Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Neues LC Konzept

Discussion on [Umfrage] Neues LC Konzept within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Gefällt euch das Konzept?
Gute Idee! 14 36.84%
Nein danke! 24 63.16%
Voters: 38. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/18/2013, 15:01   #16

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by SpongeBOZZ View Post
wie wills du den bei sagen wir 1k spieler ( hoch gezogen i know )

wissen wer alles gecasht hat wenn du alles auf 0 setzt ?
das wäre denke ich kein Problem, den er kann einfach eine spalte einfügen wo immer + gerechnet wird, in der bg_user.
EEOI is offline  
Old 05/18/2013, 15:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 643
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
das wäre denke ich kein Problem, den er kann einfach eine spalte einfügen wo immer + gerechnet wird, in der bg_user.
mh ja das könnte man tun
*SpongeBOZZ*™ is offline  
Old 05/18/2013, 15:26   #18
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Wünsche dir viel Glück mit deinem Vorhaben,wenn es dann soweit ist..würde ich mal drauf Zocken !
​Chiller2o2 is offline  
Old 05/18/2013, 18:52   #19
 
KozaKura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 359
Received Thanks: 392
Wäre eine neue, interessante Idee, aber ich persönlich würde dies nicht so schön finden, wenn alle hart erarbeiteten Items am Ende sowieso wieder weg sind und auf Dauer wär es auch langweilig.
KozaKura is offline  
Old 05/18/2013, 19:37   #20
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Wird keiner drauf spielen wenn man die Rüstung und Affinitys neu machen muss
Celay is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2013, 21:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 65
Received Thanks: 21
Man könnte ja nur das level zurücksetzen, das mit dem cash ist kein problem ^^
Holylastchaosep2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE]Rüstungen/Waffen/Schmuck/etc. - Konzept
03/30/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte einmal eure Meinungen zu folgenden Konzepten was Rüstungen/Waffen/Schmuck/etc. im Spiel angeht. Serverart: PVP-Fun-Newschool Meine Fragen: 1. Wollt ihr die originalen DE-Waffen behalten? (Bitte dazuschreiben: Welche) 2. Sollen die Level der DE-Waffen angepasst werden (Bspw. VMS ab 60 statt 30 und Triton ab 120 statt 80)? 3. Soll es überwiegend DE oder neue Waffen geben?
[Umfrage]Neues PvP-Server Konzept
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Als ich gesehen hatte wie man einstellt das man schon ab Level 1 beim PvP DMG machen kann hab ich mir überlegt nicht vielleicht einen Server zu erstellen bei dem das Max. Level 1 ist, es aber dafür ganz neues Equipment mit neuen Bonis und so gibt. Jetzt will ich wissen was ihr davon haltet?
Metin2 Konzept: Feedback? + Umfrage
11/21/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyho Com, wollte euch wohl gerne mal unser Konzept vorstellen und dazu ein wenig Kritik sammeln, Jegliche Art von Kritik ist erlaubt ihr könnt auch positive Stimmen dazu geben! Unser Konzept: Nunja unser Konzept besteht eigentlich darin, das komplette Offizielle Metin2 Regime Nachzubauen um somit wieder Spielspaß in einer Originellen Weise zu bieten. Wir haben uns das so vorgestellt: Wir werden einen Itemshop erstellen, der die gleichen Inhalte haben wird wie der von Metin2.DE um somit...
[Umfrage] Was haltet ihr von diesem Konzept?
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich habe vor ein Project zu starten, um genau zu sein ein Oldschool - Project. Ich habe mir gedacht, da es kaum einen Server gibt, der richtig wie ein Oldschool Server aufgebaut ist, ein Project zu starten. Nun wollte ich euch mal Fragen, wie ihr das Konzept findet. Die Features sehen folgendermaßen aus : - 2010er Files - 2010er Client
[Umfrage] Shinoshi Server 3 Konzept.
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/B0vA6nkuB M.png Liebe Community von Elitepvpers, Da das Team von Shinoshi sich nicht genau entscheiden kann, welches Konzept wir von unseren 2 mehr Erfolg bzw mehr bei euch Spielern ankommt, lassen wir euch nun Entscheiden. Bitte stimmt ehrlich ab.!



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.