Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Ein neues Prinzip...

Discussion on [Umfrage] Ein neues Prinzip... within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Was haltet ihr von dieser idee?
Find ich Super, werde ich antesten! 73 64.60%
Werde ich vielleicht mal testen! 17 15.04%
Werde ich nicht spielen, interessiert mich nicht! 23 20.35%
Voters: 113. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/02/2013, 23:55   #196
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
Quote:
Originally Posted by BlueEyex3 View Post
wo findet man den extra theat dann ^^
Ich schätze mal unter Private Server?^^
Veelio is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 09:38   #197
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by Veelio View Post
Ich schätze mal unter Private Server?^^
Richtig

mfg
RettAss is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 11:05   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 33
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by RettAss View Post
Richtig

mfg
Wär aber super wenn du dann hier den Link dazu posten würdest
HighSpeed2 is offline  
Old 10/03/2013, 11:33   #199
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by HighSpeed2 View Post
Wär aber super wenn du dann hier den Link dazu posten würdest
Wird auch in unseren Signaturen zu finden sein

mfg
RettAss is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 09:14   #200
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
[Open Beta Event]

Guten morgen community,

In den nächsten stunden wird ein neuer Thread in der Private Server section erscheinen. Wir werden dort die am Wochenende anstehende Beta Phase ankündigen, also seit gespannt .

mfg
RettAss is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2013, 13:04   #201


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
#closed as requested
Yannikin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Neues PVP System!!!
10/01/2017 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Guten Tag Community, Ich möchte gern eure Vorschläge und eure Meinungen hören zu einem neuen Pvp System in Metin2. Also ich möchte ein Komplett neues Gildensystem entwickeln und dafür brauch ich gut Vorschläge welche denn Spielspaß langanhaltend gestalten. Zusätzlich möchte ich ein Prestigesystem entwickeln welches den Spielern gerecht wird auch dazu sind Vorschläge gern gesehen. Da der Server größtenteils auf Pvp ausgelegt sein wird benötige ich von euch die Perfekte Boni Mischung...
[Umfrage] Neues LC Konzept
05/18/2013 - Last Chaos Private Server - 20 Replies
Hallo, ich habe mir ein neues Konzept für einen LC server überlegt und wollte eure Meinung dazu hören. Es geht um folgendes: Reset LastChaos, das bedeutet das der Server in bestimmten Zeitabständen auf 0 gesetzt wird, also alle Spielstände gelöscht (zb. alle 1-2 Wochen). So vermeidet man das sich alle am Lvl-Cap langweilen und es würde die Schlachten spannender machen. Desweiteren könnte man auch in jedem neuen Intervall die Raten oder anderes verändern, so würde es dauerhaft...
[Umfrage]Neues PvP-Server Konzept
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Als ich gesehen hatte wie man einstellt das man schon ab Level 1 beim PvP DMG machen kann hab ich mir überlegt nicht vielleicht einen Server zu erstellen bei dem das Max. Level 1 ist, es aber dafür ganz neues Equipment mit neuen Bonis und so gibt. Jetzt will ich wissen was ihr davon haltet?
[Umfrage] Neues Design für die Topliste von Banjo1
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Ok, also mir war halt etwas langweilig, und da dachte ich mir, dass ich einfach mal ein neues Design für die Topliste von Banjo1 erstelle. Ist mal eine Abwechslung, und vielleicht gefällt es euch ja besser als das "standart" Design von ihm. Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ohneklcks et8n6qr1jbx.jpg ODER http://www.fotos-hochladen.net/uploads/toplistdes ignbysoyu9i6r2z1f.jpg
[Umfrage] Neues Design
09/12/2009 - Diablo 2 - 16 Replies
Wie findet Ihr das neue Design?



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.