Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rainbow LC Opened New Skills New Affinitys!

Discussion on Rainbow LC Opened New Skills New Affinitys! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 06/05/2013, 21:38   #61
 
♥Butterx3♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 181
Received Thanks: 24
Ist auf dem Server viel los, viel PvP ?..
♥Butterx3♥ is offline  
Old 06/06/2013, 08:27   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 85
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ♥Butterx3♥ View Post
Ist auf dem Server viel los, viel PvP ?..
Hier ist mit megalc momentan am meisten los nur hier sin "schlechtere" Files aber dss ist Ansichtssache. Das Staff team hier kann allerdings 0 und kennt viele regeln nicht, zum gm gibts ja schon einen extra Screen und 90% des servers sind zusammen "geklaute" Dinge von anderen
xCocainZx is offline  
Old 06/06/2013, 09:02   #63



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by xCocainZx View Post
Hier ist mit megalc momentan am meisten los nur hier sin "schlechtere" Files aber dss ist Ansichtssache. Das Staff team hier kann allerdings 0 und kennt viele regeln nicht, zum gm gibts ja schon einen extra Screen und 90% des servers sind zusammen "geklaute" Dinge von anderen
Dann macht Mega LC etwas falsch, wenn Rainbow mit Mega LCs "Dingen" mehr User hat als Mega LC selbst.=O
epvpers LUL is offline  
Old 06/06/2013, 10:05   #64
 
Mango.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 692
Received Thanks: 304
Grad mal bisschen rumgetestet... Rainbow ist echt empfehlens wert o.o
Pyra Affinity.. z.b. Neues Laca Ball..
So ist mein erster Eindruck.. aber trz. noch bissle skeptisch.


gruß mango
Mango.! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 14:56   #65
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Dann macht Mega LC etwas falsch, wenn Rainbow mit Mega LCs "Dingen" mehr User hat als Mega LC selbst.=O
MegaLC hat doppelt so viele Spieler wie Rainbow LC, das heißt jedoch nicht (Das weiß ich weil ich bei Mega nach den Online Zahlen gefragt habe und man sie bei Rainbow LC einfach auf der Homepage sehen kann) das Rainbow wenig Spieler hat 90+ ist doch eine "nette" Zahl (Naja, 50% der Com. sind Spanier, was aber auch kein Wunder ist). Ich mag den Server zwar nicht, finde sogar dass er vom Content her einer der schlechtesten Server ist, aber das er viele Spieler hat macht ihn wenigstens im PvP Bereich (In der geklauten Arena ) gut.
Morphtek is offline  
Old 06/06/2013, 15:10   #66



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
MegaLC hat doppelt so viele Spieler wie Rainbow LC, das heißt jedoch nicht (Das weiß ich weil ich bei Mega nach den Online Zahlen gefragt habe und man sie bei Rainbow LC einfach auf der Homepage sehen kann) das Rainbow wenig Spieler hat 90+ ist doch eine "nette" Zahl (Naja, 50% der Com. sind Spanier, was aber auch kein Wunder ist). Ich mag den Server zwar nicht, finde sogar dass er vom Content her einer der schlechtesten Server ist, aber das er viele Spieler hat macht ihn wenigstens im PvP Bereich (In der geklauten Arena ) gut.
Also ich glaube kaum, dass Mega LC mehr User hat.
Nebenbei sind da nicht mehr als 50% Spanier - falsche Informationen.
Ich verstehe auch nicht, wie oft du das mit dem geklauten Content erwähnen willst, denn Mega LC hat genauso die Maps von Eternia.
epvpers LUL is offline  
Old 06/06/2013, 15:33   #67
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Also ich glaube kaum, dass Mega LC mehr User hat.
Nebenbei sind da nicht mehr als 50% Spanier - falsche Informationen.
Ich verstehe auch nicht, wie oft du das mit dem geklauten Content erwähnen willst, denn Mega LC hat genauso die Maps von Eternia.
Das war auch nur Spaß, deswegen der zwinker Smiley, Mega hat ja angeblich bei Eternia mitgeholfen, ob ich das glauben soll weiß ich aber auch nicht, irgendwo würde es mir logisch erscheinen, da sie ja die kompletten Files haben, andersrum glaube ich nicht das Eternia einen anderen Server mit ihren Files (Unter anderem Namen) laufen lassen würden.

Das MegaLC mehr User hat weiß ich und sieht man auch nach ein paar Minuten, wenn man einmal alle Channels und Maps durchgeht, findet man überall mehrere Leute (Außer natürlich in so Sachen wie dem Procyon Tempel). Bei Rainbow sieht man auch viele Leute, trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, das Rainbow weniger Spieler hat, was damit zutun hat das der Server viele spanische Spieler hat und diese eine große Community sind.

Und ich finde RainbowLC wegen den vielen Spielern auch "gut", ich finde den Server kacke, weil er mehrere gute Sachen von anderen Servern genommen hat, das kann aber jeder sehen wie er möchte, ich mag so etwas nicht, andere können meinetwegen ihr ganzes Leben auf dem Server verbringen wenn sie Spaß daran haben.
An der Bewertung hier und daran dass die Deutsche Community meines Erachtens nach die "verwöhnteste" mit den höchsten Ansprüchen ist und Spanier (Diese kann ich als Beispiel nennen da ich mit mehreren spanischen LC Spielern schreibe) nicht so hohe Ansprüche haben was den Content angeht, die meisten wollen nur PvP machen und den meisten ist egal wie die Rates sind und wie die Waffen aussehen etc. meiner Meinung nach ist das sehr schlau, denn es bringt nichts einen Server mit gutem Content zu haben wenn die Spieler nicht da sind.
Morphtek is offline  
Old 06/06/2013, 15:35   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 266
Received Thanks: 105
Es gibt auch nette Spanier so ist es nicht
SAMMY102 is offline  
Old 06/06/2013, 17:01   #69
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by SAMMY102 View Post
Es gibt auch nette Spanier so ist es nicht
Fast alle finde ich, eigentlich sind die nicht anders als andere.
Morphtek is offline  
Old 06/06/2013, 23:56   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 19
Hi, i´m the ADM of RainbowLC, and nobody of the Staff made this post, can one mod close this? i want make one made by me and with info lol
Rainbowlc is offline  
Old 06/07/2013, 05:05   #71

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Rainbowlc View Post
Hi, i´m the ADM of RainbowLC, and nobody of the Staff made this post, can one mod close this? i want make one made by me and with info lol
2 Options:

1. Post on your homepage "Hello Tarissuis/Yanniki/Daarmy" and pm one of us
2. Ask the original Thread Editor to submit a Closerequest

Choose one.

Regards, Tarissuis
Tarissuis is offline  
Old 06/07/2013, 09:27   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
2 Options:

1. Post on your homepage "Hello Tarissuis/Yanniki/Daarmy" and pm one of us
2. Ask the original Thread Editor to submit a Closerequest

Choose one.

Regards, Tarissuis
Done. # Closerequest
Rainbowlc is offline  
Old 06/07/2013, 18:11   #73

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Closed since the admin would like to present his server by himself.
Tarissuis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 175-178er Hammer Rouge auf USA Katrissa mit geilen affinitys so billig!
05/20/2013 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hey, Ich verkaufe meine Rouge auf dem Lastchaos Server USA. Affinitys: Keron,Owl,Jinarr etc. Ich akzeptiere nur Paysafecard. MG: 60 Euro SK: billige 60 Euro (der Account ist bestimmt 100-150 Wert, da die affinitys allein mehr als 60b gekostet haben)
How many skills have opened 2
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
How many skills have opened 2 http://img97.imageshack.us/img97/4264/302a.png



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.