Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



●Attitude Gaming Network - LastChaos●

Discussion on ●Attitude Gaming Network - LastChaos● within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2015, 22:35   #1621
 
DonEvaristo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 73
Received Thanks: 28
Wo eskaliere ich? - man kann es ja auch übertreiben.
Es gibt schlimmere Beiträge die ich schon gelesen hab.

Ach ist wohl auch verboten wenn man zu einem Server steht?
Fasst euch mal alle an die eigene Nase und lest mal was ihr selber alles so von euch gebt und kümmert euch um euren eigenen Kram.
DonEvaristo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2015, 11:45   #1622
 
elite*gold: 115
Join Date: Feb 2015
Posts: 759
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by DonEvaristo View Post
Wo eskaliere ich? - man kann es ja auch übertreiben.
Es gibt schlimmere Beiträge die ich schon gelesen hab.

Ach ist wohl auch verboten wenn man zu einem Server steht?
Fasst euch mal alle an die eigene Nase und lest mal was ihr selber alles so von euch gebt und kümmert euch um euren eigenen Kram.

Zum Server stehen schon und gut aber dann musst du nicht jedesmal aus der haut fahren wen jemand sagt atti ist scheiße (was mittlerweile auch so ist )
Früher war es nen Schöner und cooler server nun aber nicht mehr finde dich damit ab das atti einfach ausgelutscht ist nach 2 jahren (Respekt allerdings für 2 jahre on sein schafft kaum ein p server)
xlEleCtR0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2015, 13:53   #1623
 
DonEvaristo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 73
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by xlEleCtR0™ View Post
Zum Server stehen schon und gut aber dann musst du nicht jedesmal aus der haut fahren wen jemand sagt atti ist scheiße (was mittlerweile auch so ist )
Früher war es nen Schöner und cooler server nun aber nicht mehr finde dich damit ab das atti einfach ausgelutscht ist nach 2 jahren (Respekt allerdings für 2 jahre on sein schafft kaum ein p server)
Wo bitte fahre ich aus der Haut,...bleib doch mal bitte auf den Boden der Tatsache, habe NUR gesagt das private Dinge nicht in einen Beitrag gehören, mehr nicht (dieser Meinung bin ich immer noch).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und wer Attitude eben Scheiße findet, bitte sehr, das akzeptiere ich doch, aber auch IHR solltet ebenso akzeptieren das ich nach wie vor zu Attitude stehe, was ist daran nicht zu verstehen oder zu akzeptieren.
So nun hoffe ich mal das es wieder Gut ist.
DonEvaristo is offline  
Old 05/13/2015, 21:19   #1624
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 55
Spiele nun ca 4 Wochen auf dem Server....

Werden immer weniger Leute, kaum bis gar keine GMs mehr zu sehen.

Events Mangelware, also quasi gar keine.

Spielerzähler auf der Homepage ist ja wohl ein schlechter Scherz der stimmt mal so gar nicht, es sind viel viel viel weniger Leute da Online.

Admins hab ich da noch gar nie gesehen zumindestens in den letzten Tagen und im eigenen Forum wird auch nichts beantwortet, aber hier sind Sie öfters Online komisch....

Was bringt mir ein deutscher Server wenn er so schrottig supported wird und es kaum Spieler dort gibt.

Als Neuling muss ich sagen, macht es da keinen Spass, hatte mir mehr erhofft fing ja mit dem Anfangspost hier gut an aber wenn man dann Online ist TODEHOSE....
bcase is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/13/2015, 21:26   #1625


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Der Server war ne zeit lang gut besucht und alles nun Absturz Natürlich schade
Pyro™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/14/2015, 00:04   #1626
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 3
Received Thanks: 1
Mittlerweile ist der Server so schlecht geworden,dass Admin Scimitar im Atti-Forum seine Spieler auf gut deutsch bittet nicht zu gehen .. sagt doch schon alles
Harryboo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2015, 06:51   #1627
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 15
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by DonEvaristo View Post
Wo bitte fahre ich aus der Haut,...bleib doch mal bitte auf den Boden der Tatsache, habe NUR gesagt das private Dinge nicht in einen Beitrag gehören, mehr nicht (dieser Meinung bin ich immer noch).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und wer Attitude eben Scheiße findet, bitte sehr, das akzeptiere ich doch, aber auch IHR solltet ebenso akzeptieren das ich nach wie vor zu Attitude stehe, was ist daran nicht zu verstehen oder zu akzeptieren.
So nun hoffe ich mal das es wieder Gut ist.
Private Dinge gehören wirklich nicht ins Forum da haste Recht, dann dürfen die auch nicht ins Spiel geraten.
Wir alle wissen dass Adiana der TGM Illusion war, unerfahren wie sie war, konnte sie nicht viel machen und wurde von der Community verspottet weil sie auch nichtmal ne Frage beantworten konnte ohne einen blöden Smiley. Auch wurde sie von Scimitar auf Händen getragen sozusagen und wurde hochgelobt von ihm etc. .
Sie ist aus dem Grund auch aus dem GM Team gegangen und war mit ihrem Privataccount im Forum tätig. Sehr löblich und so, wäre nur nicht ihr "Freund"/ "Fernbeziehung"(vermute ich mal stark) so nachtragend/sensibel in dieser Sache.
ADM Scimitar war sehr "entrüstet" darüber, dass seine "Freundin"/"Fernbeziehung" so gemobbt wurde und wurde prompt patzig zu bestimmten Leuten. Nun, wie du mir so ich dir dachte ich damals und habe ihn ständig genervt wenn er dumme Antworten gab. Eins führte zum anderen und wir hatten den anfangs "freundschaftlichen" Faden verloren und waren auf Kriegsfuß. Ich habe oft auch versucht mich einzubringen und hab viele Vorschläge gebracht was der Server noch brauchen könnte. Leider hat ADM Scimitar, sauer wie er nunmal war meine Vorschläge ignoriert bzw. für "dumm" gehalten.
Beispielsweise diese Sache mit den Meistermünzen, soweit ich weiss gibt man eine Kette ab und bekommt 50 Meistermünzen raus, bin mir nicht sicher, war meine Idee.
Screenshots von der Konversation mit ADM ChickenShoot hab ich natürlich gemacht lange bevor das rauskam, damit keiner behauptet ich lüge.
Nachdem Scimitar unserer Gilde (FrechGrins) immer blöder kam, gings mir dann auch auf die Nerven und ich hab angefangen ihn zu beschimpfen ( liegt in meiner Natur, bin nicht stolz drauf).
Was soll man auch als einfacher Spieler machen wenn von den Admins viele Sachen abgelehnt werden ? Ich für meinen Teil fand nur Enttäuschung und habe Frust abgelassen^^

Edit: Doni es ist dir nicht verboten zu einem Server zu stehen, aber man sollte einen toten Server nicht verherrlichen.
PutinBesterMann is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/19/2015, 11:24   #1628
 
DonEvaristo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 73
Received Thanks: 28
Das ist eine ordentliche Erklärung und kann / will dem nicht widersprechen.
Finde es auch schade das Vorschläge ignoriert werden oder auf der Strecke bleiben.
Langsam glaub auch ich daran, dass das Interesse am Server seitens Admins nicht mehr vorhanden ist, was schade um den Server wäre.
Ich bleib bis zum Ende.
DonEvaristo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 01:09   #1629
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 15
Received Thanks: 17


Hier nochmal ein Ausschnitt von der ewigstlangen Geschichte...
Selbst Ideen bringen die nicht, kopieren oder klauen nurnoch von anderen.
Nicht gerade löblich.
PutinBesterMann is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2015, 03:29   #1630
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Da ich mittlerweile aus dem Team raus bin möchte euch mal darüber aufklären was an diesem Server so alles falsch läuft und weshalb diese Admins richtig hinterhältig sind.

In diesem Team herrscht 0 Kommunikation. Das Team erfährt nichts über ein neues Mitglied, dieser wird einfach in die Konfi in Skype hinzugefügt und gesagt: hier ein neuer GM. Nachdem man sich dann über diese Informationsfluss beschwert wird einem gesagt das man doch Informiert wird, und zwar jetzt. Nachdem man darüber sich natürlich ärgert wird einem gesagt "Na dann geh doch". Das nennt das Attitude Admin Team ein "Team".


Zum anderen reden die Admins hinter dem Rücken der Teammitglieder. Außerdem nutzen sie ihre Teammitglieder aus und sahnen 80-90% des Servers ab. Und das Pro Monat.


Das Bild sagt einfach nur aus, dass diese Admins ihr Team nur ausnutzen und sie hinter ihrem Rücken gegeneinander ausspielen um ihren Profit daraus zu schlagen. Aldu + Askan sind voll korrekt und helfen wo man kann. thumbs up für euch!

Auch versuchen sie alles mit Geld zu regeln nach dem Motto : " Money rules the world. Everyone has a price" . Nachdem sie mich so hintergangen haben versuchen mich noch krampfhaft wieder ins Team zu holen da sie selber kaum was auf die Reihe bekommen.


Auch über ihre "Maus" oder "Mäuschen" oder "HasL (=" also Noreal, redet sie hinter ihrem rücken nur scheiße und bezeichnet sie als "bi****".


Quote:
[08.03.2015 04:51:03] Chicken.ShooT: na klar hat die Bitch das rum erzählt^^ aber ich will es von ihr persönlich hören^^
Der Server ist zum scheitern verurteilt Das "Ep4" Update wird nicht kommen oder erst in 1 Jahr, da sie darauf warten das die Binaries mit dem alten Cast released werden. Alles was sie versprechen sind leere Versprechungen.


Putin so macht man das! alluah akbar!!!

Viele Grüße vom ehemaligen Team (Noreal, Saro, TwoFace und meine Wenigkeit)

OX Quest von Atti:
ZaTii is offline  
Thanks
11 Users
Old 05/22/2015, 06:52   #1631

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post

Das "Ep4" Update wird nicht kommen oder erst in 1 Jahr, da sie darauf warten das die Binaries mit dem alten Cast released werden. Alles was sie versprechen sind leere Versprechungen.


alluah akbar!!!

Sagte doch schon immer das Atti. scheiße ist, auf ich will ja nie einer hören .
Schönstes Beispiel als ich dort damals mit p2 dupen war.
Der "fix" kam als ich hier ein work around releaste.
Das alte Cast System ist schon seit jahren releast. *hust 2005 hust*
EEOI is offline  
Old 05/22/2015, 17:09   #1632
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 55
Hört sich ja nach einem langsamen Untergang des Servers an, und wenn die Admins so schon über das Team denken, möchte ich nicht wissen was sie von den Spielern halten,
bcase is offline  
Old 05/22/2015, 17:16   #1633
 
elite*gold: 8353
Join Date: Oct 2014
Posts: 670
Received Thanks: 219
Kann doch wohl nicht so schwer sein das alte Cast-System wieder zu schreiben?^^
Kann mir das zumindest nicht vorstellen, angeguckt hab ichs mir noch ned.
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 05/22/2015, 18:17   #1634

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
#Closed as requested.
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
●Attitude Gaming Network●
03/10/2013 - Last Chaos Private Server - 172 Replies
Hallo liebe epvper`s Community, heute stellen wir euch unseren neuen ep2-Server vor. Nun wird bestimmt jeder denken "Oh nein nicht schon wieder einen" und genau da wollen wir ansetzen. Wir haben extra darauf geachtet keinen Wirbel vorher zu veranstalten, um uns von der Masse der Server, die zur Zeit aus dem Boden schiessen, abzugrenzen. Unser Ziel ist es somit etwas ansprechenderes auf die Beine zu stellen und das ganze nicht 0815 mäßig wirken zu lassen. Aber reden wir nicht lange...



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.