Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde eine Website coden

Discussion on Würde eine Website coden within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 742
Received Thanks: 85
Würde eine Website coden

Hey habe zurzeit ziemliche Langeweile und Lust etwas zu coden.
Also wenn ihr mir ein schickes, kostenloses Template schickt, dann würde ich es coden.
Natürlich wäre es nach der Fertigstellung kostenlos und für jeden zugänglich.

Funktionen die ich aufjedenfall einbauen wollte:
Register, Login, Ranking
Weiter könnte ihr gerne auch noch Vorschlagen.
justBuy is offline  
Old 09/30/2012, 10:20   #2
 
elite*gold: 144
Join Date: Mar 2012
Posts: 960
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by justBuy View Post
Hey habe zurzeit ziemliche Langeweile und Lust etwas zu coden.
Also wenn ihr mir ein schickes, kostenloses Template schickt, dann würde ich es coden.
Natürlich wäre es nach der Fertigstellung kostenlos und für jeden zugänglich.

Funktionen die ich aufjedenfall einbauen wollte:
Register, Login, Ranking

Weiter könnte ihr gerne auch noch Vorschlagen.

Diese Scripts findest du in jedem DEV Forum ...
Templates giebst 10000 um sonst

Schafft jeder eig selber
Whazzert...♥ is offline  
Old 09/30/2012, 10:24   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 742
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Whazzert...♥ View Post
Diese Scripts findest du in jedem DEV Forum ...
Templates giebst 10000 um sonst

Schafft jeder eig selber
Das schön für dich aber ich würde sie selbst coden.
Wenn du sie aus einem Forum benutzen musst weil du es selbst nicht kannst ist das für mich Ok, aber ich mache sie selbst.
Außerdem habe ich ja geschrieben das ich weitere Funktionen mache wenn sie Vorgeschlagen werden.
justBuy is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/30/2012, 11:15   #4
 
elite*gold: 144
Join Date: Mar 2012
Posts: 960
Received Thanks: 390
-Register
-Login
-Player Rank
-Guild Rank
-Millionäre (gold)
Whazzert...♥ is offline  
Old 09/30/2012, 11:54   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 742
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Whazzert...♥ View Post
-Register
-Millionäre (gold)
Was ist damit gemeint?
Kenne ich leider nicht.
justBuy is offline  
Old 09/30/2012, 12:03   #6
 
elite*gold: 144
Join Date: Mar 2012
Posts: 960
Received Thanks: 390
JA rank wer am Meisten Gold hat
Whazzert...♥ is offline  
Old 09/30/2012, 12:26   #7
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Whazzert...♥ View Post
-Register
-Login
-Player Rank
-Guild Rank
-Millionäre (gold)
Whazzert das sind Scripts die hast du in 5 minuten gemacht das schwerste daran ist es diese an das Template anzupassen.

Quote:
Originally Posted by Whazzert...♥ View Post
JA rank wer am Meisten Gold hat
Das ist wirklich ziemlich unnötig Gold ist eine Währung und sollte nicht genommen werden um einen "Schwanzvergleich" zu machen. Was sinnvoll ist ist ein Gildenrank in dem auch makiert wird wer aktuell herr der schlachten ist bei dem man die gildenmember sehen kann mit informationen zu ihnen logischerweise ein playerrank ist gut login und register stehen garnicht zur diskusion.

Aber sonst wenn du hilfe brauchst bei deinen Scripts über skype kann man mich erreichen.

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2012, 12:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 46
Received Thanks: 55
The thing is, website coding is super easy. Even I personally don't know PHP fully, but yet am capable of coding a completely secure site. But the most important thing is you have to keep in mind the lack of good servers. In order to utilize a good website script, you have to have a good server. What's the sense in making and releasing tons of "good" websites if all of the private servers are ****? Its like putting frosting on a pile of cow **** and calling it a cake. Players visit the site, it looks professional, they download the client, play around ingame for 30 minutes. Then they realize the server plainly sucks. Build a good set of server files first, then work on easy stuff like website scripts. So far it seems like me & illusionist are the only ones coding our own server from the ground up. I wouldn't call the official EP1 files worthy of using a good website.
WarmongerR4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2012, 12:56   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 742
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by WarmongerR4 View Post
The thing is, website coding is super easy. Even I personally don't know PHP fully, but yet am capable of coding a completely secure site. But the most important thing is you have to keep in mind the lack of good servers. In order to utilize a good website script, you have to have a good server. What's the sense in making and releasing tons of "good" websites if all of the private servers are ****? Its like putting frosting on a pile of cow **** and calling it a cake. Players visit the site, it looks professional, they download the client, play around ingame for 30 minutes. Then they realize the server plainly sucks. Build a good set of server files first, then work on easy stuff like website scripts. So far it seems like me & illusionist are the only ones coding our own server from the ground up. I wouldn't call the official EP1 files worthy of using a good website.
Yeah, thats right but I`m not capable of making good server files.
I don`t even know what language is used to make an Emulator.
Thats why I only make Websites.
If you could tell me what languages are needed to make good Server Files then I could study them and try to make some server files.
justBuy is offline  
Old 09/30/2012, 12:59   #10
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Was zb ich sehr geil finde zb jemand postet was und bekommt pro post x points die er dann im Forum gegen grafiken und so weiter eintauschen kann

kenne das von nem anderen forum und da läuft so ein system sehr gut kann man aber nicht mit Egold vergleichen da man das ja kaufen muss
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde eine Website coden
09/30/2012 - Web Development - 0 Replies
falsche section sry
Begonnen meine Website zu coden - need Feedback
07/24/2012 - Web Development - 5 Replies
Heyy, ich hab vor Kurzem ja das neue Design meiner Website vorgestellt. Nun habe ich mit dem coden des Designs begonnen. zur Website: www.stylezzxdmg.de (backlink zu e*pvp ist ganz unten) Jetz möchte ich gern von Euch wissen, wie Ihr das Design, die Bedienung des Dropdownmenüs usw. findet. Das Dropdownmenü würde mich ganz besonders interessieren wie Ihr es findet :) Das Design:
[Suche]Jemanden der für mich mit HTML und PHP eine kleine Website programmieren würde
06/23/2012 - Web Development - 4 Replies
Guten Abend, wie in der Überschrift schon steht suche ich jemanden, der mir mit HTML und PHP ein kleines Projekt programmiert. Details: 3 versch. Seiten, eine mit einer Art Beschreibung was die Seite kann, die zweite wo man etwas eingeben kann und dir Dritte wo das eingegebene mithilfe einer Datenbank ausgegeben wird. Eine CSS-Datei soll das Aussehen zentral bestimmen. Für nähere Details schreibt mir eine PM oder hier in den Thread, ich danke euch schon mal im Vorraus. PS: Würde...
Würde mir jemand diese Homepage coden:
07/12/2011 - General Coding - 4 Replies
Hey leute, währe einer von euch so nett und würde mir eine hp coden das design ist als jpg bild im anhang und hier nochmal in groß: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/homepaged esignvrjsthf2b4.png



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.