Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Teritoria LastChaos EPII

Discussion on [Sammelthread] Teritoria LastChaos EPII within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 02/24/2013, 15:56   #16
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by TaRaMeS View Post
Wer soll sich den vom Team mega pro aufgeführt haben, ist ja nicht so das das Team immer geholfen hat wenn Probleme waren, es gibt massig Buffs und so. Meckern kann jeder sieht man an Nanu, aber hier aufregen über irgendwelche dummen Komentare bringt ja eh nichts. Der Server läuft toll bis zu den Punkt wenn Leute meinen sie müssen mal wieder ddosen, aber das Problem haben ja alle p server von daher wünsche ich allen viel spaß da wo sie sind.
nein das ddos problem dürften nicht alle haben da man sich wenn man sich in dem bereich auskennt sehr gut dagegen schützen kann

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 02/24/2013, 16:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 41
Received Thanks: 32
Teretoria hat wie gesagt so viele Spieler, weil sie die Ersten waren, wie bereits erwähnt wurde. Dazu kommt auch noch, dass sie als erster oder einer der ersten einen Cash NPC hatten, da sie dadurch "mehrere" Spieler hatten sind immer mehr dazu gekommen.
Meines erachtens hat der "Erfolg" also weniger mit dem "Können" des Teams oder der "Qualität" des Servers zutun, sondern eher "wer zuerst kommt mahlt zuerst".
Außerdem hatten viele auch noch Zeug dort und wollten nicht wechsen, das viele Leute gespielt haben bringt dann auch noch mal Spaß, hat aber keines Wegs etwas mit Qualität zutun.
Das nach dem Server down nicht alle zurück gekommen sind, scheint für mich auch ein guter Beweis zu sein.

Zu dem "Statement", dass der Server nicht gemacht ist um Geld zu machen, das wird schon richtig sein, aber das ist auch zu der heutigen Zeit gar nicht mehr Möglich, also hat das ganze in meinen Augen 0 Aussage.

Ich möchte den Server keines Wegs schlecht reden, im Gegenteil, es war intelligent den Server so früh wie möglich zu eröffnen, somit gönne ich ihnen auch den "Erfolg".
SinCara# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 09:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Naja der Server ist auch nicht mehr das was er mal war hab gehört es werden leute entbannt die eigendlich perma ban haben eigene Server Regeln werden nicht einghalten.

Mal sehen wielange es den Server noch gibt
Whietepen is offline  
Old 03/02/2013, 03:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey ich habe mir mal Teritoria lastchaos gedownloadet aber kann lc nicht starten beim launcher steht dran : Connect info Open Failed! ist der server wieder down und warum funktioniert die homepage nicht da steht dran ieser Domainname wurde suspendiert, weil sie missbraucht wurde Was genau ist da los
im vorraus schonmal danke für die antworten
GiveAndTake is offline  
Old 03/02/2013, 03:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 188
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by GiveAndTake View Post
Hey ich habe mir mal Teritoria lastchaos gedownloadet aber kann lc nicht starten beim launcher steht dran : Connect info Open Failed! ist der server wieder down und warum funktioniert die homepage nicht da steht dran ieser Domainname wurde suspendiert, weil sie missbraucht wurde Was genau ist da los
im vorraus schonmal danke für die antworten
am besten finger von lassen, das ist ein sehr großer scheiß server.
Begründung ?
Schau dir ein paar leute ausm Team an.
Und die haben eine größere Klappe als ich ne wurst legen kann (das soll was heissen).
PawnK is offline  
Old 03/02/2013, 05:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 330
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by GiveAndTake View Post
Hey ich habe mir mal Teritoria lastchaos gedownloadet aber kann lc nicht starten beim launcher steht dran : Connect info Open Failed! ist der server wieder down und warum funktioniert die homepage nicht da steht dran ieser Domainname wurde suspendiert, weil sie missbraucht wurde Was genau ist da los
im vorraus schonmal danke für die antworten
Wir hatten einen Serverumzug... Hast auch ne PN^^
Ansonsten hier der Downloadlink zum aktuellen Clienten:



Quote:
Originally Posted by PawnK View Post
am besten finger von lassen, das ist ein sehr großer scheiß server.
Begründung ?
Schau dir ein paar leute ausm Team an.
Und die haben eine größere Klappe als ich ne wurst legen kann (das soll was heissen).
Stimmt xD Weil du ein Problem mit jemandem aus dem Team hast ist der Server natürlich Dreck... Wie solls auch anders sein...
Was für dich ein sch... Server ist, ist für andere komischer Weise ein recht guter Server...
Natürlich hat jeder User seine eigene Vorstellung von einem Server, aber es davon abhängig machen, ob man jemand im Team leiden kann oder nicht, das ist ja mal der dümmste Käse den ich je gehört habe...
Und wenn du mit jemandem vom Team aneinander geraten bist, so denke ich hatte das auch seine Gründe...
Naja, ich wünsche dir dennoch alles Gute und hoffe du findest auch für dich noch einen gescheiten Server zum spielen...

ceeya,
Baze
PetraPokers is offline  
Old 03/02/2013, 12:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 188
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post



Stimmt xD Weil du ein Problem mit jemandem aus dem Team hast ist der Server natürlich Dreck... Wie solls auch anders sein...
Was für dich ein sch... Server ist, ist für andere komischer Weise ein recht guter Server...
Natürlich hat jeder User seine eigene Vorstellung von einem Server, aber es davon abhängig machen, ob man jemand im Team leiden kann oder nicht, das ist ja mal der dümmste Käse den ich je gehört habe...
Und wenn du mit jemandem vom Team aneinander geraten bist, so denke ich hatte das auch seine Gründe...
Naja, ich wünsche dir dennoch alles Gute und hoffe du findest auch für dich noch einen gescheiten Server zum spielen...

Ich selbst spiele kein LC, für mich ist LC seid 777 Tengal gestorben, was das Gameplay betrifft.
Habe nicht gesagt das ich alle dumm finde, zum beispiel finde ich Else ganz nett.
Das was mich an euren Server stört ist einfach die Art wie ihr seid und euch gebt.
PawnK is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 13:22   #23
 
IntelSquadCore's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 404
Received Thanks: 61
Wo kann ich mich denn nun registrieren ? Und lohnt es sich auf den Server zu gehen ? Sind überhaupt noch viele Leute on ?

LEUTE Ich brauche wirklich nen ACC ! also kann mir sagen wo ich mir registrieren muss oder wie ich den ADMIN auf skype erreiche ? -.- .................
IntelSquadCore is offline  
Old 03/03/2013, 04:09   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by IntelSquadCore View Post
Wo kann ich mich denn nun registrieren ? Und lohnt es sich auf den Server zu gehen ? Sind überhaupt noch viele Leute on ?

LEUTE Ich brauche wirklich nen ACC ! also kann mir sagen wo ich mir registrieren muss oder wie ich den ADMIN auf skype erreiche ? -.- .................
es lohnt sich auf jedenfall



Quote:
Originally Posted by PawnK View Post
am besten finger von lassen, das ist ein sehr großer scheiß server.
Begründung ?
Schau dir ein paar leute ausm Team an.
Und die haben eine größere Klappe als ich ne wurst legen kann (das soll was heissen).
jeder hat eigene meinungen deine meinung ist halt das meine meinung ist das der server sehr gelungen ist
GiveAndTake is offline  
Old 03/03/2013, 08:51   #25
 
AssaOfFameZx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 202
Received Thanks: 78
Bin mal am Downloaden (:
AssaOfFameZx3 is offline  
Old 03/03/2013, 10:32   #26
 
>Whazzert ²'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2012
Posts: 403
Received Thanks: 352
Habe mal den Startpost bearbeitet.
>Whazzert ² is offline  
Old 03/03/2013, 10:43   #27

 
Frostix™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2012
Posts: 515
Received Thanks: 709
Backlink auf der HP fehlt.
Frostix™ is offline  
Old 03/03/2013, 10:49   #28


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Wenn man in den ersten Post einen Link zu HP reinsetzt, dann muss es auch einen Backlink geben.

#closed

Wieder offen, Werbecharakter des Threads wurde aber entfernt.
Yannikin is offline  
Old 03/03/2013, 20:22   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Wenn man in den ersten Post einen Link zu HP reinsetzt, dann muss es auch einen Backlink geben.

#closed

Wieder offen, Werbecharakter des Threads wurde aber entfernt.
Sorry das wusste ich nicht was genau ist ein Backlink
GiveAndTake is offline  
Old 03/03/2013, 20:35   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 926
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by GiveAndTake View Post
Sorry das wusste ich nicht was genau ist ein Backlink
Ein Bachlink muss auf einer Hompage sein wen andere Player auf EPVP raufkreifen wollen
Frezona™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EP2]Teritoria LastChaos
12/22/2012 - Last Chaos Private Server - 606 Replies
Teritoria LastChaos Hallo Comunity, nach langen testen und fixen in der Closed Beta die vor 3 Wochen lief, können wir euch jetzt bekannt geben das wir nun Online sind.. Teritoria Episode2 ist nicht auf Geld aus und aus diesem Grund haben wir einen NPC mit massig Cashitems hingestellt. Dieser NPC beinhaltet eigentlich alles an wichtigen Cashitems, die man sich vorstellen kann. (Ausnahme sind Samen, Cover und HP steigernde Mittel, diese sind optional im Cashshop erhältlich.)



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.