Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server Voll

Discussion on P Server Voll within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 10/19/2012, 18:11   #31


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Zum Thema City, habe gehört der soll angeblich gehackt worden sein oder so, der wird das denke ich einmal mit den Admins klären .
Yannikin is offline  
Old 10/19/2012, 18:44   #32
 
CityCobra2012's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Zum Thema City, habe gehört der soll angeblich gehackt worden sein oder so, der wird das denke ich einmal mit den Admins klären .
Ich hab sie Kontaktiert weiß aber nicht was jetzt ist. Ich konnte seit gestern Abend nicht mehr Auf mein Account und jetzt sehe ich wie Nett er mein Account zerstört

Jeder Post der seit Gestern von City4Ever Geschrieben wurde, ist Definitiv NICHT von mir. Und wenn es so weiter geht das sich Einige daran Erfreuen Anderen ihren Account zu Hacken, und sich einen Spaß daraus machen werde ich mein Account löschen Lassen und bin Weg.
CityCobra2012 is offline  
Old 10/19/2012, 18:46   #33
 
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,193
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by graz171 View Post
was laber ich ? ganz normale frage
Deine frage gibt uns fast keine Infomationen, darum flamt er
[A]qua.[069] is offline  
Old 10/19/2012, 18:54   #34

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by CityCobra2012 View Post
Ich hab sie Kontaktiert weiß aber nicht was jetzt ist. Ich konnte seit gestern Abend nicht mehr Auf mein Account und jetzt sehe ich wie Nett er mein Account zerstört

Jeder Post der seit Gestern von City4Ever Geschrieben wurde, ist Definitiv NICHT von mir. Und wenn es so weiter geht das sich Einige daran Erfreuen Anderen ihren Account zu Hacken, und sich einen Spaß daraus machen werde ich mein Account löschen Lassen und bin Weg.
Dann nehme dir am besten die Zeit und suche per Statistik deines Profils deine letzten Beiträge und lösche diese (ja, das geht, auch wenn das kaum einer glauben mag) oder korrigiere den Inhalt entsprechend

Gut gemeinter Tip von mir.

MfG, Tarissuis


PS: An den Threadverfasser: Da du einen P-Server suchst, würde ich dir auch zu Eternia raten, dort weist du, dass der Server so schnell nicht offline gehen wird, das sind auch die einzigen, die aufgrund des neuen engagierten Developers neue Ingame-Funktionen bringen!
Tarissuis is offline  
Old 10/19/2012, 18:58   #35
 
CityCobra2012's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Dann nehme dir am besten die Zeit und suche per Statistik deines Profils deine letzten Beiträge und lösche diese (ja, das geht, auch wenn das kaum einer glauben mag) oder korrigiere den Inhalt entsprechend

Gut gemeinter Tip von mir.

MfG, Tarissuis


PS: An den Threadverfasser: Da du einen P-Server suchst, würde ich dir auch zu Eternia raten, dort weist du, dass der Server so schnell nicht offline gehen wird, das sind auch die einzigen, die aufgrund des neuen engagierten Developers neue Ingame-Funktionen bringen!
Ich komm nicht auf mein Account. Wenn ich mich Einloggen will kommt immer Falsches Passwort oder Benutzernamen. Ja ich habe versucht mein PW per E-mail schicken zu lassen, kommt aber keine E-Mail von Epvp. Deswegen hab ich Epvp Kontaktiert und drum Gebeten das main Account Gelöscht wird.
CityCobra2012 is offline  
Old 10/20/2012, 05:11   #36
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by City4Ever View Post
LOL weisst was? mach was willst geht mir am ***** vorbei auf gut Deutsch. Wie ich hier Schreibe weil ihr mir alle auf den sack geht und wie ich bei Showtime LastChaos Arbeite sind 2 Verschiedene Welten also Leg ein gang zurück und gut ist. Es sit Sinnlos mit jemanden zu Diskutieren der noch in der Nase Poppelt.
Ich weiß nicht welcher Fehler von dir größer ist, dass du POPELN falsch geschrieben hast, oder dich gegen Sentence angelegt hast, der ist einer der fähigsten User die auch den leuten helfen, das weißt du schon? Wie du einfach keine ahnung hast.. ohje.. Du Rechtschreib Legastheniker..
Voyd7 is offline  
Old 10/20/2012, 08:46   #37
 
CityCobra!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Ich weiß nicht welcher Fehler von dir größer ist, dass du POPELN falsch geschrieben hast, oder dich gegen Sentence angelegt hast, der ist einer der fähigsten User die auch den leuten helfen, das weißt du schon? Wie du einfach keine ahnung hast.. ohje.. Du Rechtschreib Legastheniker..
Quote:
Originally Posted by CityCobra2012 View Post
Ich hab sie Kontaktiert weiß aber nicht was jetzt ist. Ich konnte seit gestern Abend nicht mehr Auf mein Account und jetzt sehe ich wie Nett er mein Account zerstört

Jeder Post der seit Gestern von City4Ever Geschrieben wurde, ist Definitiv NICHT von mir. Und wenn es so weiter geht das sich Einige daran Erfreuen Anderen ihren Account zu Hacken, und sich einen Spaß daraus machen werde ich mein Account löschen Lassen und bin Weg.

Das war ich nicht, nochmal für dich.
CityCobra! is offline  
Old 10/20/2012, 09:30   #38
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by CityCobra! View Post
Das war ich nicht, nochmal für dich.
Ich hab den damit angesprochen, nicht dich, nochmal für dich.
Voyd7 is offline  
Old 10/20/2012, 10:30   #39
 
CityCobra!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 33
oki
CityCobra! is offline  
Old 10/20/2012, 18:49   #40
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Die LC Sektion wird immer schlimmer, respektloser und dümmer, ohne Witze langsam würde ich es sogar bevorzugen in die Metin2 Sektion reinzuschauen. Traurig.
Es ist genauso wie du sagst , man wird sofort attackiert wenn man ein Facepalm postet obwohl es zuvor schonmal gepostet wurde *hust*
Aber okey LC ist halt die aroganteste Sektion und City sei du mal Respektvoller dein Verhalten ist nicht grad das beste als Server GM , wenn du genauso zu deinen spielern bist

B2T:Spiel auf Mystery ist einiges los ;=)
Eternia macht eigentlich auch sehr Spaß aber nicht der Fun Server ich find der ist **** :x
Und auf Eternia ist auch viel los
Weekend. is offline  
Old 10/20/2012, 18:59   #41
 
CityCobra!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 39
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Es ist genauso wie du sagst , man wird sofort attackiert wenn man ein Facepalm postet obwohl es zuvor schonmal gepostet wurde *hust*
Aber okey LC ist halt die aroganteste Sektion und City sei du mal Respektvoller dein Verhalten ist nicht grad das beste als Server GM wenn du genauso zu deinen spielern bist

B2T:Spiel auf Mystery ist einiges los ;=)
Eternia macht eigentlich auch sehr Spaß aber nicht der Fun Server ich find der ist **** :x
Und auf Eternia ist auch viel los
Schön und gut ich Wiederhole mich nur sehr Ungern aber Lese Bitte Paar Post's weiter Oben was Los war. Und ich muss mich ja nicht hier Rechtfertigen, was meine Arbeit Als GameMaster Angeht, aber im Gegensatz zu anderen Servern, kümmere ich mich sehr wohl um die Member des Servers Showtime LastChaos Respektvoll gegenüber. Und wenn jemand nicht auf dem Server war/ ist und es Beurteilen kann wie ich meine Arbeit mache, sollte es nicht erwähnt werden. Und nun Bitte ich euch meine Arbeit als GameMaster bei Showtime LastChaos nicht mehr zu erwähnen da es
1. Nicht in diesen Thread gehört.
2. Alles Gelogen ist was bisher kam
3. Wenn ihr Probleme habt damit, das ich dort Arbeite wendet euch an PapiSchlumpf und WIR werden uns mal darüber Unterhalten.

In diesem Sinne

Best Regands

CityCobra!
CityCobra! is offline  
Old 10/20/2012, 19:17   #42
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by CityCobra! View Post
Schön und gut ich Wiederhole mich nur sehr Ungern aber Lese Bitte Paar Post's weiter Oben was Los war. Und ich muss mich ja nicht hier Rechtfertigen, was meine Arbeit Als GameMaster Angeht, aber im Gegensatz zu anderen Servern, kümmere ich mich sehr wohl um die Member des Servers Showtime LastChaos Respektvoll gegenüber. Und wenn jemand nicht auf dem Server war/ ist und es Beurteilen kann wie ich meine Arbeit mache, sollte es nicht erwähnt werden. Und nun Bitte ich euch meine Arbeit als GameMaster bei Showtime LastChaos nicht mehr zu erwähnen da es
1. Nicht in diesen Thread gehört.
2. Alles Gelogen ist was bisher kam
3. Wenn ihr Probleme habt damit, das ich dort Arbeite wendet euch an PapiSchlumpf und WIR werden uns mal darüber Unterhalten.

In diesem Sinne

Best Regands *Regards*

CityCobra!
Deine Post's gehören hier ebenso nicht rein also Flame nicht rum.
Bist du und CityEver der gleiche Mensch also hast du Nenn Namechange gemacht oder sind CityEver und du die gleiche Person mit 2 Accounts? o:
Naja wenn du dich so verhälst denk ich das du genauso gegenüber deinen Membern vortrittst und das darf man sich als GM ja eigentlich nicht erlauben oder?
Und tu dich nicht wichtig nur weil du einen GM posten auf einem EP1 Server hast das kommt nicht so gut.

Mfg , Weekend.

Soo Leute Flamt mich weil ich meine Meinung gegeigt hab :*
Weekend. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 19:21   #43
 
Blinky.™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 177
Received Thanks: 63
Seit beide einfach ruhig das ist sowas von unnötig ...
Blinky.™ is offline  
Old 10/20/2012, 19:25   #44
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Blinky.™ View Post
Seit beide einfach ruhig das ist sowas von unnötig ...
Genau wie dein Post ...
Nein ich will jetzt keinen streit anfangen aber wenn er unfreundlich zu den membern ist kann ich nichts für.
Weekend. is offline  
Old 10/21/2012, 14:54   #45
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
Ich find die ganze Ep3 Sever meiner meinung blöd..., das Spiel war mit ep2 einfach nur so geil. Und jetzt?! ;(
Kekse4Everx3 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight,Voll Event/Voll E-Heiler zu verkaufen
01/06/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hi, ich biete euch hier meinen seafight acc an, den ich aus zeitlichen gründen nicht mehr spielen kann. Seafight De3 ein paar infos zum schiff: über 20 mio. ep's Lvl 16 E-lvl 16 (4.406.435 / 11.600.463)
Server Voll
08/28/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hi ich hab mal eine Frage vielleicht wisst ihr ob man bei GW2 bei einen server der voll ist , noch einen Charackter drauf erstellen kann?Also ich hab noch keinen Charackter auf den server erstellt...
Server voll !
12/22/2011 - Star Wars: The Old Republic - 18 Replies
Das hab ich ja noch nie erlebt Oo wollte mich grad einloggen: Server voll! Sie stehen auf der Warteliste! Platz 13xx ! Manche Server bis zu 2 Stunden Wartezeit. Ist das jetzt wegen vorzeitiger Zugang oder wird das immer sein oO ? Tune
SERVER 23 und 24 voll ???
07/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
S. 20-24 sind total überfüllt und ich kann mich dort nicht anmelden musste meine chars auf server amkira machen :( .... und ich dachte die S. 23 und 24 sind neu ???



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.