Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum schafft es keiner ?

Discussion on Warum schafft es keiner ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Question Warum schafft es keiner ?

Kann es nicht einer schaffen ?

Klar haben es haben es schon welche geschafft aber...

Es geht mir darum warum eröffnet ihr Servers wenn ihr doch selber wisst das es nicht klappen wird !

Frozen LC z.b. der Admin war nur aufs geld aus ich weiß
Quote:
Jaja selber schuld wenn mann auf den Server geht und Geld aus gibt
manche Server halten ja aber wisst ihr diese Server haben nicht so das LC Feeling das manche Leute wollen Mega-LC z.b. hat am Anfang Spaß gemacht aber selbst das nach und nach macht es auch einfach kein Spaß obwohl es ein Server für die Ewigkeit wird vll. ^^
Also wenn ihr einen Server eröffnet dann seid ich verdammt noch mal sicher das dieser Server auch halten wird und an die Leute die in der Vorstellung sagen
Quote:
Höhöhö mir geht es nicht ums Geld höhöhö
lass den scheiß erwähnt es einfach nicht und es interessiert den meisten auch nicht man muss nicht Cashen um auf jeden Server weiter zu kommen ?o.o
oder irre ich mich da ?

Das was ich hier geschrieben habe ist kein Aufruf das ich nen eigenen Server eröffne neeeee ich denk nicht ma dran und hab nicht ma ne Vorstellung davon ich überlasse das euch

Und ich weiß ich habt es nicht so mit mir aber das ist mir auch egal ich hab ja noch Real life

Und Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten ich kann auch alles so schreiben NaWiEGeHtEsSEucH Dennenen SO hauchte ? das is mir Wayne ?

Aber darum geht es nicht ich wollte ja eig. nur sagen lasst es wenn ihr es nicht könnt !

Und wenn wer auch was raus lassen will soll er es hier in den Thread schreiben ..

Mfg.BuhJaShaKa

P.S. Es geht mir nicht nur um Frozen LC sondern auch um andre Server.
Ich will auch keinen Thankes oder so ne nicht das ihr denkt.
BuhJaShaKa is offline  
Old 10/28/2013, 13:55   #2
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Das ding ist die Server sind zu Anfang meistens ganz gut aber dann wird immer mehr dran rumgespielt gepatcht verändert und das versaut die meisten Server z.b Aio seit langem weiter ein Top Server durchs letzte Update einfach nur bullshit.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/28/2013, 14:00   #3
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
Das ding ist die Server sind zu Anfang meistens ganz gut aber dann wird immer mehr dran rumgespielt gepatcht verändert und das versaut die meisten Server z.b Aio seit langem weiter ein Top Server durchs letzte Update einfach nur bullshit.
Ja das ist es auch aber sonst hat es auch einfach andere gründe ich glaube bei Mystery LC das war ein Server der richtig richtig gut war aber am ende glaubig war der Admin nur auf Geld aus !
BuhJaShaKa is offline  
Old 10/28/2013, 14:24   #4
 
llBladell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 475
Received Thanks: 319
Die Ausrede das Admins Geld geil sind kommt immer von Spielern die alles in den **** geschoben bekommen wollen. Wenn ein Server kein Umsatz macht geht er unter so ist es und so wird es auch immer sein das hat nichts mit der Geld gier eines Menschen zu tun, sondern mit den Ansprüchen der Community.

1. Jeder will ein Top Root mit schnellen Ping und ohne Laggs
2. Jeder will ein Server ohne Dupes
3. Am besten sollte man direkt mit dem Cap Starten und dann 5 min später das beste Equip haben damit man ja 1 Monat Spiel spaß hat und dann den Server verlassen kann.
4. Wenn ich wegen meiner eigenen Dummheit gebannt werde flamme ich alles zu bis jedem die Ohren bluten

Sprich Anforderung und Verständnis sind zwei verschiedene Aspekte jeder will die beste Qualität zum 0 Tarif und der Server darf ja keinen Zeitaufwand von einem Spielern verlangen. Mein Server läuft selbst 10 Monate lang (heute Geburtstag ) mit Hochs und Tiefs und alles was dazu gehört, von den unerzogensten Spielern bis zu den nettesten überhaupt. Ich hab schon mehr vergessen als ein andere gelernt hat und nach meiner Erfahrung her sind es hackende kleine freche Kindergartengruppen die einem den Spielspaß / letzten Nerv rauben und Banns die einen Server nicht so gut besucht lassen.

Also Moral der Geschichte KEINE reine Deutsche Community und etwas lowere Rates damit einer auch was zu verlieren hat und somit etwas freundlicher ist.

Ps. Das oben geschriebene soll nicht mit dem Server Frozen in Verbindung gesetzt werden bitte ^^

Mfg

Blade
llBladell is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2013, 14:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 59
Received Thanks: 25
Ich bin mir sicher das dieser Thread ein Flamethread wird, und daher schick ich mal ein Closerequest ab.
E*X*T*R*A is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 14:35   #6
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
Die Ausrede das Admins Geld geil sind kommt immer von Spielern die alles in den Anus geschoben bekommen wollen. Wenn ein Server kein Umsatz macht geht er unter so ist es und so wird es auch immer sein das hat nichts mit der Geld gier eines Menschen zu tun, sondern mit den Ansprüchen der Community.

1. Jeder will ein Top Root mit schnellen Ping und ohne Laggs
2. Jeder will ein Server ohne Dupes
3. Am besten sollte man direkt mit dem Cap Starten und dann 5 min später das beste Equip haben damit man ja 1 Monat Spiel spaß hat und dann den Server verlassen kann.
4. Wenn ich wegen meiner eigenen Dummheit gebannt werde flamme ich alles zu bis jedem die Ohren bluten

Sprich Anforderung und Verständnis sind zwei verschiedene Aspekte jeder will die beste Qualität zum 0 Tarif und der Server darf ja keinen Zeitaufwand von einem Spielern verlangen. Mein Server läuft selbst 10 Monate lang (heute Geburtstag ) mit Hochs und Tiefs und alles was dazu gehört, von den unerzogensten Spielern bis zu den nettesten überhaupt. Ich hab schon mehr vergessen als ein andere gelernt hat und nach meiner Erfahrung her sind es hackende kleine freche Kindergartengruppen die einem den Spielspaß / letzten Nerv rauben und Banns die einen Server nicht so gut besucht lassen.

Also Moral der Geschichte KEINE reine Deutsche Community und etwas lowere Rates damit einer auch was zu verlieren hat und somit etwas freundlicher ist.

Ps. Das oben geschriebene soll nicht mit dem Server Frozen in Verbindung gesetzt werden bitte ^^

Mfg

Blade
Blade LC ist eig gestorben.Es gibt wirklich 2-3 Server die Spaß machten als Spieler. Mystery - Odiseum - Generic01 da waren nie zuwenig Spieler und nicht zuviel.Natürlich wurde rum gehackt Gedupt etc aber irgendwo gehört das zu LC auch wen sich das total behindert anhört.Deshalb kann nie wieder so ein Server entstehen wie 777 - Mystery weil der Admin hat auf alles ein F1ck gelegt.Die Spieler haben das Klima auf dem Server bestimmt & nicht das Team.Haten - Flamen - Neid war was normales in LC heutzutage bekommt man auf den meisten Servern ein Bann fürs Flamen.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 14:39   #7
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
Die Ausrede das Admins Geld geil sind kommt immer von Spielern die alles in den Anus geschoben bekommen wollen. Wenn ein Server kein Umsatz macht geht er unter so ist es und so wird es auch immer sein das hat nichts mit der Geld gier eines Menschen zu tun, sondern mit den Ansprüchen der Community.

1. Jeder will ein Top Root mit schnellen Ping und ohne Laggs
2. Jeder will ein Server ohne Dupes
3. Am besten sollte man direkt mit dem Cap Starten und dann 5 min später das beste Equip haben damit man ja 1 Monat Spiel spaß hat und dann den Server verlassen kann.
4. Wenn ich wegen meiner eigenen Dummheit gebannt werde flamme ich alles zu bis jedem die Ohren bluten

Sprich Anforderung und Verständnis sind zwei verschiedene Aspekte jeder will die beste Qualität zum 0 Tarif und der Server darf ja keinen Zeitaufwand von einem Spielern verlangen. Mein Server läuft selbst 10 Monate lang (heute Geburtstag ) mit Hochs und Tiefs und alles was dazu gehört, von den unerzogensten Spielern bis zu den nettesten überhaupt. Ich hab schon mehr vergessen als ein andere gelernt hat und nach meiner Erfahrung her sind es hackende kleine freche Kindergartengruppen die einem den Spielspaß / letzten Nerv rauben und Banns die einen Server nicht so gut besucht lassen.

Also Moral der Geschichte KEINE reine Deutsche Community und etwas lowere Rates damit einer auch was zu verlieren hat und somit etwas freundlicher ist.

Ps. Das oben geschriebene soll nicht mit dem Server Frozen in Verbindung gesetzt werden bitte ^^

Mfg

Blade
Stimmt auch wiederrum aber das was ich meinte das du geld geil bist stimmt ja nicht das war halt so das ich mir deinen threadangesehen habe und da das wort "Geld Geil" sehr oft fiel und ich sage ja nicht das du geld geil bist das war halt von andren kommentaren

Aber man muss zu geben manche sind wirklich geld geil.
BuhJaShaKa is offline  
Old 10/28/2013, 15:35   #8
 
Bubbles:D's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 786
Received Thanks: 144
Niemand muss umsonst arbeiten und wenn man sich, nachdem man für ein Lagg freien guten Server gesorgt hat, etwas von den einnahmen bei Server or what ever kauft und man das mitn Team abspricht ist das doch voll kommen oke
weil wenn danach geht sind alle Geld geil den NIEMAND arbeitet umsonst
und schafft es auf JEDEN Server ohne cash etwas zu erreichen nur die meisten sind halt zu faul 2-3 stunden zu farmen
Bubbles:D is offline  
Old 10/28/2013, 16:19   #9
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
Niemand muss umsonst arbeiten und wenn man sich, nachdem man für ein Lagg freien guten Server gesorgt hat, etwas von den einnahmen bei Server or what ever kauft und man das mitn Team abspricht ist das doch voll kommen oke
weil wenn danach geht sind alle Geld geil den NIEMAND arbeitet umsonst
und schafft es auf JEDEN Server ohne cash etwas zu erreichen nur die meisten sind halt zu faul 2-3 stunden zu farmen
This! nachdem die Com hauptsächlich aus Leuten besteht die sich etwas wünschen, wofür sie nicht bereit sind etwas zu tun, warum sollte man so einen Server gründen.

Siehe mein Project, ich habe aufgrund der Aussicht auf ein Levelcap was man nicht an einem Tag bekommt, nach einer Woche eine Spielerschaft von 20-30 Leuten den es dann auch LW wird weil sonst keiner on ist..
Wenn ich ich sofort 50-60 sofortige Zusagen für das Project bekommen hätte egal ob sie Cashen oder nicht, würde der Server spätestens am Freitag stehen, Tatsache ist: nur 5 Leute mögen die Idee nicht ca 25 die Exp nicht...
die siehst, der Content den ich versprochen habe, der endlich mal ein "overhaul" zum standart scheicze und der Spaß den er bringen würde, wird nur aufgrund dessen praktisch ignoriert, weil man von den 0815 fast standart x100 exp servern nichts mehr wertschätzt.. Mittlerweile zähle ich dazu auch schon fantasy und fast schon generic02

Man levelt auf das altbekannte cap bis dahin wurde nichts gemacht man kennt alles also musses schnell gehen

das es auf anderen Servern so sein könnte, das man nicht shcon alles kennt wird ausgeblendet und nur noch auf Capcontent konzentriert

Ich ärger mich über mich selbst das ich dazu damals mit Defcon auch hinzugetragen haben, muss aber ehrlich sagen das ich zumindest versucht habe den Levelweg anders zu gestalten

Alles in allem sind wirklich die Server an der jetzigen Situation schuld, die nur Capcontent bringen!
Senfo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2013, 16:57   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
Das ding ist die Server sind zu Anfang meistens ganz gut aber dann wird immer mehr dran rumgespielt gepatcht verändert und das versaut die meisten Server z.b Aio seit langem weiter ein Top Server durchs letzte Update einfach nur bullshit.
Finde Aio immer noch gut.
​Chiller2o2 is offline  
Old 10/28/2013, 19:43   #11


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Thread im Voraus zu schließen halte ich nicht für nötig. Jedoch finde ich kann man als Spieler selbst schon relativ gut selbst einschätzen, ob ein Server Zukunft hat - insbesondere wie seriös das Team auftritt und ob der Server zum Start schon durchdacht ist gibt da oftmals Aufschluss.
Yannikin is offline  
Old 10/28/2013, 19:59   #12
 
Bubbles:D's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 786
Received Thanks: 144
Das Problem mit den Team ist, dass die meisten andere Namen nehmen Mit den man sie nicht kennt und nicht jeder hängt im ts die ganze Zeit rum um zu merken wer wo admin gm gs oder so ist
die Leute, die so Server machen sind, auch nicht dumm die wissen warum sie ihren namen unter dem sie bekannt sind nicht nutzen, weil die Leute wissen, halt was es fuer welche sind die leute die was drauf haben wissen auch das ihr name etwas bedeutet(man kennt sie und ihre arbeit halt)

An der Server Vorstellung kann man sich nur noch halten und die sieht fast bei jedem gleich aus ...Bester Server,laggfrei,ganze neues Konzept und cash npc wie es noch nie jemand hatte....... man muss schon drauf gehen, um zu schauen, welcher Server sich lohnt und welcher nicht
Bubbles:D is offline  
Old 10/28/2013, 20:10   #13
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Admin sollte so Umbekannt wie möglich beleiben.Für Fragen weiterleitungen sind die ''Knechte'' da ;D
SCARFACΞ™ is offline  
Old 10/28/2013, 20:13   #14
 
Bubbles:D's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 786
Received Thanks: 144
Das problem daran ist die Meisten admins fühlen sich cool weil die halt admins sind xD
Bubbles:D is offline  
Old 10/28/2013, 23:05   #15
 
xxxlucasxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 31
"Warum schafft es keiner ?" der Grund liegt für mich Persönlich darin das die Server zu schnelllebig sind, ich habe keine Langzeitmotivation mehr weil ich bei jedem Server im Hintergrund habe "Der geht eh nach 2-3 Monaten wieder down" (die ADMs Wahrscheinlich auch teilweise ) - also wieso viel Zeit oder evtl auch Geld investieren ? Deswegen hat mich auch 777/Mystery gehalten weil da für mich die Langzeitmotivation eben da war und der Server an sich sehr schlicht gehalten war.

PS: Das sich ADMs eher im Hintergrund halten fände ich auch besser, und für die meisten Server gibt es auch einfach zuviele GM´s oft reicht auch einer, maximal 2.
xxxlucasxxx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc-Sperrung und keiner sagt warum
07/11/2013 - Tera - 13 Replies
Hallo werte Elitepvpers, ich wollte euch nur mal kurz meine Geschichte erzählen und wissen was ihr davon haltet. Ich habe/hatte einen Account bei Tera, für den ich damals noch wirklich Geld bezahlt habe, also zu Release erstellt etc. nun wollte ich mich vor kurzem wieder auf dem Account einloggen und bekomme die Meldung dieser sei gesperrt. Daraufhin habe ich natürlich erst mal meine EMails durchgestöbert ob eine EMail über diesen Sachverhalt eingegangen war...Fehlanzeige! Woraufhin ich...
Warum macht eig keiner Gm Server auf?
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Dah es jez so viele "normale" P-Server gibt wollte ich fragen warum keiner mal ein fun Gm Server aufmacht?? wenn es ein gibt pls bei mir melden suche ein ;P
warum will mir denn keiner helfen?
10/14/2006 - World of Warcraft - 30 Replies
ich seh hier 100 dumme threads die wirklich dumm sind wie z.b. ich lvl oder sone kacke aber mein thread is wirklich wichtig für mich hier sind 1000 leute die nur blödes zeugs labern 1-2 leute wollen helfen! ich find das erbärmlich von vielen hier! text2schild.php?smilienummer=1&text=WTF' border='0' alt='WTF' /> >:o >:o >:o



All times are GMT +1. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.