Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos oder Ddos

Discussion on Last Chaos oder Ddos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 97
Received Thanks: 60
Last Chaos oder Ddos

Hallo Com,

Mal nee frage ist das hier über haubt noch last chaos oder DDos bereich?

soweit ich das hier erlebe gehst doch nur noch um DDos. Nehn die secktion doch einfach um in Ddos-Secktion .

das lass ich jetz erst mal so stehen.

Ps: Schreibfehler wer sie findet Kann sie behalten.
Pss: Ich werde im thread nichts beanworten.
BlackHex is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/26/2012, 01:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 51
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by BlackHex View Post
Hallo Com,

Mal nee frage ist das hier über haubt noch last chaos oder DDos bereich?

soweit ich das hier erlebe gehst doch nur noch um DDos. Nehn die secktion doch einfach um in Ddos-Secktion .

das lass ich jetz erst mal so stehen.
Dein Thread Name sollte "Brauche Rechtschreibhilfe" heißen.

Ist doch vollkommen egal ob hier ab und an um "DDoS" gesprochen wird.

Was willst du eigentlich mit diesem Thread bewirken?
Wenns dir nicht passt, geh doch einfach.
DroonZ is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/26/2012, 02:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,099
Received Thanks: 781
Na und ? in jedes andere secktion wird zu 99% auch über DDoS geredet das gehört wohl zum leben ^^
Nenad™ is offline  
Old 11/26/2012, 07:08   #4
 
elite*gold: 220
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 17
Ddos 4 ever *_*

wer is dabei?
DeathCreeper is offline  
Old 11/26/2012, 08:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 358
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by DeathCreeper View Post
Ddos 4 ever *_*

wer is dabei?
Ja, Später werden dann alle Ddoser, geLastChaosed
Bulletfish is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 12:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by DeathCreeper View Post
Ddos 4 ever *_*

wer is dabei?
Anhand deiner ausdrucksweise, ich nehme außerdem an, dass du Whazzert bist, nehme ich an, dass du ein 14 Jähriges Kind bist und das dieser Thread total falsch hier ist. Falls du dich beschweren willst tu diesen Thread in den Complaint.
iFapz is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/26/2012, 12:10   #7
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Server kaputt machen ist nicht cool, das Thema hatten wir schon oft genug!
-STORM- is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/26/2012, 12:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Server kaputt machen ist nicht cool, das Thema hatten wir schon oft genug!
Server kaputt machen ist nicht cool, mmkay
iFapz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 12:32   #9
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by iFapz View Post
Server kaputt machen ist nicht cool, mmkay
Siehst du das anders?
-STORM- is offline  
Old 11/26/2012, 12:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Siehst du das anders?
Kann man sehen, wie man will, ich sehe das alles von meiner sicht aus, jetzt etwas sagen oder sowas würde nur Diskussionen hervorbringen also halte ich mich hier raus.
iFapz is offline  
Old 11/26/2012, 12:52   #11
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by iFapz View Post
Kann man sehen, wie man will, ich sehe das alles von meiner sicht aus, jetzt etwas sagen oder sowas würde nur Diskussionen hervorbringen also halte ich mich hier raus.
Ich will jetzt nicht meine Meinung als die einzig wahre darstellen, aber ich persönlich sehe keinen Sinn darin, irgendwelche Server zu zerstören.
Auch wenn sie noch so schlecht sind. Schlechte Server werden schon allein dadurch untergehen, dass keiner dort spielen will.
Wer was drauf hat, kann besser nen guten eigenen Server machen, als andere Server anzugreifen. Das ist sinnvoll.

Wenn du das anders siehst, würde ich gern mal Argumente hören.
-STORM- is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/26/2012, 16:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 81
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ich will jetzt nicht meine Meinung als die einzig wahre darstellen, aber ich persönlich sehe keinen Sinn darin, irgendwelche Server zu zerstören.
Auch wenn sie noch so schlecht sind. Schlechte Server werden schon allein dadurch untergehen, dass keiner dort spielen will.
Wer was drauf hat, kann besser nen guten eigenen Server machen, als andere Server anzugreifen. Das ist sinnvoll.

Wenn du das anders siehst, würde ich gern mal Argumente hören.
Klaro.

Also,
Ein beispiel.


Ein schlechter Server macht auf. Er hat vielleicht 2-3 Player, die schon auf Maximal Level sind (whatever wie.) Dann kommt irgend so ein idiot und meint, er könnte dann, wenn so ein schlechter server schon aufmacht selbst einen aufmachen so öffnen dann die Meti..äh, EP1.. no.. EP2 Server.
iFapz is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2012, 16:27   #13
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Hab schon viele Server gesehen die grundlos ge Ddost wurden.

Daher ist die Intention des TEs gar nicht so abwegig.
Chainsaw′ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 16:53   #14
 
elite*gold: 220
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 17
Es liegt eh immer daran, wer den server erstellt/wer im Team ist !
DeathCreeper is offline  
Old 11/26/2012, 18:27   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Genau Whazzert.
Kinder Whazzert Überraschung. Wie schon mal jemand gesagt hat, einer in jedem 7. Account.
Lord Syned is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue art DDoS oder nur Internetfail ?
02/16/2012 - WarRock - 3 Replies
Heeey . Habe grade ein ziehmlich merkwürdiges Problem . Spiele normal Warrock halt aufeinmal kickt mich so ein "Kind" grundlos aus dem Raum (wiedermal) und dann join ich wieder ein Game fällt mir auf ich sehe meine Teammitglieder nicht . Hm ok dachte ich vlt invi bug etc . Ich guck nach den Ping . Was sehe ich erst 0 . Dann alle 999 und ich kann auch wieder Spieler sehen . Wovon kommt das . Sowas extremes hatte ich noch nie . Etwas ähnliches hatte ich mal bei meinem alten Xp PC und dem...
[S] vip0n DDoS oder Paypal [B] PSC oder Wallie
05/26/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Haluu ; Ich such einen DDoSer für Websites und Spieler ; Also da gibt man IP ein dann wird geddost. So mein ich. Muss nich der vip0n sein ; kann auch ein nNDdos sein , muss aber websites und spieler ddosen. Also man muss Ip eingeben können. Dankeee <3<3
SUche DDos oder so ..
12/19/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo suche ein "Hack" bzw. Programm was von SPieler die Verbindung trennt , sodass man denn room für sich hat. MfG
DDoS oder Ähnliches Ausführen!?
10/19/2009 - Main - 2 Replies
Hallo com. Und zwar hätte ich mega lust jemanden Pc zu hacken! ICH WILL GERNE EINE DDOS ANGRIFF ODER ÄHNLICHES AN JEMANDEN AUSFÜHREN!!! DIE FRAGE: WIE KANN ICH ES MACHEN ?? BZW WIE GEHT DAS? Wer echt Nett!!



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.