Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Dev

Discussion on Suche Dev within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 165
Received Thanks: 8
Suche Dev

Tag liebe Com


Ich suche jemanden der mir einen P-Server individuell nach meinen Vorstellung macht. In DB und so alles also. Nicht all zu schwere Sachen

Wieso solltet ihr das machen? Vielleicht gibt es hier einige die Spaß daran haben Dev zu sein. Deshalb.


Ich bedanke mich schon mal bei jedem der sich meldet und auch bei JEDEM Spam der nicht reportet wird
hanfkeksX3 is offline  
Old 09/22/2012, 16:35   #2
 
»WizKhalifa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 31
Received Thanks: 18
Keiner Wirt es Kostenlos machen ( keiner der was drauf hat)
»WizKhalifa™ is offline  
Old 09/22/2012, 18:48   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 165
Received Thanks: 8
Soviel muss man für was ich will nicht drauf halten. Und naja vielleicht gibt es jemanden den das Spaß macht und mir hilft.
hanfkeksX3 is offline  
Old 09/22/2012, 18:50   #4
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by hanfkeksX3 View Post
Tag liebe Com


Ich suche jemanden der mir einen P-Server individuell nach meinen Vorstellung macht. In DB und so alles also. Nicht all zu schwere Sachen

Wieso solltet ihr das machen? Vielleicht gibt es hier einige die Spaß daran haben Dev zu sein. Deshalb.


Ich bedanke mich schon mal bei jedem der sich meldet und auch bei JEDEM Spam der nicht reportet wird
Wofür willst du das ? lass mich raten du willst einfach nur rechte haben weil du auf richtigen servern nicht genommen wirst als gm und/oder willst mit rechten unfug machen ?

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2012, 18:53   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 165
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Wofür willst du das ? lass mich raten du willst einfach nur rechte haben weil du auf richtigen servern nicht genommen wirst als gm und/oder willst mit rechten unfug machen ?

Mfg Samker
Irgendwie finde ich diesen Post sinnlos. Den Server an sich (Und dazu auch die Rechte, logisch, oder?) hab ich bereits. Ich meine ob mir jemand in der Db bisschen paar kleine Sachen erfüllt.
hanfkeksX3 is offline  
Old 09/22/2012, 18:55   #6
 
»WizKhalifa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 31
Received Thanks: 18
Was stellst du dir vor ?
Dann helfe ich dir ?
»WizKhalifa™ is offline  
Old 09/22/2012, 18:56   #7
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by hanfkeksX3 View Post
Irgendwie finde ich diesen Post sinnlos. Den Server an sich (Und dazu auch die Rechte, logisch, oder?) hab ich bereits. Ich meine ob mir jemand in der Db bisschen paar kleine Sachen erfüllt.
Nein der post war nicht unnötig da es nix bringt auf einem 0815 server admin zu sein da du bei 99% der server hier einfach 10 minuten leveln musst um max level ... zu haben. zum zweiten war der post ein intelligenz test.

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 19:03   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 165
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Nein der post war nicht unnötig da es nix bringt auf einem 0815 server admin zu sein da du bei 99% der server hier einfach 10 minuten leveln musst um max level ... zu haben. zum zweiten war der post ein intelligenz test.
Mfg Samker


Ich Finde Ihren Satz immer noch unnötig.

1. Hab ich Irgendwie erwähnt das der Server Public wird?

2. Geht es mir nicht darum Admin zu sein.

3. Woher wollen Sie wissen, wie die Rates des Servers aussehen?

4. Intelligenz Test? In welchem Bereich wurde ich getestet?
hanfkeksX3 is offline  
Old 09/22/2012, 19:15   #9
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by hanfkeksX3 View Post
Ich Finde Ihren Satz immer noch unnötig.

1. Hab ich Irgendwie erwähnt das der Server Public wird?

2. Geht es mir nicht darum Admin zu sein.

3. Woher wollen Sie wissen, wie die Rates des Servers aussehen?

4. Intelligenz Test? In welchem Bereich wurde ich getestet?
1. Nein aber alleine zu spielen ähm ja dann würde ich mal zum psychologen gehen

2. wieso dann ein eigener Server ?

3. Es ging nicht um die Rates deines Servers in keinem meiner Sätze

4. Logisches denken und interpretation von Formulierungen das müsst ihr nicht verstehen es ist nur etwas was ich gerne über mein gegenüber weis

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 09/22/2012, 19:20   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 165
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
1. Nein aber alleine zu spielen ähm ja dann würde ich mal zum psychologen gehen

2. wieso dann ein eigener Server ?

3. Es ging nicht um die Rates deines Servers in keinem meiner Sätze

4. Logisches denken und interpretation von Formulierungen das müsst ihr nicht verstehen es ist nur etwas was ich gerne über mein gegenüber weis

Mfg Samker
1. Also laut dieser Aussage sollte jeder der Offline Spiele über den Browser spielt zum Psychologen?

2. Es gibt Leute die Spielen Last Chaos aus Spaß.

3. Interessant.

4. Bis jetzt haben Sie fast immer Falsch gelegen.
hanfkeksX3 is offline  
Old 09/22/2012, 19:22   #11
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 576
Received Thanks: 332
Quote:
Originally Posted by hanfkeksX3 View Post
1. Also laut dieser Aussage sollte jeder der Offline Spiele über den Browser spielt zum Psychologen?

2. Es gibt Leute die Spielen Last Chaos aus Spaß.

3. Interessant.

4. Bis jetzt haben Sie fast immer Falsch gelegen.
nach so nem mist willst du das dir wer help bietet?
VisionEP1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 19:24   #12
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by hanfkeksX3 View Post
1. Also laut dieser Aussage sollte jeder der Offline Spiele über den Browser spielt zum Psychologen?

2. Es gibt Leute die Spielen Last Chaos aus Spaß.

3. Interessant.

4. Bis jetzt haben Sie fast immer Falsch gelegen.
1. Nein aber ein MMORPG alleine spielen google mal was MMO heißt

2. Ja ich weis aber du kannst auch auf anderen Servern spaß haben (gut ich gebe zu es wird schwer einen guten zu finden der von Tarissius sieht gut aus)

3. Es ging in meinen Texten um die Rates der meisten anderen Server da du da nach 10 minuten max. level hast und theoretisch best mögliches equip

4. Ich habe nicht falsch gelegen nur die Art der Interpretation meiner Texte sorgt dafür das sie sie falsch verstehen.

Mfg Samker

PS: aus rein privatem interesse wie alt sind sie/bist du ?

Ahh und zu 1. warte halt du spielst offline per Browser



Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 19:29   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 165
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by VisionEP1 View Post
nach so nem mist willst du das dir wer help bietet?
Ich werde Blöd angemacht und soll nicht zurück Antworten?



Quote:
Originally Posted by Samker View Post
1. Nein aber ein MMORPG alleine spielen google mal was MMO heißt

2. Ja ich weis aber du kannst auch auf anderen Servern spaß haben (gut ich gebe zu es wird schwer einen guten zu finden der von Tarissius sieht gut aus)

3. Es ging in meinen Texten um die Rates der meisten anderen Server da du da nach 10 minuten max. level hast und theoretisch best mögliches equip

4. Ich habe nicht falsch gelegen nur die Art der Interpretation meiner Texte sorgt dafür das sie sie falsch verstehen.

Mfg Samker

PS: aus rein privatem interesse wie alt sind sie/bist du ?
1. Es gibt genug Leute die MMO´s Offline Spielen

2. Nein, ich habe bis Jetzt jeden Server ausprobiert.

3. Wer sagt, dass ich in 10 Minuten das Maximale Level erreicht habe?

4. Doch.

P.S.: Ich bin 17 Jahre Jung und das ist kein Geheimnis. Warum Sitze ich? Weil ich es für Höflich halte.

Edit:
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Ahh und zu 1. warte halt du spielst offline per Browser
Aus diesem Grund habe ich geschrieben, das Sie öfters Falsch liegen. Wenn Sie richtig gelesen hätten wüssten Sie was ich meine. Spiele die man allein Spielt über den Browser.
hanfkeksX3 is offline  
Old 09/22/2012, 19:43   #14
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by hanfkeksX3 View Post
Ich werde Blöd angemacht und soll nicht zurück Antworten?





1. Es gibt genug Leute die MMO´s Offline Spielen

2. Nein, ich habe bis Jetzt jeden Server ausprobiert.

3. Wer sagt, dass ich in 10 Minuten das Maximale Level erreicht habe?

4. Doch.

P.S.: Ich bin 17 Jahre Jung und das ist kein Geheimnis. Warum Sitze ich? Weil ich es für Höflich halte.

Edit:

Aus diesem Grund habe ich geschrieben, das Sie öfters Falsch liegen. Wenn Sie richtig gelesen hätten wüssten Sie was ich meine. Spiele die man allein Spielt über den Browser.
Also zu Beginn ich mache Sie nicht dumm an.
1. Okay also du weist auf jedenfall was ein MMO ist aber es macht einfach mehr spaß wenn man mehrere Mitspieler hat.

2. Dazu kann ich nix sagen ich tuhe mir das nicht wirklich an

3. Im normalfall hat man auf den meisten anderen Servern hier nach 10 min max. level

4. ich sehe es doch an Ihren Antworten das Sie nicht verstehen was ich meine

zu PS: Das Sie 17 sind hätte ich nun nicht erwartet das mit dem Sietzen ist richtig aber viele der Kiddys die hier rumrennen sind damit überfordert deswegen wundere ich mich.

und zu guter letzt es kann gut sein das Sie das gemeint haben aber ihr text gibt das nicht her da Offline für mich heißt Ohne Internet und Offline im Browser spielen gut das geht aber .. naja und normale Browsergames sind inzwischen ja auch nichtmal mehr wirklich alleine aber da ist das nachvollziehbar da man nicht die möglichkeit besitzt sich sozial auszuleben.

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 09/22/2012, 19:54   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 165
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
1. Okay also du weist auf jedenfall was ein MMO ist aber es macht einfach mehr spaß wenn man mehrere Mitspieler hat.

2. Dazu kann ich nix sagen ich tuhe mir das nicht wirklich an

3. Im normalfall hat man auf den meisten anderen Servern hier nach 10 min max. level

4. ich sehe es doch an Ihren Antworten das Sie nicht verstehen was ich meine

zu PS: Das Sie 17 sind hätte ich nun nicht erwartet das mit dem Sietzen ist richtig aber viele der Kiddys die hier rumrennen sind damit überfordert deswegen wundere ich mich.

und zu guter letzt es kann gut sein das Sie das gemeint haben aber ihr text gibt das nicht her da Offline für mich heißt Ohne Internet und Offline im Browser spielen gut das geht aber .. naja und normale Browsergames sind inzwischen ja auch nichtmal mehr wirklich alleine aber da ist das nachvollziehbar da man nicht die möglichkeit besitzt sich sozial auszuleben.

Mfg Samker
1. Ok. Ich gebe Ihnen da recht, das MMO´s mit Mehreren Spielern einfach mehr Spaß macht. Aber es gibt Selten Zeiten indem man keine Lust auf Andere hat und einfach alleine Spielen will.
Ein gutes Beispiel ist Counter Strike: Source. Warum Spielen einige Leute im Offline Modus gegen den Computer (Im Falle von Last Chaos = Monster). Weil Sie keine Lust zu haben gegen "mit" anderen Leuten Spielen.

2. In den Meisten Servern hier wird man nach (Wie Sie gesagt haben) höchstens 1 Stunde am Level Cup. Das Will ich natürlich nicht.

3. Siehe 2.

4. Dazu kann ich nichts Sagen.

zu P.S.: Mir ist es egal wie Alt hier eine ist. Ob 10 oder 30. Hauptsache eine Geistige Reife besteht. Auch auf Rechtschreibfehlern lege ich keinen Wert. Es kann sein das man eine Lernbehinderung hat...?


Ich kenne viele gute Spiele die man noch Allein Spielen kann und es macht auch Spaß. Aber da gebe ich Ihnen recht. Viele Browser-Spiele kann man heutzutage nicht Allein Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
hanfkeksX3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.