
ich hab hier soviele lc´s gesehen die sehr gut warn wo die admin´s viel arbeit
+ zeit investiert haben auf viele wünsche eingegangen sind & am ende sind diese down gegangen siehe Else sein server war ein top server oder wenn ich daran denke wie viel zeit trobhy & co in ihren server gesteckt haben & was am ende bei rausgekommen ist

meine meinung ist damit spreche ich mich selbst auch mit an
das die community zu verwöhnt ist sie will alles schnell & direkt haben

bsp was sie am meisten wohlen

- FREE CASH
- NPC mit allen exp steigernden mitteln + tränke medis etc
- Hohe rates + affinity rates
- schnelles lvln

so war es bisher fast immer wenn man sich ma ein paar threads anschaut

jedoch suche ich grade selbst einen ep2 server da ich ep3 auch net so toll finde^^

hoffe konnte dir irgendwie helfen

edit* gibt doch noch einige spieler die auf oldschool testen aber ob es sich lohnt
für eine minimale anzahl spieler soviel zeit zu investieren is fragwürdig & liegt in deiner entscheidung wünsche die trotzdem viel glück
ich werde mich überraschen lassen mal sehen wie es wird danke für dein feedback Mfg xOutsider
xOutsider is offline  
Old 04/04/2014, 00:15   #25
 
xOutsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 139
Received Thanks: 36
von der umfrage sieht es ja ganz schön aus danke euch allen die voten kleine info ich schätze kann es aber nicht versprechen das chaos of dishonored vorrausichtlich am 15.4.2014 online kommen wird mfg xOutsider
xOutsider is offline  
Old 04/04/2014, 15:40   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 513
Received Thanks: 43
ich würde töten für last chaos 777... es war zwar der support und die administartion = 0 jedoch waren die Server extrem voll und es gab eine gute Wirtschaft man musste was tun ob zu leveln etc. nicht wie heute zu tage 30 man auf dem Server und free Cash und Rates *1000 ...
graz171 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2014, 15:53   #27
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by graz171 View Post
ich würde töten für last chaos 777... es war zwar der support und die administartion = 0 jedoch waren die Server extrem voll und es gab eine gute Wirtschaft man musste was tun ob zu leveln etc. nicht wie heute zu tage 30 man auf dem Server und free Cash und Rates *1000 ...
Ihr vergesst alle, dass nicht die Rates den Server machen, sondern die Community.
777, Destiny und Eternia waren damals so voll, weil es die einzigen Server waren. Zu der Zeit gab es nur die EP 1 Files und die Emus. Beides war relativ scheiße.
Der Server kann die richtigen Rates haben, auch 'ne gute Moderation, aber das alles bringt nichts, wenn der Server leer bleibt, weil die Community sich auf mehr als 20 Server verteilt. Das ist zwar nur die deutsch / englische hier auf epvp, aber die Franzmänner und Spanier spielen auf ihren Servern, da sie da ja mehr bevorzugt werden *husthust*

TricKz
Mavis' is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/04/2014, 17:04   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 845
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Ihr vergesst alle, dass nicht die Rates den Server machen, sondern die Community.
777, Destiny und Eternia waren damals so voll, weil es die einzigen Server waren. Zu der Zeit gab es nur die EP 1 Files und die Emus. Beides war relativ scheiße.
Der Server kann die richtigen Rates haben, auch 'ne gute Moderation, aber das alles bringt nichts, wenn der Server leer bleibt, weil die Community sich auf mehr als 20 Server verteilt. Das ist zwar nur die deutsch / englische hier auf epvp, aber die Franzmänner und Spanier spielen auf ihren Servern, da sie da ja mehr bevorzugt werden *husthust*

TricKz
ein server wird dan geil wenn du etwas besitzt was andere nicht haben wie damals 777 / die neusten updates etc warte bis du der erste bist mit der neuen skill interface

also das neue skill master interface wenn du dies hast wirst du auch mehr psieler bekommen da du ja einer der ersten mit dem bist. aber viele leute labbern und machen es nicht erzählen ja ich komme ich komme was ist von 80 leuten die zb "ja ich werde es aufjedenfall spielen" werden 95% ihn einmal anschauen sehen wie es ist und wieder runtergehen du wirst maximal 5 spieler haben di ebleiben das bringt nur ***** viel anstrengung fürs klo. meine meinung,
ZackBeahmDown♥ is offline  
Old 04/05/2014, 01:54   #29
 
xOutsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 139
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ZackBeahmDown♥ View Post
ein server wird dan geil wenn du etwas besitzt was andere nicht haben wie damals 777 / die neusten updates etc warte bis du der erste bist mit der neuen skill interface

also das neue skill master interface wenn du dies hast wirst du auch mehr psieler bekommen da du ja einer der ersten mit dem bist. aber viele leute labbern und machen es nicht erzählen ja ich komme ich komme was ist von 80 leuten die zb "ja ich werde es aufjedenfall spielen" werden 95% ihn einmal anschauen sehen wie es ist und wieder runtergehen du wirst maximal 5 spieler haben di ebleiben das bringt nur ***** viel anstrengung fürs klo. meine meinung,
davon muss ich ausgehen das die spieler gehen werden wenn es ihnen nicht passt weil es nicht total free ist oder so aber ich denke ich werde spieler finden die mit auf chaos of dishonored freude und spiel spass bringen werden
xOutsider is offline  
Old 04/06/2014, 18:53   #30
 
xOutsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 139
Received Thanks: 36
So Leute ich brauche doch noch bisschen länger mit dem projekt als gedacht jedoch informiere ich euch hier sofort wenn es was neues gibt
xOutsider is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[2007/2008 - Oldschool] Seyonin - Defintion of Oldschool - Serverstart: 01.Februar.13
04/03/2013 - Metin2 PServer Advertising - 536 Replies
SERVER ONLINE - 500 SPIELER - KEIN FAIL SERVERSTART ...



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.