Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last chaos ps

Discussion on Last chaos ps within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Cool Last chaos ps

Hi Leute habe mir überlegt das ich einen ps erstellen will. Suche mir ein Team das mir dabei hilft/ 5-6 Leute. Am besten mit Skype dann Könen wir nämlich mit einander reden oder etwa net?? . Was noch besser währe mit ein bisschen Erfahrung beim Erstellen eines Servers den ich habe sie nicht wer noch ein link zum Downlowden hat wäre nett wen ihr sie hier rein stellen könntet ... Die Gm schauen wir dann noch später an wer was wirt also die 5-6 die mir helfen werden so oder so gm oder Admin...

mit einem Freundlichen Grus Glädar
glädar is offline  
Old 02/19/2013, 19:55   #2
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by glädar View Post
Hi Leute habe mir überlegt das ich einen ps erstellen will. Suche mir ein Team das mir dabei hilft/ 5-6 Leute. Am besten mit Skype dann Könen wir nämlich mit einander reden oder etwa net?? . Was noch besser währe mit ein bisschen Erfahrung beim Erstellen eines Servers den ich habe sie nicht wer noch ein link zum Downlowden hat wäre nett wen ihr sie hier rein stellen könntet ... Die Gm schauen wir dann noch später an wer was wirt also die 5-6 die mir helfen werden so oder so gm oder Admin...

mit einem Freundlichen Grus Glädar
Ich bin mir nicht sicher aber, kanns sein das Gamigo jetzt versucht von hinten in die PrivServCom reinzukommen xD

gerade ein Beitrag direkt dazu... merkwürdig
Senfo is offline  
Old 02/19/2013, 20:00   #3
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by glädar View Post
Hi Leute habe mir überlegt das ich einen ps erstellen will. Suche mir ein Team das mir dabei hilft/ 5-6 Leute. Am besten mit Skype dann Könen wir nämlich mit einander reden oder etwa net?? . Was noch besser währe mit ein bisschen Erfahrung beim Erstellen eines Servers den ich habe sie nicht wer noch ein link zum Downlowden hat wäre nett wen ihr sie hier rein stellen könntet ... Die Gm schauen wir dann noch später an wer was wirt also die 5-6 die mir helfen werden so oder so gm oder Admin...

mit einem Freundlichen Grus Glädar
Also wie immer das Konzept: Highrate Server, die 5-6 Leute haben 100% Arbeit aber max. 50% Gewinn. Naja... vorallem weil du keine Ahnung hast. Wie wär's wenn du dir bisschen Erfahrung aneignest und bei einem Team anfragst?

Grüße
Mavis' is offline  
Old 02/19/2013, 20:00   #4
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
also diese absolut präzise gesetzten rechtschreibfehler und dieser schreibstil kombiniert mit den smileys also entweder ist er von gaymigo oder er hat immernoch nicht gepeilt das auf die tour nix zu stande kommt und er nur flame und ar***tritte kassieren wird so oder so nicht gerade eine geniale idee dieser thread

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
5 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.