Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos - Next [EP2]

Discussion on Last Chaos - Next [EP2] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 12/08/2013, 12:06   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
spielen auf dem server noch viele?
Lastchaos16 is offline  
Old 12/08/2013, 20:33   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 24
Received Thanks: 7
oh was mir mal aufgefallen ist, dass im next client noch screen shots drinne sind vom generic server, is lustig die admins sagten mal sie machen alles selber und kopieren nix von anderen servern looooooooooooooool *fail* hust

XD nen kumpel postest den text von mir ins nextforum und revur löscht den threat einfach lol
da will wohl jemand nicht, dass die wahrheit ans licht kommt wie falsch die dort sind *hohoho*

[21:58:45] @ [Admin]ReVuR : Wir haben Screenshot aus einem anderen Server im Client und ..... muss jetzt irgendwie ein riesen Wirbel darum machen, weil wir anscheinend den Client geklaut haben sollen
[22:02:57] @ [Admin]ReVuR : Ein Client besteht immer aus mehreren Teilen. Gewisse Ordner kursieren halt unter den Admins und anderen "Hobby LC Bastler". Am Ende hat aber jeder Server seinen eigenen Client zusammengeschnürrt. Uns ist da anscheinend auch der Screenshot Ordner von einem anderen Server untergekommen. Das ist eigentlich auch schon die ganze Geschichte.

ah jetzt wird es runter gespielt, aber das ihr alles selber macht, is ja dann gelogen ._.
Vestri is offline  
Old 12/08/2013, 20:53   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 174
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Vestri View Post
oh was mir mal aufgefallen ist, dass im next client noch screen shots drinne sind vom generic server, is lustig die admins sagten mal sie machen alles selber und kopieren nix von anderen servern looooooooooooooool *fail* hust


XD nen kumpel postest den text von mir ins nextforum und revur löscht den threat einfach lol
da will wohl jemand nicht, dass die wahrheit ans licht kommt wie falsch die dort sind *hohoho*
OMG ja ich kenne die zwei auch noch von Platin zeiten und ja die zwei sind falsch und die com lässt es mit sich auch noch machen wie blind muss man den sein.....
Schleichmann is offline  
Old 12/13/2013, 14:17   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
also ich muss da jetzt auch nochmal meinen senf dazu geben! Ich spiele auf diesem Server seid der beta und habe vorher noch next 1 und Platin gespielt. Warum? Weil die admins sich sehr viel Mühe geben ständig neuen Content zu bringen. Klar geht dabei auch mal was schief das ist immer so und dessshalb muss ich sagen dass ich diesen Server super finde gerade weil die admins auch mal das Risiko eingehen auf die nase zu fallen und nciht immer nur son 0815 mist raus kloppen den jeder andee Server schon hat. @Schleichmann du gammelst hier schon seid dem die Diskusion hier eröffnet wurde und bist nur am heulen... da stellt sich mir die frage wieso du aber trotzdem ncoh auf dem server spielst? muss ja doch irgendwas haben dass die admins dich da nicht runter bekommen trotz des geflames . Wem ein Server nciht passt andem rumgebastelt wird sollte auf den finalen stand warten das ist richtig . Wer aber kein Problem damit hat die Admins mit konsstruktiver Kritik zu unterstützen der sollte jetzt schon kommen denn jeder Spieler der auf dem Server ist kann dazu beitragen dass er besser wird


Over and out xesar
xesar is offline  
Old 12/13/2013, 15:15   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 174
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xesar View Post
also ich muss da jetzt auch nochmal meinen senf dazu geben! Ich spiele auf diesem Server seid der beta und habe vorher noch next 1 und Platin gespielt. Warum? Weil die admins sich sehr viel Mühe geben ständig neuen Content zu bringen. Klar geht dabei auch mal was schief das ist immer so und dessshalb muss ich sagen dass ich diesen Server super finde gerade weil die admins auch mal das Risiko eingehen auf die nase zu fallen und nciht immer nur son 0815 mist raus kloppen den jeder andee Server schon hat. @Schleichmann du gammelst hier schon seid dem die Diskusion hier eröffnet wurde und bist nur am heulen... da stellt sich mir die frage wieso du aber trotzdem ncoh auf dem server spielst? muss ja doch irgendwas haben dass die admins dich da nicht runter bekommen trotz des geflames . Wem ein Server nciht passt andem rumgebastelt wird sollte auf den finalen stand warten das ist richtig . Wer aber kein Problem damit hat die Admins mit konsstruktiver Kritik zu unterstützen der sollte jetzt schon kommen denn jeder Spieler der auf dem Server ist kann dazu beitragen dass er besser wird


Over and out xesar
Sag mal was bist du den für ein kunde ich zocke garnet auf son mist server also behalte deine anschuldigung für dich und überlege mal vorher wenn du son rotz schreibst...... tztztz

Und noch mal was wer hat den schon bock auf 360 zu level, ach ja stimmt das wars ja noch net lv cap 500 is ja dann ende einfach mega sinnlos.
Schleichmann is offline  
Old 12/14/2013, 09:40   #261

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
#closed on request
RezChams is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.