Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP²]Neues Projekt? UMFRAGE. GG SON

Discussion on [EP²]Neues Projekt? UMFRAGE. GG SON within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Interessiert?
Ich würde gern mal vorbei kommen! 34 40.00%
Naja mal gucken, vielleicht wird es ja was. 18 21.18%
Nö! 33 38.82%
Voters: 85. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/22/2013, 14:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 98
Received Thanks: 23
das ist jetzt wider so eine sache, ja ich möchte einen neuen server machen der sich von anderen server underscheidet!! viele haben es versucht wenige geschaft. Ich spiele selber schon über 5 jahre lc und der richtige P-Server lässt noch auf sich warte. ich finds gut das du das craften vorziehen willst...ich hoffe ihr steckt viel arbeit darein und macht was ordentliches draus.
StarShinex3 is offline  
Old 07/22/2013, 14:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 263
Received Thanks: 128
Quote:
Kennst du mich? Nein tust du nicht, hör auf posts zu hunten

Nope aber ich weiß jetzt schon das es ein fail wird :>

1. Server wird ddost.
2. Server wird ddost.
3. Server wird ddost.

( siehe whiteLC, max. 2tage on & dauerdown <3 )

4. keine spieler maximal 10 - 20.
5. Alle wollen Freecash Server.

Server aufmachen obwohl dort eh kaum jemand lange spielen wird?
Unnötig.. AmnesiaLC erzählte das gleiche in der Vorstellung
& was ist daraus geworden? ein korrupter Server mit max. 15 spielern
& nicht das getan, was sie versprochen hatten bzw. geschrieben hatten :>
Troll.? is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 14:13   #18
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Troll.? View Post
Nope aber ich weiß jetzt schon das es ein fail wird :>

1. Server wird ddost.
2. Server wird ddost.
3. Server wird ddost.

( siehe whiteLC, max. 2tage on & dauerdown <3 )

4. keine spieler maximal 10 - 20.
5. Alle wollen Freecash Server.

Server aufmachen obwohl dort eh kaum jemand lange spielen wird?
Unnötig.. AmnesiaLC erzählte das gleiche in der Vorstellung
& was ist daraus geworden? ein korrupter Server mit max. 15 spielern
& nicht das getan, was sie versprochen hatten bzw. geschrieben hatten :>
White LC ist glaube schon länger als 3 Wochen on xD , aber erst seit nen paar Tagen pub.

5. Alle wollen Freecash Server.
Mach doch mal ne poll , dann sehen wir ja , wer "alle" sind.
destro1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 14:14   #19
 
xMostHateD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Troll.? View Post
Nope aber ich weiß jetzt schon das es ein fail wird :>

1. Server wird ddost.
2. Server wird ddost.
3. Server wird ddost.

( siehe whiteLC, max. 2tage on & dauerdown <3 )

4. keine spieler maximal 10 - 20.
5. Alle wollen Freecash Server.

Server aufmachen obwohl dort eh kaum jemand lange spielen wird?
Unnötig.. AmnesiaLC erzählte das gleiche in der Vorstellung
& was ist daraus geworden? ein korrupter Server mit max. 15 spielern
& nicht das getan, was sie versprochen hatten bzw. geschrieben hatten :>
Wenn dus nötig hast zu DDosen, woran man das sieht?
Quote:
Originally Posted by Troll.? View Post
( siehe whiteLC, max. 2tage on & dauerdown <3
)
Naja mach du mal bist eh voll der coole mit deinem runden Fußballkopf
xMostHateD is offline  
Old 07/22/2013, 14:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 263
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by xMostHateD View Post
Wenn dus nötig hast zu DDosen, woran man das sieht?

Naja mach du mal bist eh voll der coole mit deinem runden Fußballkopf

Wer sagt das ich DDose? daran sieht man schon.. woran man ist.
Allein schon: "Inception Last Chaos DEV" kann man nicht ernst nehmen.


Wenn du nicht weißt wie ein Fußball aussieht.. tut es mir leid
& schau mal dein Bild bitte an.. Geh dich ritzen ._.


B2T: Server wird fail & bei der meinung bleib ich auch
Ach hab ichs schon erwähnt? "Nö!" - Have fun weiterhin <3
Troll.? is offline  
Old 07/22/2013, 14:16   #21
 
xMostHateD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Troll.? View Post
Wer sagt das ich DDose? daran sieht man schon.. woran man ist.
Allein schon: "Inception Last Chaos DEV" kann man nicht ernst nehmen.


Wenn du nicht weißt wie ein Fußball aussieht.. tut es mir leid
LOL das ist schon Jahre Alt aber, scheinst ja viel Ahnung zu haben.
btw hat jemand überhaupt schon gesagt das er so heißen wird?
Sry, kann dich allgemein nicht ernst nehmen.
xMostHateD is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 14:28   #22
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Man kann sowieso durch einen Thread der erstellt wird bevor der Server auf ist sehen wie viele Leute auf dem Server spielen. Es ist Fakt das die meisten Free Cash und leichtes lvln wollen, du kannst ja mal auf jeden Server gehen auf dem es einfach ist und auf jeden auf dem es schwer ist und du wirst feststellen das es auf den Servern mit Free Cash oder hohen Rates immer voller ist als auf Servern mit niedrigen Rates.
Die Ausnahme ist Eternia, weil die meisten Leute dort schon am Cap waren oder genug Zeug zum lvln hatten bevor es diese ganzen Server gab.

Warum ist auch ganz einfach. 99% der Leute die auf P-Servern spielen waren schonmal am Cap, d.h. wenn du nicht etwas ganz neues machst wird es sich für die Leute nur X-Mal wiederholen. Das alte "Feeling" zurück zu bringen geht nicht, das klappt bei fast keiner Sache und schon gar nicht bei LC.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2013, 14:28   #23
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by xMostHateD View Post
Hoher Cooldown auf Medicine

and u failed :P
Senfo is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2013, 15:01   #24
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Ich werde ihn auf jeden Fall testen! Das mit dem 165 Levelcap gefällt mir sehr und auch, dass ihr die Rates im ''normalen'' Bereich lassen wollt finde ich gut. Wenn ihr das durchsetzt dann werden Klassen die im PvP wenig gespielt werden, weil sie einfach keine Chance haben, ihre Chance bekommen! Ich hoffe nur, dass du und dein Kumpel diesen Thread nicht einfach nur öffnen, so wie andere es schon getan haben und der Server dann gar nicht erscheint. Viel Erfolg!
Creyze is offline  
Old 07/22/2013, 18:54   #25
 
xMostHateD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 63
Closed Beta startet spätestens in 1-2 Tagen wir brauchen um die 10 Leute die sich mit vielen Bugs und LC Servern auseinander setzen.
Bei Interesse Skype adden: bemore.LiLA
xMostHateD is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 19:06   #26
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Hab dich mal Geaddet..

Aber lese gerade Hoher Cd auf Medis.? Bullsh1t.. meine Meinung.
​Chiller2o2 is offline  
Old 07/22/2013, 19:20   #27
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Hab dich geaddet !
Creyze is offline  
Old 07/24/2013, 17:49   #28
 
xMostHateD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 63
suchen jetzt um die 10 leute für die closed beta, um vorschläge und weiteres zu sammeln:
skype: bemore.LiLA
xMostHateD is offline  
Old 07/24/2013, 17:52   #29
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
Hab dich mal Geaddet..

Aber lese gerade Hoher Cd auf Medis.? Bullsh1t.. meine Meinung.
Ist easy zu entfernen, gibt ja meinen Service dafür
Mit hohem CD auf Medis werden die meisten wahrscheinlich eh nicht zocken~ oder sie werden alle gebannt, weil sie halt den CD auf 0 setzen - Eigentor.
Lieber den CD normal lassen.
Mavis' is offline  
Old 07/24/2013, 18:10   #30
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Ist easy zu entfernen, gibt ja meinen Service dafür
Mit hohem CD auf Medis werden die meisten wahrscheinlich eh nicht zocken~ oder sie werden alle gebannt, weil sie halt den CD auf 0 setzen - Eigentor.
Lieber den CD normal lassen.
Ist doch gut wenn sie gebannt werden denn dann gibt es nur normale Spieler auf dem Server die sich sagen wir mal der ''Herausforderung'' stellen im PvP was zu reißen ohne dauer Medis!
Creyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Neues Projekt ! Eure Vorstellungen ?
06/11/2013 - Last Chaos Private Server - 65 Replies
Hallo Liebe Com, Ich würde gerne in den nächsten Wochen/Monaten ein Neues Projekt starten, aber das nicht einfach so dahin gezaubert.. NEIN ! Ich möchte das Projekt mit euch zusammen Aufbauen, Eure Ideen & Wünsche einbauen. Von euch Wissen wie ihr euch ein Guten Attraktiven Server vorstellt. Da gibts natürlich einige Hauptfragen die Ich an euch habe ! -Ep 1 oder Ep 2 welche Files ? -Viel Costum oder Standart lassen ? -Free Cash oder Lieber Donaten ? -Soll man für sein Equip was tun...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.