Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interesse an einem BS/CS Server ?

Discussion on Interesse an einem BS/CS Server ? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 11/26/2012, 21:51   #31


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
#closed (as requested)
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer hat interesse an einem DayZ Server
09/16/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallöchen, wie ihr schon sicher gelesen habt, suche ich neue member für meinen Dayz Server. Was braucht ihr? ihr braucht Ts3 oder skype Und den rMod für Arma2 und natürlich Dayz :D Wer interesse hat, der kann mir eine email schreiben: [email protected]
Interesse an einem nebenverdienst?
05/03/2012 - Off Topic - 1 Replies
Moin. Ich such jemanden, der kompetenzen über das "hacken" verfügt, natürlich aus rein informativer interesse ;) wer mir "theoretisch" einen bestimmten script bzw. Einen ordner von einem bestimmten server besorgen kann, erhält dafür "theoretisch" einen drei stelligen betrag. Bei interesse : Leonard1759 skype
Jemand Interesse an einem 2Lt² Acc. ?
03/06/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies
Da ich kaum noch zeit finde zu zocken aufgrund da ich nun Vater bin, würd ich meinen 2Lt² Acc. gern verkaufen. Als Zahlung wäre PSC ganz Praktisch. Gehackt/Geglitcht wurde mit dem Acc. Nie und ist auch daher nie Negativ aufgefallen. Also zu den Acc-Daten: Rang: 2Lt² (18%ca.) K/D RATIO 1.12 HS RATIO20.739 CURRENT GP 1,571
[TS²] Interesse an einem Ts² Server ?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Com./E*PVP, In diesem Treath stelle ich einen Ts²-Server zu verfügung ! Ihr könnt ihn vollkommen Kostenlos Nutzen ! Ihr könnt mit euren Freunden zusammen Auf P-Servern zoggn ... oder zusammen in eine hannel gehen um einen eigene P-Server zu basteln. Aber es besteht auh die möglichkeit Das nur der Root den Ts² nutzen kann.



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.