Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Beta] Heartless-LastChaos

Discussion on [Beta] Heartless-LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 12/20/2013, 14:20   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 25
Received Thanks: 10
So Die Beta ist auch zuende ich werde mich nun an den server hinsetzen und eure wünsche beachten und sogut wie es geht einzufügen .

Quote:
Originally Posted by Schurke Storker View Post
Ich bin enttäuscht von dem Server!
Nude patch = Mist
Rogue Hair = Hässlich
Die extra Shops machen es auch kaputt. ( hat nix mit 777 zu tun der server, wirklich NIX! )
Funfaktor liegt für mich persönlich auch bei 0!!!

Und so ganz nebenbei, ein Admin der sich auf Diskussionen im Forum einlässt, in dem Thread seines Servers, kann wohl kaum ein guter mit Verständnis sein.
Der Fakt ist die spieler wurden zu verwöhnt wenn sie hören das es kein cash npc etc gibt dann bekommt ein P-Server fast keine spieler mehr da die com eben zu verwöhnt wurde. Die Haare der Schurki ist deine meinung ihr seid ja nicht gezwungen sie zu benutzen dennoch danke für diese meinung der nude patch war just4fun für die beta gedacht im offi wird dies natürlich nicht dabei sein Und es war eine Beta wie gesagt ich werde eure wünsche nun entgegennehmen Mfg [ADM]Heartless
Heartless-Gaming is offline  
Old 12/20/2013, 15:09   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 4
also die schurki-haare sollen bleiben...find die cool und mei männe auch^^
BlackLady2309 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2013, 19:59   #108
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 627
Received Thanks: 93
[QUOTE=Heartless-Gaming;26391798]wie gesagt ich habe am anfang hilfe gebraucht und jetzt du bestimmt auch wo liegt das problem

kann wer ein feedback zum server schreiben und heartless suchst noch gs ?
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 12/20/2013, 20:10   #109
 
xElse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Heartless-Gaming View Post
Lieber Trobhy da ihr leute abzieht mit dem root etc wende ich mich sicher nicht an euch. Wenn ich fragen habe wende ich mich gerne an SoC jedoch kann ich diese dinge auch alone
[quote='|[PanicBeatZz]|;26392074']
Quote:
Originally Posted by Heartless-Gaming View Post
wie gesagt ich habe am anfang hilfe gebraucht und jetzt du bestimmt auch wo liegt das problem

kann wer ein feedback zum server schreiben und heartless suchst noch gs ?
Les doch die vorherigen Posts Server ist offline.
xElse is offline  
Old 12/20/2013, 20:11   #110
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 627
Received Thanks: 93
Ja sorry bin am handy ist bisschen kacke auf die anderem seitem zu drücken x.x
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 12/20/2013, 20:16   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 25
Received Thanks: 10
Der server ist nicht für immer off die beta ging jetzt nur zu ende jetzt wird nurnoch ein bislle am server gemacht dann geht er offiziell online
Heartless-Gaming is offline  
Old 12/20/2013, 20:16   #112
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
Ja sorry bin am handy ist bisschen kacke auf die anderem seitem zu drücken x.x
Eine Seite vorher gucken ist schwer?

Quote:
Originally Posted by Heartless-Gaming View Post
So Die Beta ist auch zuende ich werde mich nun an den server hinsetzen und eure wünsche beachten und sogut wie es geht einzufügen .



Der Fakt ist die spieler wurden zu verwöhnt wenn sie hören das es kein cash npc etc gibt dann bekommt ein P-Server fast keine spieler mehr da die com eben zu verwöhnt wurde. Die Haare der Schurki ist deine meinung ihr seid ja nicht gezwungen sie zu benutzen dennoch danke für diese meinung der nude patch war just4fun für die beta gedacht im offi wird dies natürlich nicht dabei sein Und es war eine Beta wie gesagt ich werde eure wünsche nun entgegennehmen Mfg [ADM]Heartless
Mavis' is offline  
Old 12/20/2013, 20:20   #113
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 627
Received Thanks: 93
Gut das wolte ich doch nur
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 12/20/2013, 23:21   #114
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
b2t wie siehts eigentlich aus? EP3 oder EP2?
PhoEtia is offline  
Old 12/20/2013, 23:43   #115
 
Google™®'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2010
Posts: 216
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Tεfarian√™ View Post
Wo ist deren Website? Deren Threaddesign ist so unnormal hässlich, dass ich garnichts erkenne.

b2t

wie ist die website jetzt?


Hier die website! Somit kann der spielspaß beginnen!

IP Ist nicht dieselbe wie Login/GameServer *hust*
Google™® is offline  
Old 12/20/2013, 23:55   #116
 
Google™®'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2010
Posts: 216
Received Thanks: 34
Ist der Server offline? Wollte gerade registrieren geht aber nicht :/
Google™® is offline  
Old 12/21/2013, 00:05   #117
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Heartless-Gaming View Post
Der server ist nicht für immer off die beta ging jetzt nur zu ende jetzt wird nurnoch ein bislle am server gemacht dann geht er offiziell online
Also war der Server jetzt inoffiziell scheiße und wenn ein "bislle" am Server gemacht wurde wird er dann offiziell scheiße?


Aber mal ernsthaft, jeder findet den Server scheiße und fast alle die versuchen den Server zu verteidigen haben 2-5 Posts, schon komisch.
Und wieso kommt als einziges Argument immer "isabelle ist ein Mann", selbst wenn das so wäre, was ändert es dann daran, dass der Server schlecht ist?
Außerdem sollte man auch nicht immer beleidigen, die Beleidigungen sind nichtmal witzig (Okay, im Endeffekt ist alles was "Herzlos-Spielen" sagt lustig) aber ich glaube man versteht was ich sagen will.


Die einzige Kritik die man an diesem Server geben kann ist:
Stell den Server nicht wieder online, da du es geschafft hast aus etwas schlechtem etwas noch schlechteres zu machen. Abgesehen davon weiß ich gar nicht wie du LC spielen kannst, ich dachte immer es ist erst ab 12.
Morphtek is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/21/2013, 11:57   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 4
also leute langsam hab ich den eindruck, jeder versucht hier einen neuen server schlecht zu machen, um seinen eigenen besser hinzustellen...und so wieder gamer für sich zu aquirieren......aber wenn die leute eure server verlassen, liegt das zum einen an den zu vielen p-servern...und evt auch daran, das andere server etwas bieten was bei euch nicht so gut ist....
und ich sag jetzt mal ganz ehrlich die besten beiden p-server die ich gespielt habe waren 777, bis es total kaputtgespielt wurde (auch mit admin-eigenbeteiligung)
und TakeOver und ich bin mir sicher sicher wenn TakeOver wieder an den start gehen würde, könnten einige einpacken...denn viele würden da sofort wieder spielen

also last heartless seinen server machen ohne das ihr ihn schlecht oder platt macht und dann werden wir sehen, was passiert....und so schlecht ist der anfang nicht....ich denke mal viele von euch brauchten am anfang hilfe von anderen und haben dann mit der zeit dazugelernt

also einfach mal fairplay und kongurenz akzeptieren

MfG Lady
BlackLady2309 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 12:04   #119

 
*EvasioN*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 521
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by BlackLady2309 View Post
also leute langsam hab ich den eindruck, jeder versucht hier einen neuen server schlecht zu machen, um seinen eigenen besser hinzustellen...und so wieder gamer für sich zu aquirieren......aber wenn die leute eure server verlassen, liegt das zum einen an den zu vielen p-servern...und evt auch daran, das andere server etwas bieten was bei euch nicht so gut ist....
und ich sag jetzt mal ganz ehrlich die besten beiden p-server die ich gespielt habe waren 777, bis es total kaputtgespielt wurde (auch mit admin-eigenbeteiligung)
und TakeOver und ich bin mir sicher sicher wenn TakeOver wieder an den start gehen würde, könnten einige einpacken...denn viele würden da sofort wieder spielen

also last heartless seinen server machen ohne das ihr ihn schlecht oder platt macht und dann werden wir sehen, was passiert....und so schlecht ist der anfang nicht....ich denke mal viele von euch brauchten am anfang hilfe von anderen und haben dann mit der zeit dazugelernt

also einfach mal fairplay und kongurenz akzeptieren

MfG Lady
Vll, wird es TakeOver-LastChaos ja bald wieder geben!!! *Hope*
Und zu diesem Server! Der admin sollte ruhiger bleiben, noch hat er 0 erreicht!
*EvasioN* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 12:35   #120

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
#Closed

#Werbeverbot für 14 Tage (sollte der Server bis dahin wieder online kommen) aufgrund des Spams des Verantwortlichen und Beleidigung der Community.
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Heartless UI installieren?
06/27/2011 - League of Legends - 6 Replies
Moin bin auf der Suche nach jemanden der mir kurz erklären könnte wie ich den Heartless UI installieren kann bei LoL? Seitdem das mit dem RADS kram eingeführt wurde bekomm ich das nicht mehr gebacken :/ Wäre echt nett wenn mir jemand dabei helfen kann!
Heartless sucht ein Scripter
10/02/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
edit by obi
New Server - Heartless Co
05/04/2009 - CO2 Private Server - 3 Replies
#Removed
Commander of the Heartless is here!
01/29/2009 - Say Hello - 0 Replies
You can obviously see I'm new, but not a newb, er noob. You may have seen me on Roblox (Kumandurr) or Yoyogames (Spike the Hedgehog). I am a fan of Crash Bandicoot, Kindom Hearts (every one, including final mix), Spyro, Final Fantasy, Sonic, and Megaman (MMBN 1-6). The heartless are coming... you're next...



All times are GMT +1. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.