Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The way to Experia LastChaos

Discussion on The way to Experia LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 07/29/2013, 23:45   #481
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
Hast du zu Siw Kontakt?. Wenn ja frag ihn mal bitte wann genau. wäre nett

Mfg Insi
ja habe ich. zwar nicht dauernt aber ich habe es


destro hat es schon geschrieben^^


habe wegen Server start 0 mitzureden. werde da aber was machen und mal fragen ob da was möglich ist.
ZaTii is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2013, 07:02   #482
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
wird langsam zeit das er on kommt, schon sehr gespannt drauf, endlich mach jemand der sich richtige gedanken über den server macht ! Hut ab.

Freu mich schon wenn man testen darf
SchokoGlasurx3 is offline  
Old 08/10/2013, 08:26   #483
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 31
Received Thanks: 13
bla und bla und nochmal bla.. sowas gibts doch längst.zb frozen.
da waren die jungs deutlich schneller.
-meine meinung-
aber generell:
daumen hoch für die idee an sich.
i_am_back is offline  
Old 08/10/2013, 10:29   #484
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by i_am_back View Post
bla und bla und nochmal bla.. sowas gibts doch längst.zb frozen.
da waren die jungs deutlich schneller.
-meine meinung-
aber generell:
daumen hoch für die idee an sich.
Habe nichts gegen Frozen usw. Blade ist nen Cooler Typ. Auch alle anderen im Team.

Aber die haben netmal ansatzweise das was Experia hat.

Standart Phoenixsystem usw.
ZaTii is offline  
Old 08/10/2013, 10:34   #485
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Solange Experia nicht online ist,
haben sie garnichts.

Siw hat mir auch einiges erzählt, ich glaube auch, dass er es hat, aber ich glaube nicht daran, dass er den Server online bringen wird, bzw dass er laufen wird, weil er absolut keine Regungen zeigt, sich der Community zu stellen.

Und du kannst mir erzählen was du willst, aber für einen Post auf epvpers hat man selbst dann Zeit, wenn man mit dem Papst persöhnlich n Bier trinkt.

Solution.?
Solution.? is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2013, 11:50   #486
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Solange Experia nicht online ist,
haben sie garnichts.

Siw hat mir auch einiges erzählt, ich glaube auch, dass er es hat, aber ich glaube nicht daran, dass er den Server online bringen wird, bzw dass er laufen wird, weil er absolut keine Regungen zeigt, sich der Community zu stellen.

Und du kannst mir erzählen was du willst, aber für einen Post auf epvpers hat man selbst dann Zeit, wenn man mit dem Papst persöhnlich n Bier trinkt.

Solution.?
Stimme ich dir zu. Finde die Informationspolitik von ihm auch net zum brüllen ;D
ZaTii is offline  
Old 08/10/2013, 14:40   #487
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by SchokoGlasurx3 View Post
wird langsam zeit das er on kommt, schon sehr gespannt drauf, endlich mach jemand der sich richtige gedanken über den server macht ! Hut ab.

Freu mich schon wenn man testen darf
Den Testserver gab es schon, anscheinend waren auch ein paar die hier dabei sind mit drauf, wenn/falls der Server on geht wird er wahrscheinlich direkt starten, denke ich.


Quote:
Originally Posted by i_am_back View Post
bla und bla und nochmal bla.. sowas gibts doch längst.zb frozen.
da waren die jungs deutlich schneller.
-meine meinung-
aber generell:
daumen hoch für die idee an sich.
Da dieser Server mittlerweile schon auf besseren Files aufbaut und der Anfangspost nichtmal ansatzweise aktuell ist und die besten Sachen meines wissen nichtmal hier drin stehen (habe nicht alles gelesen) wird Frozen nicht im geringsten an diesen Server rankommen, falls er denn on kommt.


Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Solange Experia nicht online ist,
haben sie garnichts.

Siw hat mir auch einiges erzählt, ich glaube auch, dass er es hat, aber ich glaube nicht daran, dass er den Server online bringen wird, bzw dass er laufen wird, weil er absolut keine Regungen zeigt, sich der Community zu stellen.

Und du kannst mir erzählen was du willst, aber für einen Post auf epvpers hat man selbst dann Zeit, wenn man mit dem Papst persöhnlich n Bier trinkt.

Solution.?
Ich hab zwar nicht oft mit Siw persönlich geschrieben, aber das er Ahnung hat merkt man schon. Ich hab auch, wie ein paar andere, Screens gesehen (Eigentlich darf ich die Screens nicht haben, da sie mir nicht von Siw oder einem anderen der dort mitmacht geschickt wurden, deshalb weiß ich das er etwas hat und da die Sachen schon sehr beeindruckend aussehen denke ich auch das alles stimmt was er erzählt).

Ob er den Server on bringt weiß keiner, vielleicht nichtmal er.
Ich kanns verstehen wenn er keine Zeit, aber mittlerweile hätte er oder jemand anderes von seinen Leuten den Server wenigstens mal zum Test für alle frei geben können.

Vielleicht macht er es noch, dann würden viele von Mega, Eternia, Destiny und vielleicht sogar von den offiziellen Servern wechseln, und vielleicht würde dann mal wieder ein Server die 1000 Spielerzahl erreichen so wie Extreme/Destiny damals und es würde Spaß machen.

Vielleicht schreibt er hier auch nicht, weil es so viele Server gibt und er keine Lust mehr hatte, obwohl er das mit seinem Server beenden könnte.
Vielleicht will er auch noch einmal länger Zeit haben, da wäre es in der Nähe von den Sommer oder Winterferien (Weil in der Zeit alle irgendwann Urlaub haben) am naheliegensten.
Aber genug mit den "Verschwörungstheorien", einfach abwarten.
Morphtek is offline  
Old 08/10/2013, 15:00   #488
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Den Testserver gab es schon, anscheinend waren auch ein paar die hier dabei sind mit drauf, wenn/falls der Server on geht wird er wahrscheinlich direkt starten, denke ich.




Da dieser Server mittlerweile schon auf besseren Files aufbaut und der Anfangspost nichtmal ansatzweise aktuell ist und die besten Sachen meines wissen nichtmal hier drin stehen (habe nicht alles gelesen) wird Frozen nicht im geringsten an diesen Server rankommen, falls er denn on kommt.




Ich hab zwar nicht oft mit Siw persönlich geschrieben, aber das er Ahnung hat merkt man schon. Ich hab auch, wie ein paar andere, Screens gesehen (Eigentlich darf ich die Screens nicht haben, da sie mir nicht von Siw oder einem anderen der dort mitmacht geschickt wurden, deshalb weiß ich das er etwas hat und da die Sachen schon sehr beeindruckend aussehen denke ich auch das alles stimmt was er erzählt).

Ob er den Server on bringt weiß keiner, vielleicht nichtmal er.
Ich kanns verstehen wenn er keine Zeit, aber mittlerweile hätte er oder jemand anderes von seinen Leuten den Server wenigstens mal zum Test für alle frei geben können.

Vielleicht macht er es noch, dann würden viele von Mega, Eternia, Destiny und vielleicht sogar von den offiziellen Servern wechseln, und vielleicht würde dann mal wieder ein Server die 1000 Spielerzahl erreichen so wie Extreme/Destiny damals und es würde Spaß machen.

Vielleicht schreibt er hier auch nicht, weil es so viele Server gibt und er keine Lust mehr hatte, obwohl er das mit seinem Server beenden könnte.
Vielleicht will er auch noch einmal länger Zeit haben, da wäre es in der Nähe von den Sommer oder Winterferien (Weil in der Zeit alle irgendwann Urlaub haben) am naheliegensten.
Aber genug mit den "Verschwörungstheorien", einfach abwarten.
Der Server wird online gehen. Genaues Datum gibt es zwar nicht aber einen Bereich in dem er ihn online stellen will.
ZaTii is offline  
Old 08/10/2013, 23:31   #489
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Ob er dann auch stabil bleibt xD ?
Man merkt ja , dass er viel um die Ohren hat .
destro1 is offline  
Old 08/11/2013, 01:53   #490
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 219
Received Thanks: 29
ok hab mal mit jemandem gesprochen der sich mit der Materie auskennt :-)

die Ideen sind toll aber nicht umsetzbar

hab ihn mal den thread lesen lassen und er sagt, das is leider einer der nur wellen machen will und Aufmerksamkeit auf sich ziehen, weil das nicht realisierbar is.

sry leute
maiersepp is offline  
Old 08/11/2013, 02:44   #491
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Wer auch immer dir das gesagt hat... Er hat dir nicht die ganze Wahrheit gesagt.
Ich bin mir zu 99% sicher das Siw den Source hat und damit die Möglichkeit einfach alles zu bearbeiten einzufügen oder sonstiges, was meinste wie Eternia das Heiratssystem hinbekommen hat.
Ohne Source nicht möglich, und nicht ansatzweise umsetzbar.
Wenn ich nicht wüsste das es geht, hätte ich das hier auch nie geglaubt^^
Senfo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 05:16   #492
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by maiersepp View Post
ok hab mal mit jemandem gesprochen der sich mit der Materie auskennt :-)

die Ideen sind toll aber nicht umsetzbar

hab ihn mal den thread lesen lassen und er sagt, das is leider einer der nur wellen machen will und Aufmerksamkeit auf sich ziehen, weil das nicht realisierbar is.

sry leute
Ich bin mir sicher das derjenige der sich mit der "Matierie" auskennt, wie du es so schön sagst, in Wirklichkeit keine Ahnung hat, denn alles hier ist sehr wohl möglich.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2013, 21:39   #493
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 50
Received Thanks: 11
als ob der server noch kommen wird
LongBord is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 23:00   #494

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Bin der gleichen Meinung und mache deshalb hier nun zu. Sollte entgegen aller Erwartungen doch noch was passieren, PM
Tarissuis is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sony Ericsson Experia Ray bootet nicht mehr !
05/24/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Ich habe das Android Handy Xperia Ray von Sony Ericsson. Habe das Handy gestern Abend ausgeschaltet und wollte es dann heute morgen wieder anschalten. Doch es ging nicht. Auf dem Bildschirm erscheint nur Sony Ericsson in weißer Schrift mit schwarzen Hintergrund. Ich habe dieses Problem schon einmal mit dem Handy gehabt. Habe es dann eingeschickt und ein neues bekommen. Ich habe die schnauze voll mit dem Handy.
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate!
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies
Hi all. Want to play the best emulated LastChaos server? Yer there are a few bugs bet we getting there! LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click Sign up and download the client, also have fun!
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!



All times are GMT +1. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.