Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist nur mit LastChaos passiert?

Discussion on Was ist nur mit LastChaos passiert? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 11/11/2012, 01:14   #31
 
SunLight ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 155
Jeder zerstört jeden, dass ist mit LC passiert
SunLight ™ is offline  
Old 11/11/2012, 03:36   #32
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by SunLight ™ View Post
Jeder zerstört jeden, dass ist mit LC passiert
Haha ja damit hast du nicht ganz unrecht vorallem danke für die loyalität das du immer noch die Ascadia Network signatur noch drin hast. Wenn du interesse an der entwicklung der projekte und der Developer und entwicklern geworden ist kannst du mich ja mal in skype adden

Skype: max01000010

Naja zurück zum thema das problem ist es gibt kaum server die man ernst nehmen kann alles eig nur noob server und whazzert ich habe informationen darüber das es bald einen richtig richtig guten geben soll aber naja das ist ein anderes thema es geht darum das hier jeder sich cool fühlt weil er ddosen kann aber naja ich habe nix dagegen wenn man einen Server HACKT mit skill und erfahrung ist das eine sache aber ddos ist naja ... wobei viele es verdient haben. Ich warte auch darauf das mal ein guter server kommt hab jetzt seit ca. 7 monaten nichtmehr richtig lc gezockt ehr noch länger her

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2012, 04:24   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 93
Received Thanks: 66
Es ist schwer ein guten server zu finden...
da die meisten Admin`s auf geld aus sind leider

ich sag mal so warum man nicht einfach sich die zeit nimmt alles vorbereitet mit richigen rüsstungen z.b. Doppel eva und nicht so ein kack mit blutsiegel ja kostet zeit aber naja der server wird laufen wen ich das schon sehe 172er Hr rüssi wofür 5er sockel drauf machen weneine assa eh alles 2 hits legt oder sogar 1 hit ich weis noch Ep1/Ep2 da war Beschi,Titan und mage sehr gut nur wen man sich frag was kann beschi schon so schönes auf dem jetztigen lc server ist es so Assa oder Ritter rest zockt keiner und diese selbst gemachten Ns was will man damit Ns ist gay er hat Lastchaos auch kaputt gemacht ich vermisse die zeiten wo gerade Igni system raus kamm und lvl cap 165 war wo man in den altar gegangen ist um zu lvln und nicht tarian mit cash items kloppen wen man auf 777 guckt ca 3-5k expsamen für 165-175 Krank oder so ?^^ ich habe da selber gezockt ja aber wen ich so zurück denke als 777 raus kamm gabs eigtlich kein gleichwertigen server wo man sagen ne ich gehe lieber dahin das sytem von destiny ab 165 ist ja schön und gut nur jedes mal die gleiche quest ohman und ab 194 gibt die quest ja eigtlich garnichts mehr. Also mal ganz ehrlich manche gehen auf einen P-server um mal ans cap zu kommen und nicht das gleiche zu haben wie Gamigo ja okey sagen mal so dan wird es halt schwer ab 150+ oder sogar ab 130 was weis ich aber ich war schon auf p-server da hat man ab 120 nichts mehr bekommen und das lvl cap war 255 das dachte ich mir manchmal nur ohman da gings es sogar auf offi schneller damals war 140 auf gamigo noch ein lvl jetzt was ist 140 mehr gesagt was ist 175 sobald ich auf der hp eines P-server sehe lvl cap 255 schließe ich den explorer Wer rechtschreibfehler finde kann sie behalten bin hunde müde war bis eben arbeiten also :P
MrsMagier is offline  
Old 11/11/2012, 10:43   #34

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Ich seh das Problem eher darin das viele zu faul sind, ich mein Offi will keiner spielen weil die keine lust haben jeden monat um die 500€ raus zu haun um dort was zu reißen.
Für mich ist ein Guter P-server das man bis sagen wir mal 130 gut durchlvln kann mit Cashitems die im NPC sind.
Und ab da wirds schwerer und schwerer, und wenn man am cap ist sollte es endlich mal endcontent geben, ich mein gut man kann droppen usw. aber das ist der pure scheiß.
HR rüssi usw. ersetzen durch normale Siegel und 100% endlich abschaffen oder für pvp abschalten (was aber nicht geht ?!).
EEOI is offline  
Old 11/11/2012, 12:02   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 194
Received Thanks: 67
Also ich fand Mystery schon den Perfekten Server

vor allem die "Vote for Free Cash" aktion fand ich sehr gelungen
rolfeden is offline  
Old 11/11/2012, 13:07   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 144
Received Thanks: 34
Also ich fand 777lc am besten, allerdings fand ich die Rates ein wenig zu hoch .
Ich glaube halt auch das es dauern kann bis ein guter Server kommen wird.
Es gibt halt leider sehr wenige in diesem Forum die wirklich ahnnung haben und bemüht sind einen guten Server zum laufen zu bringen. Ich selber habe auch mal versucht einen EP1 Server zu erstellen - bin kläglich gescheitert. Es fehlt einfach an Wissen, ich glaube kreativität und viele Ideen sind vorhanden aber die Umsetzung fehlt. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage, ist es möglich die Futteranzeige eines "pet" in denn Character einzubauen ? Ist es möglich die "pets" irgendwie in Kampfbegleiter zu verwandeln ?

LG Sarah


Ps: Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.
UnderCoveRx3 is offline  
Old 11/11/2012, 13:26   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 77
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by rolfeden View Post
Also ich fand Mystery schon den Perfekten Server

vor allem die "Vote for Free Cash" aktion fand ich sehr gelungen
admin war halt n flop , deswegen is der server jetzt down.

Wir bräuchten das frühere team von Eg (ep1-ep2 ) jeden tag besondere events , die richtig viel spaß gemacht haben , aber vorallem durch 777 hat eternia die bedeutung verloren .. dann als die ganzen meinen , sie bräuchten einen eigenen , passierte es.. der ehemalige , erste perfekte gelungene Privatserver von Lastchaos ist heute kaum noch besucht.. zudem kaum noch beliebter wie die anderen

Quote:
Originally Posted by MrsMagier View Post
Es ist schwer ein guten server zu finden...
da die meisten Admin`s auf geld aus sind leider

ich sag mal so warum man nicht einfach sich die zeit nimmt alles vorbereitet mit richigen rüsstungen z.b. Doppel eva und nicht so ein kack mit blutsiegel ja kostet zeit aber naja der server wird laufen wen ich das schon sehe 172er Hr rüssi wofür 5er sockel drauf machen weneine assa eh alles 2 hits legt oder sogar 1 hit ich weis noch Ep1/Ep2 da war Beschi,Titan und mage sehr gut nur wen man sich frag was kann beschi schon so schönes auf dem jetztigen lc server ist es so Assa oder Ritter rest zockt keiner und diese selbst gemachten Ns was will man damit Ns ist gay er hat Lastchaos auch kaputt gemacht ich vermisse die zeiten wo gerade Igni system raus kamm und lvl cap 165 war wo man in den altar gegangen ist um zu lvln und nicht tarian mit cash items kloppen wen man auf 777 guckt ca 3-5k expsamen für 165-175 Krank oder so ?^^ ich habe da selber gezockt ja aber wen ich so zurück denke als 777 raus kamm gabs eigtlich kein gleichwertigen server wo man sagen ne ich gehe lieber dahin das sytem von destiny ab 165 ist ja schön und gut nur jedes mal die gleiche quest ohman und ab 194 gibt die quest ja eigtlich garnichts mehr. Also mal ganz ehrlich manche gehen auf einen P-server um mal ans cap zu kommen und nicht das gleiche zu haben wie Gamigo ja okey sagen mal so dan wird es halt schwer ab 150+ oder sogar ab 130 was weis ich aber ich war schon auf p-server da hat man ab 120 nichts mehr bekommen und das lvl cap war 255 das dachte ich mir manchmal nur ohman da gings es sogar auf offi schneller damals war 140 auf gamigo noch ein lvl jetzt was ist 140 mehr gesagt was ist 175 sobald ich auf der hp eines P-server sehe lvl cap 255 schließe ich den explorer Wer rechtschreibfehler finde kann sie behalten bin hunde müde war bis eben arbeiten also :P

ich noch ..damals gamigo wer 90 war , war schon ne ri htige "kleine" legende.. aber natürlich kann dass nicht immer so bleiben .. als das lvl cap 165 war .. und gmigo durch dienganzen p-server in den geld mangel gezogen wurde , kam dieser moment , der hat einst wirklch supergelungene game zerstört hat.

Gamigo hat lvl packete mit aonder items für hohe preise vkt , hat tränke führ mehrere hundert euro vkt , die dein char auf 90 pushen. ab da , hatte jeder bob einen ns.. und wenige tage davor war der "ns" noch ein zeichen auf erfolg
_/NiiKe\_ is offline  
Old 11/12/2012, 16:14   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 77
Received Thanks: 61
wir können uns freuen! habe gerade durch connections herraus gefunden , dass es bald einen sehr spezifischen guten und vorallem stabilen Ep2 Server geben soll. rates werden bisschen wie eternia like sein
_/NiiKe\_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 17:04   #39
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
sucht euch ein server bei dem der admin wirklich versucht auch mit geringsten mitteln ein gutes spiel zu ermöglichen..
ich persöhnlich versuche das schon mit den mitteln die praktisch allen gegebn sind..
dabei schau ich nur drauf das ich den server bezahlen kann und nicht nahc dem profit..
das meiste an profit versuche ich wenn möglich in verbesserungen zu stecken und nicht in meinen ***** :P

die admins die das nicht machen haben schon seit langen nichtmal mehr gespielt..
jeder (gute) admin der kontakt zu den playern haben will um wirklich was zu verbesern hat seine nebenchars mit den er selber mit normalen mitteln levelt und spielt nur um zu testen ob alles funktionier/rund läuft
Senfo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2012, 21:30   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 77
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
sucht euch ein server bei dem der admin wirklich versucht auch mit geringsten mitteln ein gutes spiel zu ermöglichen..
ich persöhnlich versuche das schon mit den mitteln die praktisch allen gegebn sind..
dabei schau ich nur drauf das ich den server bezahlen kann und nicht nahc dem profit..
das meiste an profit versuche ich wenn möglich in verbesserungen zu stecken und nicht in meinen ***** :P

die admins die das nicht machen haben schon seit langen nichtmal mehr gespielt..
jeder (gute) admin der kontakt zu den playern haben will um wirklich was zu verbesern hat seine nebenchars mit den er selber mit normalen mitteln levelt und spielt nur um zu testen ob alles funktionier/rund läuft
schade ist ja , dass heute jeder meint er müsste ein Admin sein , weil er schon immer Gamemaster sein wollte oder sowas. Jeder kann in wenigen tagen ne komplette server kopie root stellen und einfach namen ändern..

man sieht ja das mindestens 5 neue server innerhalb 1Tag root gestellt werden.
_/NiiKe\_ is offline  
Old 11/13/2012, 17:36   #41
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
das ist ein problem was existiert jedoch nicht existenziell für einen spieler ist der einen guten server sucht.
schon bei der aufmachung der Servervorstellung kann man erkennen ob der admin qualifiziert ist

Sachen wie: Geile Exprate und coole sachen (und dazu noch 20 rechtrschreibfehler) deuten schon darauf hin das der admin nicht weis was er macht
dies ist nur die objektive bewertung jetzt etwas tiefgründiger:

in meinem schon oben genannten Beitrag ist erwähnt das sich der Admin um die Spieler kümmert, dies lässt sich einfach nachweisen:
was wurde geadded und an erste stelle gestellt: sind es sachen die die spieler betreffen oder z.b. ingamecashshop? warum ich diese bsp. jetzt nehme sollte klar sein..

danach sucht ihr am besten nach sachen wie Siege fix wenn die erwähnt sind ist das auch gut so schließlich ist das das thema nummero uno in lc..

eine sachen zu den neue servern noch:
gute server heben sich gleich ab egal wer sagt das hört sich geil an oder nein klingt scheiße ohne das überhaupt ingame gesehn zu haben hat entweder hellseherische kräfte oder hat was in lc drauf oder ist einfach nur ein blöffer/spammer

Greetz Senfo

PS: and alle die jetzt gleihc in meine Servervorstellung rennen und nach fehlern suchen gern.. ich nehme Kritik gern an
Senfo is offline  
Old 11/13/2012, 17:47   #42
 
elite*gold: 220
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by _/NiiKe\_ View Post
...Ich bin ein großer Fan dieses MMORPG's , aber kann es einfach nicht mehr sehen.

Diese tausenden von unstabilen Servern , die weiterverbreitung kostenloser serverfiles , wie kann man da noch einen gescheiten server erstellen?

ich suche verzweifelt nach einem server , der viele aktive member besitzt und in den man sich einleben kann , gilde gründen , zusammen lvln oder arena räumen DCS kriege führen , anderen helfen und und und , doch die antwort kennt ihr

warum ist dass alles vorbei?
-Nein, es liegt nicht an den mangelten Membern!
Es hat alles damit Angefangen , dass Gamigo und AeriaGames ihr Files nicht korrekt kopier geschützt hatten , bis sie eines tages gehackt wurden ich glaub 6.09.2012 das war eine rießen aktion führ gamigo.
Davor hatte das Game mehr als 3 mio registrierte Member in Deutschland!
Man hatt in jeder verlassenen ecke in egeha noch ne kleine Ansammlung von freunden gesehen , die ihr ziel (lvl cap) anstreben.

Doch heute ist kaum noch mehr was los , sehe nur och 40 member wenn ich mich einlogge , und dass sytem ist komplett aus dem ruder gelaufen.

Wenn man sich erinnert eternia ep2 die schönste zeit führ mich , abend an de pv headshet an und mit seinen kumpels skypen und gemütlich gold farmen etc , aber nein .. alles ist vorbei.


Gibt es den keinen server mehr der viele mehrere tausend aktive spieler beditzt , mit denen man wiie in den alten zeiten , mit spaß seinen charakter hochlvln kann?
heute besteht dass ganze nurnoch aus acc trading.

sammelthreads von richtig waren server haben mehr als 300k klicks ..youtube vid mehrere 10 tausend ..früher hat man es gespürt , dort gab es auch noch wahre richtige legenden! ..heute 25 kauft man sich einfach den nächsten acc führ 25 psc und gut ist.


Was ist nur mit Lastchaos passiert? gibt es noch richtige "wahre server? oder ist das ganze system vorbei ?

rechtschreibfehler sind iphone skills

Das denkt sich jeder aber was will man drann ändern.
DeathCreeper is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2012, 21:13   #43
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Lasst doch LC Runter gehen ...

Nach 1-2 Jahren/Monaten Wird der GER Server Hochfahren mit einem Comeback und neuen Sachen etc. falls der server noch nit down wird
BuhJaShaKa is offline  
Old 11/13/2012, 21:19   #44
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by DeathCreeper View Post
Das denkt sich jeder aber was will man drann ändern.
RICHTIGE SERVER brauchen eben sehr sehr viel entwicklungszeit wie wäre es also mit abwarten ?

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2012, 00:41   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 93
Received Thanks: 66
Denkste echt Gamigo wird irgendwan mal ein server machen wo alle spass haben und man nicht sehr viel geld ausgeben muss ??^^ nimmst du irgendwas XD Gamigo wird so wie es jetzt ist bleiben dafür lege ich meine hand für ins feuer ... Gamigo ist auf geld aus was anderes ist das nicht du musst mal überlegen die haben soviele sachen rausgenommen wie z.b. ritter cast waffen oder titan ja auf korea server damals war es ganznormal das ritter oder titan 100% cast hat.
Warum haben die das gemacht ganz einfach weil Ritter z.b durch 100% cast schnell grinden kann das heist weniger cash items,dass sind nur ein paar sachen die ich so mit bekommen habe. Gamigo hat das spiel einfach nur schrott gemacht das wird sich auch nicht ändern "leider".Was hat die Hr rüssi schon so schönes gebracht auser das jetzt jeder mit 100% cast rum rennen kann was ja ein vorteil für uns ist aber auch wieder ein nachteil wen man sieht das auf jden teil 300 dmg ist eine assa rennt in der arena mit 20k dmg durch einem skill rum naja also wirklich ^^ wer da noch spass hat kann nur assa spieler sein oder hat einfach keine ahung von lastchaos ....... Und noch was wahrscheinlich nächste woche wird ein ep2 server auf machen wo zb. die hr rüssi nicht drinne sein wird sonder dieso genannte "end rüssi " wird dan doppeleva sein damit der spiel spass wieder kommt


Wer fehler findet darf sie behalten
MrsMagier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate!
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies
Hi all. Want to play the best emulated LastChaos server? Yer there are a few bugs bet we getting there! LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click Sign up and download the client, also have fun!
Was passiert mit LvL 99?
12/10/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Freunde, Ich habe eine Frage! Wenn man LvL 99. Erreicht hat und dann weiter mob´s killen geht, bekommt man dann weiterhin in den Kugeln EXP angezeigt oder füllen sich die Kugeln einfach nicht mehr? Das wollte ich schon immer mal wissen :awesome:
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.