Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fragebogen] Zukünftige Privat Server

Discussion on [Fragebogen] Zukünftige Privat Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
[Fragebogen] Zukünftige Privat Server

Aus dem Grund das an fast allen Servern immer mindestens 1 Sache auzusetzen ist (an den meisten Servern viel mehr) habe ich mir mal gedacht diesen Thread zu eröffnen.

Es gibt zwar schon Threads in der Art und sogar ganze Threads zu einzelnen Punkten aber hier wäre das ganze übersichtlicher.
Dieser Thread hier ist in erster Linie für mich und andere Personen mit den ich teilweise in Kontakt stehe, aber auch Leute die einen Server eröffnen möchte können sich an den Antworten hier orrientieren und schauen was ihren möglichen zukünftigen Spielern gefällt, deswegen sind auch Fragen wie Rates und Level Cap drin die mich in erster Linie nicht interessieren.

Am besten wäre es wenn ihr zu eurer Entscheidung eine Begründung schreibt warum ihr das so wollt.
Die erste Frage ist extra die erste, da eure anderen Antworten darauf aufbauen sollen und damit klar ist was für einen Server ihr wollt.

1. PvP Server oder normaler Server?

2. Level Cap?

3. Welche Rates? (Exp, Fp, Gold, Affinity)

4. Ex-Rogue und Erzmagieren, Ja oder Nein?

5. Soll es Custom Zeug geben und sollen bestehende Maps verändert werden?
(Wenn ja, was für Custom Zeug, Waffen, Rüstungen, Pets, Maps, Dungeons)

6. Soll es einen Cash Npc, Cash Shop oder Free Cash geben?

7. Was für Sachen sollten in den Cash Shop rein?

8. Sollen alte Spielelemente sinnvoller gestaltet werden?
-Lehrlings System
-Phönix System
-Raid Monster
-Andere

9. Sollen neue Systeme in der Art eingefügt werden?
(Wenn ja, Beispiele)

10. Soll es Master Stones geben?
(Wenn ja, wie soll man sie erhalten können)

11. Soll Cube und Igni gebufft werden?

12. Soll es feste Buff-Zeiten geben oder soll nach Lust und Laune gebufft werden?

13. Soll die Craft Rüstung die Beste Rüstung bleiben oder soll es eine bessere geben?
(Wenn ja, soll es vereinfacht werden die Craft Rüstung zu erhalten, denn auf neuen Servern wird sich wohl keiner mehr die Arbeit machen)

14. Eher kleine oder große Preise bei Events?

15. Sollte man die Affinity Shops verändern, bzw. sollten z.B. Keron Scrolls entfernt werden?

16. Viele mögen es nicht zu questen, soll es eine Alternative zu den Quests in Mooraska geben?

17. Wie hoch sollten die % bei der Dungeon Zeit sein und sollte sie auch in der Kapelle, im Altar wirken?

18. Soll die Dungeon Zeit 2 Std gehen, oder wie gehabt nur eine?

19. Wenn die Skills vom NS hastbar wären, dann wäre er viel zu overpowered, sollte man ihm komplett neue und auch hastbare Skills verpassen?

20. Eher normale HP Anzahl oder 100k+?

21. Sollte es eine Möglichkeit geben 100% Mana Con zu kriegen?

22. Sollen u.a. bestehende Tempel wie der Belfist Tempel die nicht benutzt werden zum droppen/lvln verwendet werden, oder sollte man sich mehr auf neue Dinge konzentrieren?

23. Sollte der Server darauf aufbauen Spieler von verschiedenen Nationalitäten zu bekommen (Beispiele: Eternia, Destiny, 777) um mehr Spieler zu haben oder rein deutsch?

24. Sollen bestehende Affinity Titel von den Siegeln aufgebessert werden?

25. Gefördertes Gruppenspiel oder eiskaltes Solo kloppen?

26. Sollten GS Buffrechte bekommen wie es auf manchen Servern der Fall ist/war oder sollten sie normale Spieler sein die Fragen beantworten?
(Es ist auf einigen Servern der Fall, deswegen habe ich die Frage mit reingenommen, ich bin der Meinung 'Nein' dafür sind GM's da)

27. Sollten mehrere Staff Member die Rechte bekommen Items zu droppen oder nur der Admin?
(Ich stelle diese Frage nur, da auf jedem 2. Server immer etwas von korrupten Staff Membern erzählt wird, allerdings würde so auch die Anzahl von Events sinken da die GM's keine Preise rausgeben können)



Hier noch ein paar sehr wichtige Fragen:

1. Was sollte ein Server auf dem ihr spielen würdet auf KEINEN FALL haben?

2. Was sollte ein Server auf dem ihr spielen würdet auf JEDEN FALL haben?

3. Was würde euch dazu bringen lange auf einem Server zu spielen?

4. Sonstige Sachen die man verändern/verbessern/einfügen kann?

5. Welcher Server war in euren Augen der letzte perfekte Server auf dem ihr gespielt habt, an welchem Server könnte man sich ein Beispiel nehmen?
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2013, 19:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 263
Received Thanks: 128
1. PvP Server oder normaler Server?

PvP Server

2. Level Cap?

175 - 185


3. Welche Rates? (Exp, Fp, Gold, Affinity)

x 100 - x500 , free , x50+ , x20 - x50

4. Ex-Rogue und Erzmagieren, Ja oder Nein?

Ja

5. Soll es Custom Zeug geben und sollen bestehende Maps verändert werden?
(Wenn ja, was für Custom Zeug, Waffen, Rüstungen, Pets, Maps, Dungeons)


Keine ahnung

6. Soll es einen Cash Npc, Cash Shop oder Free Cash geben?

Ja.

7. Was für Sachen sollten in den Cash Shop rein?

Expb, Lilien,stealer, MS, usw ...

8. Sollen alte Spielelemente sinnvoller gestaltet werden?
-Lehrlings System
-Phönix System
-Raid Monster
-Andere


Nö.

9. Sollen neue Systeme in der Art eingefügt werden?
(Wenn ja, Beispiele)


...

10. Soll es Master Stones geben?
(Wenn ja, wie soll man sie erhalten können)


Ja, NPC oder droppen

11. Soll Cube und Igni gebufft werden?

Ja..?

12. Soll es feste Buff-Zeiten geben oder soll nach Lust und Laune gebufft werden?

Feste, beste is DT

13. Soll die Craft Rüstung die Beste Rüstung bleiben oder soll es eine bessere geben?
(Wenn ja, soll es vereinfacht werden die Craft Rüstung zu erhalten, denn auf neuen Servern wird sich wohl keiner mehr die Arbeit machen)


Kpeeh...

14. Eher kleine oder große Preise bei Events?

große

15. Sollte man die Affinity Shops verändern, bzw. sollten z.B. Keron Scrolls entfernt werden?

Ja. stone aufjedenfall entfernen

16. Viele mögen es nicht zu questen, soll es eine Alternative zu den Quests in Mooraska geben?

Moora weglassen, temple einbauen wo man stattdessen Leveln tut mit expb,Pbi.

17. Wie hoch sollten die % bei der Dungeon Zeit sein und sollte sie auch in der Kapelle, im Altar wirken?

100%

18. Soll die Dungeon Zeit 2 Std gehen, oder wie gehabt nur eine?

2 Stunden.

19. Wenn die Skills vom NS hastbar wären, dann wäre er viel zu overpowered, sollte man ihm komplett neue und auch hastbare Skills verpassen?

Ja.

20. Eher normale HP Anzahl oder 100k+?

50-60k

21. Sollte es eine Möglichkeit geben 100% Mana Con zu kriegen?

Jo.

22. Sollen u.a. bestehende Tempel wie der Belfist Tempel die nicht benutzt werden zum droppen/lvln verwendet werden, oder sollte man sich mehr auf neue Dinge konzentrieren?

weg mit dem dreck.

23. Sollte der Server darauf aufbauen Spieler von verschiedenen Nationalitäten zu bekommen (Beispiele: Eternia, Destiny, 777) um mehr Spieler zu haben oder rein deutsch?

Nationalität. Englisher client etc.

24. Sollen bestehende Affinity Titel von den Siegeln aufgebessert werden?

Ja.

25. Gefördertes Gruppenspiel oder eiskaltes Solo kloppen?

Gruppenspiel

26. Sollten GS Buffrechte bekommen wie es auf manchen Servern der Fall ist/war oder sollten sie normale Spieler sein die Fragen beantworten?

Nein. GS sind normale spieler, die sollten keine rechte haben

27. Sollten mehrere Staff Member die Rechte bekommen Items zu droppen oder nur der Admin?
(Ich stelle diese Frage nur, da auf jedem 2. Server immer etwas von korrupten Staff Membern erzählt wird, allerdings würde so auch die Anzahl von Events sinken da die GM's keine Preise rausgeben können)


Nur der Admin, bei den GMS reichen 9er rechte.
Troll.? is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2013, 19:07   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by ChaiNx3 View Post
Keinen Server auf jeden Fall

Und Rechte haben bei GameSage´s nix zu suchen
War bei mehreren Servern der Fall, manche mochten es, ich mochte es nicht da diese dann nicht bei BS/CS dabei sein können und auch sonst durch porten und ähnliches Vorteile haben wenn sie normal spielen.
Aber auf mehreren Servern war es der Fall, deswegen habe ich diese Frage reingenommen.

Wenn du mit den Fragen nichts anfangen kannst oder sie nicht beantworten willst, dann unterlasse bitte solche unqualifizierten Kommentare, ich bin zwar deiner Meinung, trotzdem kann jeder seine eigene Meinung dazu haben.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 19:19   #4
 
iHawKzV7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 116
Received Thanks: 30
1. normaler Server, PvE soll Teil des Spiels sein.

2. 165

3. Exp: x40
Fp: x20
Gold: x30
Affinity: x20

4.ganz klar mit exrogue und archmage

5. kein oder wenig custom zeug

6. nein weil 1.

7. siehe 6.

8. nein

9. nein

10. ja aber max. +21

11. ja

12. feste zeiten, ca. 2 mal am tag zur dz

13. craft rüssi, sonst hat jeder das 173 hr set

14.kleine, wie z.b bss

15. auf jeden fall keine keron scrolls

16. ich finde moora quests sollten vorhanden sein, man könnte aber die exp erhöhen

17.100%, nein

18.1h

19.ns ohne hast ist glaub ich am besten

20.normal, 15-20k

21.nein, aner gewölbe ketten für heili,mage u. beschi sollten mana con beibehalten

22. beibehalten

23.international

24. titel so lassen

25. solo

26. keine serverrechte

27.gms auch dropprechte



1. keron

2. craft rüssi

3. nicht in 2 std. am cap sein

4. -

5. 777
iHawKzV7 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2013, 19:26   #5
 
LastChaosFreak777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 404
Received Thanks: 101
1. Eine angenehme Mischung aus beidem, da so, viel wert auf pve aber auch pvp gelegt wird
2. Man sollte mit ca. 140 anfangen und pro großem update immer um 10 erhöhen und bei jeder 2. cap erhöhung eine neue rüstung gibt.
3.Die Rates sollten sich im bereich x40-x60 befinden außer bei drop und gold, da würde ich x7-x10 machen, damit das gold wieder einen wert hat.
4. Eigentlich nein, weil Archmage einen skill hat (ich glaube er heißt blizzard) der leute stunnt und er nicht "wegpottbar" ist, aber an der exrogue habe ich nichts auszusetzen.
5. Ich würde Custom Titel einfügen und ein paar Custom quests im bereich 50-80 und danach welche für 150+ (weil ich z.B. die Mooraska-Questreihe hasse ) man könnte auch noch Custom Dungeons einfügen um Gold oder neue Rüstungen/Waffen zu farmen.
Custom-Maps würden mich auch anregen, wenn es dort etwas sehenswertes gibt.
6. Ich würde eher zu einem Cash-NPC tendieren, dass man auch ein bisschen sparen muss um sich pbi's oder expb etc. zu kaufen
7. Dort würde ich definitiv Custom Titel einfügen, evtl. Pbi's die nicht 200% exp geben sondern 300% oder ähnliches geben.
Aber auch Master-Stones sollten dort aufzufinden sein, wo wir grade beim Thema sind, ich würde das "+Cap" auf +17-20 legen.
8. Ich würde aus den Dungeon-Eintrittskarten etwas interresantes machen, die man im Lehrlingssystem erhält wenn man Lehrling eines Meisters ist.
9. Fällt mir gerade nichts ein, kann aber später etwas dazu schreiben, falls mir was einfällt
10. Siehe Nummer 7 (Aber auch durch Merchant-Events)
11. Wenn, dann nur Igni aber auch nicht zu oft, da sonst die Spieler zu sehr verwöhnt werden.
12. Ich würde feste Buffzeiten empfehlen , die auf das Wochenende ausgelegt werden.
13. Ja, es sollte das craften vereinfacht werden.
14. Mehr Events mit kleinen Preisen
15. Ich wäre dafür, alles so zu lassen wie es ist (eventuell Chaos-Punkte für Keron deutlich erhöhen)
16. Siehe Nummer 5
17. Ich würde es auf 100% erhöhen und in Kapelle und Altar einfügen.
18. 2 Std. alle 4 Stunden
19. Ich würde die jetzigen Skills vom Damage her überarbeiten aber auch ein paar Custom Skills einfügen, die aber nicht OP sein sollen.
20. Ich wäre definitiv für normale HP, weil es dann einfach auch spass macht und PVE etwas schwerer gestaltet wird.
21. Ja aber wenn, dann nur durch Cash (Titel)
22. Ich würde die nicht benutzten Tempel in eine Drop/Goldzone umändern.
23. Es sollten hauptsächlich deutsche sein, aber es wären ein paar Länder die Englisch beherrschen können vorteilhaft um die Community zu vergrößern.
24. JA!
25. Meiner Meinung nach, sollte es eher auf Gruppenspiel wert legen aber daran soll es nicht scheitern
26. Mit Buffrechten, aber erst wenn der GS länger im Team und man sich auf ihn 100%-ig verlassen kann.
27. Nur Admin

1. Keine ausgeglichenen Klassen, Keine hohen HS/Roonen dropp bzw. Plussrate, damit das Equip auf +15 auch mal wieder Wert hat.
2. Hauptsächlich nette, aktive, hilfsbereite Staff-Member die AHNUNG haben... Custom Jewels (aber auch hier gilt wieder keine OP-Juwelen ;D)
3. Abwechslungsreiche Quests bzw. Storyline.
4. /-
5. Eternia vor den ganzen "Crap-Updates"


-Greetz-
LastChaosFreak777 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 20:06   #6
 
»Zeana.♥''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 82
Received Thanks: 49
Soo ich hab mir auch mal die Zeit genommen :

»Zeana.♥' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 20:36   #7
 
l3 E A S T+'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
1. Pvp-Server
2. 165
3. x15 alles
4. NEIN
5. Ja aber nicht zuviel.
6. Ja aber nicht OP zeug.
7. Costum sachen,Nichts was zwingend fürs Spielen notwendig ist(Cover usw)
8. Aufjedenfall
9. nein.
10. Ja sollte es.
11. Ja sollte es aber nicht zu oft
12. Ja aber auch nein also immer Zeiten zu dts zum Beispiel und immer bei Events usw.
13. Kommt drauf an ob man sie schwer oder leicht bekommt.
14. Kommt auf das was als groß/klein gemeint ist an und sollte dem Aufwand und der gewinnderanzahl entsprechend sein.
15. Nein sie sollten drin bleiben.
16. Nein. Quest sind bestandteil dieses Spiels und sollten auch gemacht werden.
17. 200-400 kommt auf den Server und die Raten an
18. 1 Stunde
19. Nein es gibt andere Chars dessen Skills genausogut sind.
20. kommt aufs Cap an. Bei einem "normalem" cap normale hp usw
21. nein.
22. ja.
23. ist eigendlich egal. hauptsache der server stimmt.
24. ja da sie so nutzlos sind wie ein mount drache.
25. eig. egal. gruppenspiel ist teil eines mmorpg und es ist dem entwicklern selbst überlassen ob sie group-play unterstützen wollen
26. NEIN!
27. kommt auf die Gms an.
l3 E A S T+ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 20:40   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,681
Received Thanks: 412
so hab mir ma die mühe gemacht ^^

Nazaя√™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 21:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 469
Received Thanks: 183
1. Da die Server mit normalen Konzept auch im PvP schöner zu spielen waren sag ich mal normal.

2. 165, maximal 175.

3. 20-30, 50 oder Skills free(zumindest Goldkosten weg, von Angriffskills könnte man sie lassen aber von unnötigen wie die 140+skills wegnehmen), Gold egal x5 oder so reicht und Affinity am besten aus dem Spiel nehmen, ansonsten individuell von Club zu Club.

4. nein

5. Nichts! Maximal neue Pets.

6. Wenn der Server was wird, gerne only Cash shop. Sofern ein Server gefällt(wie 777 oder Eternia FRÜHER) geben die Leute auch mal 50€ für ein Cap char aus. Wer nicht will soll halt grinden und das sag ich als EIGENTLICHER non casher. man kann ja so was wie Hermes Tränke oder Absorber etc. so nen Krams wo man eig. immer brauch noch in den NPC packen aber nicht übertreiben halt.

7. Medis, Exp samen, Lilien, Cover, Juwelen, Umbenennungskarten und den Standartkram halt. So Sachen wie Goldbooster, Platinbooster, Färbekristalle währen eher Sachen welche man halt ganz entfernt oder auch noch in einen NPC packen könnte.

8. Lehrlingssystem finde ich so wie es ist eigentlich ganz gut, mit den +15waffen etc.
Phoenix sollte nicht verbessert werden, zumindest nicht so das man dafür gleich einen neuen Char anfangen muss wenn man es beim ersten verpeilt hat. Raidmonster eventuell verbessern falls das Cap doch höher als 165/175 ist. Aber sollte das der Fall sein ist meine Meinung eh irrelevant weil ich mir den Server nicht runterladen werde.


9. Keine Ahnung, würde mich nicht einmal groß interessieren wenn ich ehrlich bin.

10. Bei Bossen droppen und in den Itemshop! Wer es mag kann mit seiner Gilde oder einer Gruppe droppen gehen, wer hat der kann sie sich im Itemshop kaufen.

11. Soll Cube und Igni gebufft werden?
Nein

12. Am besten garnicht, vielleicht bis eine Woche nach Server release wo nur Noobs unterwegs sind, danach ist es unnötig und stört finde ich nur.

13. Einfach so lassen, dh. Craftrüssi und Raid sollte die beste bleiben. Eventuell craften halt erleichtern oder Raid Rüssi sollte leichter zu bekommen sein.

14. Da könnte man wiederum ebenfalls Masterstones, Juwelenboxen und eventuell sogar Cash/Cashpakete verteilen

15. Wie schon erwähnt den kompletten Scheiß löschen, nach dem 100ten Server nervt es nur noch am Cap blaue Mobs zu kloppen um ihrgendwelche Items zu ergattern die sowieso nur schädlich für das PvP oder komplett sinnlos sind.

16. Mooraska Quests for the win, die hab ich wiederum auch nach dem 100sten male nicht satt!

17. Kapelle/Altar kommt aufs Cap an, wenn man 165 cap macht und dann in Kapelle+Altar Dz mit bsp.weise 200%hat dann ist das Cap nach 3Stunden erreicht.

18. Wenn ich ehrlich bin komplett durch. Wo liegt der Vorteil an der Dungeon time? Man muss nur nervig warten und seine Lv. zeiten anpassen, viel zu stressig.

19. Wie auf 777/Eternia ep2 machen. DH. Skilldmg VOR der Animation. Das sicher nicht leicht zu verwirklichen, würde aber die meisten Spieler überzeugen und Sachen wie Schattennetz können dafür ja wegpottbar sein. Ansonsten halt mit Hast, aber denke mal selbst mit Hast hätte NS da trotzdem keine Chance. Werdet ihr euch schon was einfallen lassen.

20. Normal ob 20k und 5k dmg oder 100k und 25k ist mir egal, dann lieber 20k hp so das man auch bei Mobs noch teilweise potten muss.

21. Ne. Maximal durch Schmuck, so das die HR etc. darunter leidet.

22. Joar, könnte man machen aber nicht zu viel Custom bitte-

23. Die deutsche Community ist für'n Arsch(in LC) daher alle Nationalitäten bitte, zumal dann mehr Gilden entstehen.

24. Wie gesagt, finde das System be...scheiden, sollte es erhalten bleiben sollte man Titel wie den vom Händler Affinity mit guten Siegeln belohnen, Titel wie den Eulenmüll hingegen mit den heftigsten Schrottsiegeln.

25. Altar, Kapelle etc. eher Gruppe, wie es vorgesehen ist und den Rest von mir aus gerne Solo.

26. Wie gesagt bin gegen Serverbuffs, und GS mit Rechten geht sowieso nicht gut.

27.
Admin kann genau so gut korrupt sein, daher währe es mir egal. Sollte wenn die Gm's korrupt sind nur dagegen vorgegangen werden. Solangsam kennt man hier die Community und weiß wenn man bei einem richtigen Projekt fragen würde ob er GM sein will. Kannst ja noch dem HGM droprechte geben. Und wenn wenn du die GMS bezahlst haben sie eig. sowieso kein Grund korrupt zu werden, wobei das auch daran entschieden werden sollte wie gut der Server läuft.


Hier noch ein paar sehr wichtige Fragen:

1. Custom Equipment und/oder Hr Rüstung/Waffen.

2. Einen brauchbaren Schattenpriester, währe für mich zumindest überzeugend genug in LC wieder mit dem Cash laden anzufangen.

3. Ein faires PvP System bzw: die ganzen nervigen Bugs zu fixen, müssen nicht mal diese ultra bugs wie save zone an der Arena sein, also das man trotzdem gehauen werden kann manchmal als bsp. Sondern eher so Sachen wie dieses Ziel ausser Reichweite. Zudem ein halbwegs guter Hackschutz, muss nur gegen Cheat engine vorgehen damit diese Hasthack lows endlich verschwinden.

4. Nop.

5. Eternia ep2, 777 Ep2(nenn es so weil der Admin ja meinte es sei zu ep3 geworden etc.), und halt alle Server als sie noch spaß gemacht haben, daher: bevor sie kaputt gedupet bzw: gepatcht wurden.

Hab mir jetzt über ne halbe Stunde zeit gelassen, wtf o.O.
Naja, mal sehen draus wird, aber wer sich das durchliest(also keiner xD) wird merken bin eher an nem Server interessiert der nicht neue, sondern alte Patches bringt.
CubaLibre191 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 22:17   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Danke an alle die sich schonmal an alle die bis jetzt geantwortet haben.

Und keine Sorge CubraLibre es gibt genug Leute die sich das ganze durchlesen, je nach dem wie viele Meinungen sich hier zusammenfinden desto besser.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 22:24   #11
 
llBladell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 475
Received Thanks: 319
Für die Admins aufjedenfall hilfreich
llBladell is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2013, 22:31   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
Für die Admins aufjedenfall hilfreich
Weißt du ja was du machen kannst Blade
​Chiller2o2 is offline  
Old 07/26/2013, 13:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
1. PvP Server oder normaler Server?
- Normaler zu PvP
2. Level Cap?
- MAX 165.

3. Welche Rates? (Exp, Fp, Gold, Affinity)
EXP: x60-80 ; FP: Free; Gold: x10; Afiinity: x50

4. Ex-Rogue und Erzmagieren, Ja oder Nein?
- Ja beides.

5. Soll es Custom Zeug geben und sollen bestehende Maps verändert werden?
(Wenn ja, was für Custom Zeug, Waffen, Rüstungen, Pets, Maps, Dungeons)
- Definitiv nein.

6. Soll es einen Cash Npc, Cash Shop oder Free Cash geben?
- FreeCash oder Cash-NPC.

7. Was für Sachen sollten in den Cash Shop rein?
- PBI, Lilie,Expbs, HP/MP's/Diverse Items für Sockeln.

8. Sollen alte Spielelemente sinnvoller gestaltet werden?
-Lehrlings System
-Phönix System
-Raid Monster
-Andere


9. Sollen neue Systeme in der Art eingefügt werden?
(Wenn ja, Beispiele)

10. Soll es Master Stones geben?
(Wenn ja, wie soll man sie erhalten können)
- Ja, durch Events oder 100kills in der Arena (Pro 100kills 1ms)
11. Soll Cube und Igni gebufft werden?
- Zur DZ Ja.

12. Soll es feste Buff-Zeiten geben oder soll nach Lust und Laune gebufft werden?
- Beides.
13. Soll die Craft Rüstung die Beste Rüstung bleiben oder soll es eine bessere geben?
(Wenn ja, soll es vereinfacht werden die Craft Rüstung zu erhalten, denn auf neuen Servern wird sich wohl keiner mehr die Arbeit machen)
- Vereinfachen die Craft-Rüssi zu erhalten.

14. Eher kleine oder große Preise bei Events?
- Große.
15. Sollte man die Affinity Shops verändern, bzw. sollten z.B. Keron Scrolls entfernt werden?
- Ja
16. Viele mögen es nicht zu questen, soll es eine Alternative zu den Quests in Mooraska geben?
- Alles beibehalten und vielleich ein Gebiet mit Hoher-EXP Rate für Monster-Levler

17. Wie hoch sollten die % bei der Dungeon Zeit sein und sollte sie auch in der Kapelle, im Altar wirken?
- 400% und Ja.

18. Soll die Dungeon Zeit 2 Std gehen, oder wie gehabt nur eine?

19. Wenn die Skills vom NS hastbar wären, dann wäre er viel zu overpowered, sollte man ihm komplett neue und auch hastbare Skills verpassen?
- Ja

20. Eher normale HP Anzahl oder 100k+?
- Normal

21. Sollte es eine Möglichkeit geben 100% Mana Con zu kriegen?
- Nein

22. Sollen u.a. bestehende Tempel wie der Belfist Tempel die nicht benutzt werden zum droppen/lvln verwendet werden, oder sollte man sich mehr auf neue Dinge konzentrieren?
- Nein

23. Sollte der Server darauf aufbauen Spieler von verschiedenen Nationalitäten zu bekommen (Beispiele: Eternia, Destiny, 777) um mehr Spieler zu haben oder rein deutsch?

- Englische files aufjedenfall.
24. Sollen bestehende Affinity Titel von den Siegeln aufgebessert werden?
- Definitiv.

25. Gefördertes Gruppenspiel oder eiskaltes Solo kloppen?
- Beides

26. Sollten GS Buffrechte bekommen wie es auf manchen Servern der Fall ist/war oder sollten sie normale Spieler sein die Fragen beantworten?
(Es ist auf einigen Servern der Fall, deswegen habe ich die Frage mit reingenommen, ich bin der Meinung 'Nein' dafür sind GM's da)
- Nein

27. Sollten mehrere Staff Member die Rechte bekommen Items zu droppen oder nur der Admin?
(Ich stelle diese Frage nur, da auf jedem 2. Server immer etwas von korrupten Staff Membern erzählt wird, allerdings würde so auch die Anzahl von Events sinken da die GM's keine Preise rausgeben können)
- GM sollte droppen können.



Hier noch ein paar sehr wichtige Fragen:

1. Was sollte ein Server auf dem ihr spielen würdet auf KEINEN FALL haben?
- Keron Scrolls, Hacker, Schlechtes Team.

2. Was sollte ein Server auf dem ihr spielen würdet auf JEDEN FALL haben?
- "Leichtes Leveln", nette Com, Gutes Team.

3. Was würde euch dazu bringen lange auf einem Server zu spielen?
- FreeCash ab und zu, nette Events.

4. Sonstige Sachen die man verändern/verbessern/einfügen kann?
- -

5. Welcher Server war in euren Augen der letzte perfekte Server auf dem ihr gespielt habt, an welchem Server könnte man sich ein Beispiel nehmen?

- 777 LC, und ich habe DeviLe gemocht.
Chakuma is offline  
Old 07/26/2013, 14:14   #14
 
Answer.?'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Jul 2013
Posts: 32
Received Thanks: 19
von ex-rogue bzw ex-mage hat kaum einer die files, ich bezweifel das du sie hast
Answer.? is offline  
Old 07/26/2013, 14:51   #15
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by LastChaosFreak777 View Post
4. Eigentlich nein, weil Archmage einen skill hat (ich glaube er heißt blizzard) der leute stunnt und er nicht "wegpottbar" ist, aber an der exrogue habe ich nichts auszusetzen.
Das ist richtig, allerdings kann man die Person die mit dem Skill gestunnt ist nicht angreifen, man kann den Skill auch nicht nochmal drauf machen, also auch nicht dauerstunnen.

Bei der Ex-Rogue müsste man sich dann nur etwas einfallen lassen, damit man die normale Schurkin auch noch spielt. Außerdem ist durch Stone auch ziemlich OP daran müsste man auch was ändern.

Quote:
Originally Posted by LC*Dragonblood View Post
von ex-rogue bzw ex-mage hat kaum einer die files, ich bezweifel das du sie hast
Das bezweifel ich mit dir zusammen, allerdings gibt es schon ein paar wenige Personen die diese Files besitzen, darunter auch jemand der sich für diesen Thread hier interessiert.
Morphtek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Der Beste LC Server" - Fragebogen
02/13/2013 - Last Chaos Private Server - 60 Replies
Da es immer wieder Unterschiede gibt zwischen dem was sich die Leute wünschen für einen Server wollte ich mal in einer Art Fragebogen die wichtigsten Fragen (für mich) klären. Allein bei den Rates gibt es im Forum sehr viele Unterschiede, manche wollen hohe Rates und manche nicht, damit nicht jeder schnell das Cap erreicht. Naja, das Cap ist eh nichts besonderes mehr dank anderer Server bzw. der ganzen "Fun-Server". Eine Begründung der Antworten wäre sehr nett. Nunja, zu den Fragen: 1....
Suche zukünftige Owner , Admin die mit mir meinen Server aufbauen
01/03/2012 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag liebe elitepvper , Ich habe einen 10 Slot Server und suche für diesen ein Team , welches den Server mit mir aufbaut . Wenn der Server fertig ist wird aus euch natürlich entweder ein Owner , Admin oder Mod. Natürlich kann ich nicht irgendjemanden nehmen . Ihr müsst Plugins über Filezilla installieren oder löschen können . Ihr müsst euch mit PermissionsEx oder GroupManager auskennen . Ihr müsst euch noch mit Worldedit , Worldguard und sonst noch allen Plugins die wir benötigen...
Zukünftige Änderungen am zuia.. p server
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hier mal paar Änderungen die die Spieler vom zuia.. p server erwartet. Ja... Google Translate ist halt nicht so die Bombe ^^ Quelle: zuia.. Forum



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.