Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlungen/Suche eines neuen Servers:)

Discussion on Empfehlungen/Suche eines neuen Servers:) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 07/11/2013, 21:34   #16
 
Salura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 41
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by lToxicatorl View Post
empfehle die Attitude Lc
Quote:
Originally Posted by ChaiNx3 View Post



-Sehr viele Spieler
-Aktives/Nettes/erfahrendes Team
-Gute rates
-Faire Cash Preise
-Kein Abzock Server!
Quote:
Originally Posted by Insix3 View Post


Empfehle dir den Server,spiele zwar erst seit kurzem da aber gibt viele Positive dinge die dich dort halten könnten z.b Beständigkeit, kaum bis garkeine laggs, aktives stuff usw.
Kann auch nur empfehlen!
Echt geiler Server und Com wächst und wächst.
Ist jetzt schon echt groß
Auch das Team echt Klasse (nicht diese 0815 möchtegern Kinder)
Salura is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 21:42   #17
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Ich liste hier mal ein paar Server auf die Momentan aufsteigend sind oder schon eine mittel bis große Community für heutige Verhältnisse haben und schreibe etwas dazu.
Ich versuche auch zu beschreiben wie gut der Server zu den früheren Servern die du gespielt hast und dem was du suchst passt.
Und ich versuche dich vor ein paar Servern zu "warnen" da die Threads durch geflame relativ aktiv sind und man so vielleicht auf die Idee kommen könnte sie auszuprobieren, das ist aber nur verschwendete Zeit.

(Der erste Server ist bei der Beschreibung zwar nicht ganz sachlich und unvoreingenommen, daran sind die Staff-Member/Kinder aber selber schuld, ein Blick in den Thread des Server genügt und ich denke viele werden mir auch zustimmen - Genauso ähnlich bei dem letzten)

NewProject LastChaos
Tu dir selber einen gefallen und spiel nicht auf NewProject Last Chaos.
Wenn du einen Blick in den Thread wirfst wirst du sehen wie sich Revolution(Herz Einfügen) dort verhält und allein mit seinen Posts kannst du auf die Qualität des Servers schließen.

Attitude
Ich mag Attitude zwar nicht, aber der Server ist um Längen besser als "NewProject".
Der Server hatte zwischendurch mal sehr wenig Spieler aber das hat sich erledigt und ich höre nur das dort "viele" Spieler sind. Du kannst viele Spieler in heutiger Zeit allerdings nicht mit Zeiten von 777, Extreme bzw. Destiny vergleichen, da heutzutage schon 80 Spieler "viel" ist. Hat aber ein höheres Cap (230, oder höher) und hatte auch schon mehrere schlechte Vorfälle, ich würde aber nicht sagen das der Server von der Qualität her schlecht ist, nur von dem Lvl Cap passt es vielleicht nicht ganz zu den Servern die du vorher gespielt hast..wobei so viel Unterschied ist da auch nicht.


RainbowLC

Auf Rainbow LC kannst du spielen wenn du schnell ins PvP einsteigen willst, allerdings gibt es da viele Skills die den Sinn der Klassen verfehlen.
An sich ist der Server auch gut und hat seine Vorteile, aber hat nichts mehr mit LC an sich zutun ist halt viel Custom Stuff. Müsste auch relativ viele Spieler haben dazu kann ich aber nichts sagen.
Der Server ist etwas vollkommen anderes als die, die du vorher gespielt hast, wenn du mal was neues ausprobieren möchtest kannst du den Server hier mal besuchen.

Amnesia LC
Der Server hier hat ein geringes Cap und man kommt ohne Cash an so ziemlich alles, sogar Juwelen durch ein verändertes Laca Ball und deine veränderte Mondsteinstatue, dafür muss man allerdings farmen was eigentlich kein Problem sein sollte. Allerdings schafft man das ganze nicht an einem Tag, auch nicht mit Cash, sondern es brauch seine Zeit. Man kommt aber ohne Cash fast genauso schnell wie mit Cash vorran, man muss nur farmen. Von der Spieler Anzahl ist der Server mit 20-30 Spielern online gut, da er erst 5 Tage on ist, wie sich das verändert kann man aber nicht sagen.
Von der Qualität her ist der Server gut, es gibt kaum Bugs und wenn Spieler Vorschläge haben und es kein totaler Quatsch ist unfair wäre wird es auch umgesetzt.
Wegen der Spieleranzahl musst du dann wissen ob du hier anfangen willst bis jetzt geht es nur Berg auf.

MegaLC

MegaLC hat die besten Files (Eternia) von den Servern hier und auch ein nettes Staff Team, viele eigene Sachen und auch noch viel vor. Es gibt auch relativ häufig Events und auch tägliche und wöchentliche Events wie PvP Events und "Kill a GM" (weiß den genauen Namen nicht) Events, eigentlich läuft auch immer ein Event parallel im Forum.
Das Cap hier ist 250, also relativ hoch und wegen der Menge an Custom Stuff passt der Server vielleicht auch nicht ganz zu deinen Vorstellungen, von der Qualität her ist er aber sehr gut und mit 150+ Spielern (eigentlich sollen es fast 200 sein aber da glaube ich nicht wirklich dran) und gut besuchten Schlachten ganz oben mit dabei.
Wenn es Probleme gibt werden sie auch sofort gefixt, allerdings gibt es ein Problem mit Send Errors, das wenn die 2-3 Anleitungen im Forum nicht funktionieren nicht zu beheben ist, das ist aber nicht sehr oft vorgekommen.
Hier kann ich nur das gleiche wie bei RainbowLC sagen, wenn du etwas neues ausprobieren willst, und viele Spieler haben willst, kannst du den Server ja mal ausprobieren.

Frozen
Es gibt auch noch FrozenLC, den Server würde ich dir aber nicht empfehlen, da versprochene Updates immer mehrere Wochen oder Monate nach hinten verschoben werden, das Russen Cover eine Rüstung ist und noch anderen Sachen.
Allerdings gibt es Leute die den Server mögen also kannst du den Server wenn du Zeit hast mal ausprobieren, denn wirklich viel kannst ich hier zu nicht sagen.

HolyLC
Admin der sich mit Leuten streitet, Lvl Cap 400, zwar eine relativ gute Spieleranzahl aber nur zweckmäßig Custom Stuff und nichts durchdachtes also - Nein Danke.

DeVile
Tot - Gekaufter Server

Hoffe der richtige Server für dich ist hier bei.
Morphtek is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/11/2013, 23:35   #18

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Bitte das Sammelthema nutzen.
#closed
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bester, cash, server, suche


Similar Threads Similar Threads
Fragen zur Gründung eines neuen P-Servers
02/19/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo E*pvpers, als erstes möchte ich sagen, dass ich es versuchen werde mich so kurz wie möglich zu halten. Für eine bessere übersicht werde ich meine Fragen aufgliedern und ein kurzes "statement" zu meiner Frage schreiben. Da mir bekannt ist das wir Menschen ab einer gewissen Menge an Text die "Kernaussagen" gerne überlesen oder überspringen. Ich versuche einfach mal meine Gedanken und Fragen so kurz und sachlich wie möglich zu halten. Es soll sich um einen 3.3.5a Highrate Server...
Gesucht wird ein Team zur Eröffnung eines neuen Servers!!!!!
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com Da ich und ein Freund sich entschlossen haben einen P-Server zu machen aber wir nicht in allen Sachen gut umgehen können suchen wir noch ein nettes und erfahrenes Team. Wir Suchen: Client Modder Techniker So nartürlich bekommen die die uns helfen auch einen Gm Account nun weiter der Server wird die ersten Monate über hamachi laufen aber wen das Geld zusammen gekommen ist auf root umsteigen somit wird auch ein größerer Spielspaß geboten außerdem soll es ein reiner...
Mitbegründer eines neuen Metin2 Root Servers gesucht.
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich suche noch ca. 4 Personen, die Lust hätten einen neuen Metin2 Server mit zu gründen...die Finanzen würden so geklärt das jeder gleich viel zahlt am Anfang....das Geld wird ja durch Itemshop wieder reinkommen. Dieses gewonnene Geld (der Umsatz) wird gerecht aufgeteilt. wenn sich 4 personen melden würden wären wir mit 10 € pro person dabei und dann würde das geld wieder reinkommen durch Itemshop! lg jupRulezz



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.