Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ep2 Tutorial Umfrage

Discussion on Ep2 Tutorial Umfrage within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Soll ein Ep2 "How To" gemacht werden?
Ja! 102 64.56%
Nein! 12 7.59%
Nein, da es sonst so ausartet wie bei den Ep1 Servern! 17 10.76%
Whazzert! 25 15.82%
Crysis! 2 1.27%
Voters: 158. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/03/2012, 10:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 181
Received Thanks: 74
#ebenfalls JA!

Man sollte auch bedenken, dass nicht jeder, der die Files hat auch nen server veröffentlichen will. Ich zum Beispiel möchte meinen nur zum rumbasteln und zum offline zocken benutzten.
Und zu den Kommentarin "wer's nicht kann, soll's lassen" möchte ich sagen, dass Ihr mit sicherheit auch nicht alles von Geburt an gekonnt habt. Jeder muss lernen! Und nicht spricht dagegen wenn man die lernwilligen unterstützt.
dateone is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 10:23   #17
 
MrAvaIsBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Ne bitte nicht wer das Zeug für einen Guten Server hat schafft das auch alleine
MrAvaIsBack is offline  
Old 11/03/2012, 10:25   #18
 
PhallusDei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 829
Received Thanks: 306
Auch ich habe mich FÜR ein Tut entschieden. Klar wissen die wenigsten wie man einen wirklich ordentlichen Server an den Mann bringt, doch wie hier schon erwähnt wurde... Konkurenz belebt das Geschäft. Am Ende werden eh nur die guten überleben.

Und sich vor Gaymingo zu sichern oder zu verstecken oder was auch immer soll denen selbst doch überlassen werden die ihre Server on bringen.

Ich mein, jeder weiß wie man ne Bank überfällt, aber die allerwenigsten würden auch nur einen Gedanken daran verschwenden es zu tun aus Angst vor Strafe.... Unrechtsbewusstsein lass ich mal aussen vor.

Also hau raus das Tut und wir werden sehen wie es sich entwickelt.
PhallusDei is offline  
Old 11/03/2012, 10:26   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 330
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by MrAvaIsBack View Post
Ne bitte nicht wer das Zeug für einen Guten Server hat schafft das auch alleine
95% der Leute hier wollen überhaupt keinen Server aufmachen^^
Die wollen das lediglich für sich Privat nutzen um bissel zu zocken und zum testen...
PetraPokers is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2012, 10:39   #20
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
JA! Alle heulen rum, dass es so ausartet, wie bei den EP1 Servern ? Ist doch gut, dann machen die EP1 Server dicht und EP2 Server öffnen ? Da wird wohl ein brauchbarer dabei sein
Außerdem muss man ja kein Tutorial für den Cashserver erstellen ? Ohne den läuft nämlich garnichts, wenn man den Server online stellen will!

95% aller User hier, die die Files haben, wollen einfach nur in Ruhe alleine oder mit ein paar Freunden Spielen und haben keine Ahnung von Linux, so wie ich.

Konntet ihr schon mit 7 Jahren C+ ?
kordl is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2012, 10:41   #21
 
Havelok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 272
Received Thanks: 935
Da Gamigo bzw. Barunson das ganz nun mitlerweile auch mitbekommen haben sollte, sollten sich alle die hier Schreien "Angst vor Gamigo, Angst vor Abmahnungen" und so weiter, mal überlegen, was ein Video Tutorial bedeutet.

Es bedeutet, öffentlich zuzugeben, das man illegale Files besitzt und auch bewußt einsetzt. Ist nicht so, das da noch die Ausrede gilt, man sei nur Datensammler.

Also die Rechtslage beim erstellen eines Videobeweis.. ähh Tutorial sollte ebenso klar sein, wie die Files zu posten bzw. weiter zu verbreiten.

Einzig dem 777 Admin, wäre diese Rechtslage somit egal.
Havelok is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2012, 10:47   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
ich wäre auch für ja, da die meisten einen server eh nur offline für sich privat nutzen würden, weil sie kp haben wie man ihn hoch macht ohne von gamigo gef*ckt zu werden
M*U*T*E is offline  
Old 11/03/2012, 10:47   #23
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
Da Gamigo bzw. Barunson das ganz nun mitlerweile auch mitbekommen haben sollte, sollten sich alle die hier Schreien "Angst vor Gamigo, Angst vor Abmahnungen" und so weiter, mal überlegen, was ein Video Tutorial bedeutet.

Es bedeutet, öffentlich zuzugeben, das man illegale Files besitzt und auch bewußt einsetzt. Ist nicht so, das da noch die Ausrede gilt, man sei nur Datensammler.

Also die Rechtslage beim erstellen eines Videobeweis.. ähh Tutorial sollte ebenso klar sein, wie die Files zu posten bzw. weiter zu verbreiten.

Einzig dem 777 Admin, wäre diese Rechtslage somit egal.

Ist das Besitzen der Files überhaupt schon illegal ?






Havelok ist back \(*_*)/ !
kordl is offline  
Old 11/03/2012, 10:49   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 124
Received Thanks: 40
ich würde es auch lassen mit nen video aber naja man kann ja hier sagen was man will hört ja eyy kaum einer macht das das video aber wundert euch dann nicht das ihr richtig stress bekommt
DjDimensions is offline  
Old 11/03/2012, 10:50   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ich wer schon für ein "How To" oder Tutorial, weil ich es auch mal ausprobieren will! Ausserdem ich denke nicht sdas es so wie bei den ep1 server ausarten wird, weil die alle keine Eier haben
Arjen.Hollister is offline  
Old 11/03/2012, 10:50   #26
 
Havelok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 272
Received Thanks: 935
Quote:
Originally Posted by kordl View Post
Ist das Besitzen der Files überhaupt schon illegal ?






Havelok ist back \(*_*)/ !
Ist das besitzen einer Scharfen Waffe in Deutschland illegal?
Nein, wenn du die Berechtigung dazu hast, eine zu besitzen.

Hast du die Files Offiziel gekauft? Dann darfst du Sie besitzen, alles anderes ist eine Raubkopie und somit illegal.
Havelok is offline  
Old 11/03/2012, 10:52   #27
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 124
Received Thanks: 40
aber mal nen kleiner tipp wenn ihr nen tut haben wollt dann macht es doch mit ep1 files
DjDimensions is offline  
Old 11/03/2012, 11:05   #28
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by DjDimensions View Post
aber mal nen kleiner tipp wenn ihr nen tut haben wollt dann macht es doch mit ep1 files
kordl is offline  
Old 11/03/2012, 11:09   #29

 
BaZZtian's Avatar
 
elite*gold: 3324
Join Date: May 2011
Posts: 933
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
Da Gamigo bzw. Barunson das ganz nun mitlerweile auch mitbekommen haben sollte, sollten sich alle die hier Schreien "Angst vor Gamigo, Angst vor Abmahnungen" und so weiter, mal überlegen, was ein Video Tutorial bedeutet.

Es bedeutet, öffentlich zuzugeben, das man illegale Files besitzt und auch bewußt einsetzt. Ist nicht so, das da noch die Ausrede gilt, man sei nur Datensammler.

Also die Rechtslage beim erstellen eines Videobeweis.. ähh Tutorial sollte ebenso klar sein, wie die Files zu posten bzw. weiter zu verbreiten.

Einzig dem 777 Admin, wäre diese Rechtslage somit egal.
Endlich mal wer der es aufn Punkt bringt DANKE! ... Hoffe die kappieren das nun endlich

Quote:
Originally Posted by kordl View Post
Ist das Besitzen der Files überhaupt schon illegal ?
BaZZtian is offline  
Old 11/03/2012, 11:18   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Anyone know how to fix bad connection error?
Sportik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE] Welches Tutorial wünscht ihr euch?
03/07/2012 - Off Topic - 0 Replies
Topic regelt. Würde es dann sofort zu dem gewünschtem Thema schreiben.
[Umfrage] TexTool-Tutorial
12/28/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hallo. Da mich nun schon einige Leute gefragt haben, wie man mit dem TexTool von Wizatek umgeht, um Texturen zu verändern, will ich mal kurz die Resonanz hören. Wollt ihr ein Tut? gamunex
[Umfrage](Tutorial) Warrock mit Gamepad zocken
10/15/2010 - WarRock - 13 Replies
Hi Leute, ich wollte eure Meinung hören! Soll ich ein Tutorial erstellen wie man Warrock mit dem Gamepad zocken kann? Ihr seit jetzt gefragt! :) €dit: Tutorial gepostet! http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-guides-tu torials-modifications/787707-tutorial-warrock-mit- gamepad-spielen.html#post7249221
[Umfrage] v11 Tutorial
06/27/2010 - Flyff Private Server - 14 Replies
Da ich mehrere anfragen auf ein v11 tutorial bekam, wollte ich mal fragen, ob ich einen schreiben soll. Ich denke mal dazu muss man nicht groß rumschreiben. Also votet ab. Bei 50+ mach ich einen.



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.