Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SammelThread] Ich Suche Einen Server Mit...

Discussion on [SammelThread] Ich Suche Einen Server Mit... within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iHateZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 77
Received Thanks: 51
Arrow [SammelThread] Ich Suche Einen Server Mit...

Hey Community,
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, eröffnet hier jeder 2. einen Thread und sucht nach einem Server mit.....
Zu den Leuten:Ihr Seid einfach zu faul.

Damit nicht jeder einen Thread eröffnet hier mal einen SammelThread, wo jeder rein schreiben kann was er für einen Server Sucht und Antworten von Spielern bekommt.

Dieses Thread dient dazu, dass nicht jeder einen Thread eröffnet wo alle Spamen und die Übersicht in der Section verunreinigt.

Ich bitte euch hier das Spamen zu unterlassen und lediglich den Usern Server Vorzuschlagen.
Falls ihr Den Thread als unnötig seht, bitte ich euch diesen einfach zu ignorieren.

Viel Spaß,
iHateZ



Beispiel Vorlage:
iHateZ is offline  
Thanks
15 Users
Old 01/13/2013, 18:30   #2

 
Frostix™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2012
Posts: 515
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by CrackHaze View Post
Unnötig
finde ich ganz und garnicht. aber wie schon geschrieben wurde sollte das gespame hier unterlassen werden.
Frostix™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/13/2013, 18:32   #3
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
finde ich ganz und garnicht. aber wie schon geschrieben wurde sollte das gespame hier unterlassen werden.
Jede Person hat aber eigene vorstellung von seinem "Traumserver" desshalb auch die vielen Threads
BuhJaShaKa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 18:33   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by CrackHaze View Post
Unnötig
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Also diese beiden Posts sind um einiges Unnötiger, muss ich ehrlich sagen.
Zum Thread : Warum nicht? Ich meine er hat schon recht damit das in letzter Zeit häufig solche Threads auftauchen, wir können doch einfach mal abwarten was Yanni oder Daarmy dazu sagen.
Lord Syned is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/13/2013, 18:34   #5
 
iHateZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 77
Received Thanks: 51
Das Prinzip sollte sein:
Ein User der einen Server mit *** Sucht schreibt das hier hin, und jemand der so einen Server kennt, schreibt seine Empfehlung hier hin.

Spam werde ich ohne Ankündigung reporten.
iHateZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 18:36   #6

 
Frostix™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2012
Posts: 515
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Jede Person hat aber eigene vorstellung von seinem "Traumserver" desshalb auch die vielen Threads
hast du ne eigene meinung dazu oder musst du die beiträge anderer posten ?
genau deshalb gibts nun den sammelthread , dass das threaderstellen minimiert wird.
Frostix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 18:42   #7
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Find ich echt 'ne klasse Idee.
Hoffe das einige den nutzen werden, so bleiben ein paar Serverthreads wenigstens auch oben und nicht die ganzen "Ich suche LC-Pserver" ...
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 18:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 25
Received Thanks: 11
So eine Art von Sammelthread ist wirklich Unnötig ich dachte so an eine Server Auflistung dann mit den dazu gehörigen Kategorien mit Ep: Fun Server Blabla Server Rates Link zum Thread usw.
FtpLast is offline  
Old 01/13/2013, 18:48   #9
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by FtpLast View Post
So eine Art von Sammelthread ist wirklich Unnötig ich dachte so an eine Server Auflistung dann mit den dazu gehörigen Kategorien mit Ep: Fun Server Blabla Server Rates Link zum Thread usw.
Gibt es. Der war Sticky, ist leider nichtmehr, weil es dem ADM irgendwie ned gepasst hat. Einfach mal SUFU nutzen, dann !
Wenn jemand hier nach einem bestimmten Server fragt und jemand denkt er kennt einen passenden Server, kann er ihn empfehlen. Mal lesen
Mavis' is offline  
Old 01/13/2013, 18:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 25
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Gibt es. Der war Sticky, ist leider nichtmehr, weil es dem ADM irgendwie ned gepasst hat. Einfach mal SUFU nutzen, dann !
Wenn jemand hier nach einem bestimmten Server fragt und jemand denkt er kennt einen passenden Server, kann er ihn empfehlen. Mal lesen
Ok dann ist gut
FtpLast is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2013, 19:52   #11
 
>Whazzert ²'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2012
Posts: 403
Received Thanks: 352
Dann hört mal auf zu texten und gebt den user die change zum fragen ^^
>Whazzert ² is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2013, 16:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 208
Received Thanks: 41
Dann mach ich mal den Anfang.

Ich suche einen Server mit
- EP2 bzw "EP3"
- hoher Droprate
- sehr hoher HS Droprate (Take Over (?) war mir da zu niedrig) oder hS günstig zu kaufen
- nicht zu viel Custom Content, also Cash NPC oder so gerne, aber völlig veränderte Maps etc lieber nicht, wenn es nur Sachen sind die im Highlvl hinzugehfügt sind soll's mir recht sein.
- Affinity Systeme, am besten mit erhöhten Rates

Exp & Sp Rate sind mir relativ egal, schön wäre was im Bereich x20 - x50, aber daran soll's nicht scheitern.


Also eig fand ich vom Anspielen her Azuba perfekt, aber das sieht ja momentan nicht so gut aus da, also würd ich mir gerne nochmal ne Alternative angucken.
Liiah is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 17:37   #13
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Liiah View Post
Dann mach ich mal den Anfang.

Ich suche einen Server mit
- EP2 bzw "EP3"
- hoher Droprate
- sehr hoher HS Droprate (Take Over (?) war mir da zu niedrig) oder hS günstig zu kaufen
- nicht zu viel Custom Content, also Cash NPC oder so gerne, aber völlig veränderte Maps etc lieber nicht, wenn es nur Sachen sind die im Highlvl hinzugehfügt sind soll's mir recht sein.
- Affinity Systeme, am besten mit erhöhten Rates

Exp & Sp Rate sind mir relativ egal, schön wäre was im Bereich x20 - x50, aber daran soll's nicht scheitern.


Also eig fand ich vom Anspielen her Azuba perfekt, aber das sieht ja momentan nicht so gut aus da, also würd ich mir gerne nochmal ne Alternative angucken.
Odiseum. Eindeutig, die haben Custom Titel (wenn man paar 100 Mobs auf der Map klatscht hat man den "Map" Titel, mussm an aber 'ne Q für annehmen), CashNPC, Affinity x20 und HS kann man da auch 1. gut droppen und günstig kaufen
Mavis' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2013, 09:02   #14

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Dann mache ich mal mit.
Ich komm auch von Azuba...^^ auf Odiseum war ich schon, die 172er HR/Eva-Rüssis haben mich verscheucht.

- EP2 Server
- ausgewogenes PvP (also kein Content, wo nur Assas im Vorteil sind.. es sollte ein Gleichgewicht zwischen HR und Eva geben)
- es sollte nicht alles leicht erreichbar sein, Stichwort: Doppeleva-Rüssi oder Schmuck - wäre mir schon lieb, wenn man sowas auf "klassische Weise" erspielen muss (MC, Altar)
- bisschen Custom-Stuff (Cash-NPC, paar Titel...)
- hohe Droprate (HS, Equip)
- Exp/FP über *20 (hat ja eh jeder, daher egal) und Affinity Rate über *10

also irgendwie sowas wie 777, Mystery (vor dem Ramslo/Terence/Bud-Update) oder Azuba.. nur sind alle davon down.

kA ob es so einen Server gibt, hab schon einige durch und an vielen was auszusetzen :x



Mfg
Simmi
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 14:33   #15

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Eigentlich ist das ernst gemeint
Chicken.ShooT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Suche einen Server! / Search for a server
12/06/2020 - Minecraft Server Advertising - 861 Replies
Da immer mehr Leute nach Servern fragen wäre so ein Thema ganz praktisch Was müsst ihr dafür tun? Ihr schreibt in dieses Thema einen Beitrag mit eurem Wunschserver z.B. oder Es werden hier keine Server genannt oder vorgestellt!
[Sammelthread]Suche einen Server
11/02/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo, ich dachte mir sowas fehlt hier noch also eröffne ich nun mal so einen Thread. Hier könnt ihr eure Wünsche für einen Counter Strike Server posten. Dabei zu beachten sind nur die http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/12 32862-counter-strike-section-rules.html Beispiel:
[Sammelthread] Ich suche einen SA:MP Server
07/23/2011 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hallo, ich habe mal gedacht daher so viele Leute immer hier Threads eröffnen mit ''Ich suche diesen Server, oder diesen und er sollte so sein..'' einen Sammelthread zu eröffnen! Ich habe nun auch eine Vorlage bereitgestellt damit das ganze nicht zuu unübersichtlich wird! Regeln :1. Keine Doppelposts 2. Keine Beleidigungen 3. Man darf nur in den Thread schreiben wenn man einen Server sucht! Oder auf eine Serversuche antwortet. 4. Vorlage beachten ansonsten reporte ich gnadenlos 5. Man...



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.