Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Starterpack für Ep1

Discussion on [S]Starterpack für Ep1 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
[S]Starterpack für Ep1

Hey leute,
ich suche ein Starterpack für einen eigenen EP1 Server der LEDIGLICH zum spaß einiger Kollegen und mir dienen soll.
Am besten wäre das beste/neuste Starterpack das bis jetzt draußen ist.
Und bitte leute spammt den Thread nicht zu vonwegen ich soll die SuFu benutzen , dies habe ich getan und ich habe nichts gefunden.
Macht euch nichtmal die mühe zu spammen jeder spam wird reportet !

Ich hoffe ihr könnt mir ein Starterpack hierlassen

Mfg , .Spike
Weekend. is offline  
Old 10/07/2012, 00:12   #2
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Lies bitte die Sticky Threads da sind auch Starterpacks verlinkt.

Mfg Samker
Samker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wr starterpack oO
02/11/2012 - WarRock - 19 Replies
Moinsen Epvp Hab Ma Son Starter Pack Ausm Saturn Gezoggen x'D Öhm und unter dem code steht : Der Retail Code Kann Nur 1malig und nur für neue konten verwendet werden.Pro konto dürfen nur 1 retail code eingelöst werden ... Heisst es das der code ein retail code enthält oder wie versteh ich nich da es jah eig. nur 1 monat gold prem unw enthält weiss jmd villeicht merh als ich?# (einlösen will ich nic hwegen der "neuen" bannwelle zur sicherheit im ärmel bereit halten ;) ) mfg zhaaaw...
[HELP] StarterPack
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay epvp, Ich habe ein Problem mit StarterPack.. Erst mal habe ich : -Hamachi Server -ComputerKraNk v2 Files
Starterpack
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com habe ein problem mit dem starterpack einfügen Soweit ich weis mache ich alles richtig aber ich bekomme nichts !!! say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server SnooNmt2." ) say ( "Viel Spass!" ) say ( " Wenn du noch Fragen hast wende dich an SonyPro oder Inverse" ) command ( "level 100" ) pc . change_money ( 1999999999 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Starterpack
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
worunter finde ich das wo ich straterpack machen kann? wer sagt kriegt ein thx
Starterpack mit KG?
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich wollte einmal fragen, wie man ein Starterpack mit Kampfgaul einstellen kann :confused: Gruß, AntonV



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.