Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Good Bye LastChaos Sektion!!!!!

Discussion on Good Bye LastChaos Sektion!!!!! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 09/04/2012, 22:29   #16
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Willst du jetzt Tefarian nachahmen?

Ansonsten peace
Tut mir leid, aber ich kann nichtmal ein kleinwenig lachen.
Dein Post war so nötig, wie das Dev Forum von Whazzert.. (Nur als beispiel..)
Mal davon abgesehen, flamest du bisher nur hier. Hau ab, wenn dir's nicht passt.

B2T.

Tschü, Magyarok, warst auch damals bei RageLC Beta tester, warst auch ziemlich cool drauf
Schade drum!
Voyd7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2012, 22:45   #17
 
soft31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 104
Received Thanks: 7
ciao City schade das du gehst kenn dich zwar nicht wirklich aber so wie ich dich in Dragon kennengelernt habe bist du echt einer der netten aus der LC com

MFG ZeRoHypee
soft31 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 22:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 217
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Tut mir leid, aber ich kann nichtmal ein kleinwenig lachen.
Dein Post war so nötig, wie das Dev Forum von Whazzert.. (Nur als beispiel..)
Mal davon abgesehen, flamest du bisher nur hier. Hau ab, wenn dir's nicht passt.

B2T.

Tschü, Magyarok, warst auch damals bei RageLC Beta tester, warst auch ziemlich cool drauf
Schade drum!
wieso du hattest doch auch so einen abschieds thread gemacht?
Holy-LastChaos is offline  
Old 09/04/2012, 22:55   #19
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by Holy-LastChaos View Post
wieso du hattest doch auch so einen abschieds thread gemacht?
...und jetzt feiert er sein comeback!!!!


nein ehrlich, kann dir doch egal sein oder?
Sentence' is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/05/2012, 12:10   #20
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 341
Received Thanks: 294
Okay bb somit wäre das hier ein Kiddy weniger.

Mfg Drakkon

PS: Vieleicht braucht die Metin2 Sektion sowas wie dich.
Drakkon132 is offline  
Old 09/05/2012, 12:35   #21
 
Magyarok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 550
Received Thanks: 226
Kiddy??? Junge im gegensatz zu dir Witzfigur der noch nichtmal Schamhaare am sack hat bin ich um einiges Älter aber egal du mit deinen lächerlichen 16 bist kein gangsta also labber nen anderen zu.
Magyarok is offline  
Old 09/05/2012, 12:40   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 217
Received Thanks: 112
Ich hol mit schonmal popcorn...
Holy-LastChaos is offline  
Old 09/05/2012, 13:03   #23
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by Holy-LastChaos View Post
Ich hol mit schonmal popcorn...
fängst du schon wieder an?
Dachte du hättest es langsam verstanden.
€clips3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/05/2012, 13:10   #24
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 341
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Magyarok View Post
Kiddy??? Junge im gegensatz zu dir Witzfigur der noch nichtmal Schamhaare am sack hat bin ich um einiges Älter aber egal du mit deinen lächerlichen 16 bist kein gangsta also labber nen anderen zu.
Wieso ist jeder hier der Meinung ich wäre 16 o.O sind wir ehrlich 1. ich bin 15 2. ist meine Allgemeinbildung um das 10.000 fache höher als deine gesammte Bildung (abgesehen von deiner Einbildung die kann man nicht überbieten) 3. ich achte hier zwar nicht großartig auf Rechtschreibung jedoch bin ich mit meinen 15 wahrscheinlich jetzt schon klüger als du jemals in deinem Leben wirst. 4. Wenn ich sowas wie dich sehe fällt mir nur ein Zitat von Albert Einstein ein.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau."
Mehr fällt mir zu Leuten wie dir nicht ein. Mag sein das du vieleicht klüger und kompetenter bist als der Abschaum den man hier sonst vorfindet. Klar Ausnahmen bestätigen die Regel von daher können hier auch durchaus kompetente Leute antanzen aber weist du ich weis wovon ich rede. Und wenn du mir jetzt kommst von wegen "JA CHO ZEIG MICH DEIN ZEUGNIS" dann Verrat ich dir mal was wenn du schlau wärst würdest du wissen das Werte die auf einem Fetzen Papier stehen nicht viel bedeuten und falls dir das wichtig ist kann ich dir ja mal zeigen was für ein Wert auf dem Zettelchen steht den ich beim Intelligenztest bekommen habe. Also flame hier nicht groß rum es interessiert hier keinen wirklich ob hier ein Kiddy geht oder nicht. Wenn jemand kompetentes gehen würde der etwas kann und daher seinen Beitrag zu dieser "Com." liefert dann würde ich Sachen schreiben von wegen "Ja schade das du gehst aber tolle Arbeit die du geleistet hast" oder "Schade du hast hier echt was sinnvolles gemacht" oder so etwas aber bei dir bin ich einfach nur froh. Also in diesem Spoiler findest du die Antwort welche ich dir zu diesem vollkommen unnötigen Thread gebe.

Mfg Drakkon

PS: Es interessiert mich kein Stück ob meine Witze hier alt sind oder ähnliches. Ich hab jede Menge zu tun aber wenn du hier weiter die Leute nervst pack ich meine Arbeit bei Seite und werde mit dir hier Debatieren bis du heulend abhaust. Für Analphabeten Debatieren ist ähnlich wie Diskutieren. Also deine Entscheidung ob du einfach wie du schon geschrieben hast deine nicht vorhandenen Eier in die Hand nimmst und abhaust oder ob bei dir zwischen den Beinen so ein kleines schwarzes Eckzem ist welche vieleicht mal hätten Hoden werden sollen und hier mit mir Debatierst.

Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
fängst du schon wieder an?
Dachte du hättest es langsam verstanden.
KEINER MAG SCHLEIMER
Drakkon132 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2012, 13:14   #25
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by Drakkon132 View Post
Wieso ist jeder hier der Meinung ich wäre 16 o.O sind wir ehrlich 1. ich bin 15 2. ist meine Allgemeinbildung um das 10.000 fache höher als deine gesammte Bildung (abgesehen von deiner Einbildung die kann man nicht überbieten) 3. ich achte hier zwar nicht großartig auf Rechtschreibung jedoch bin ich mit meinen 15 wahrscheinlich jetzt schon klüger als du jemals in deinem Leben wirst. 4. Wenn ich sowas wie dich sehe fällt mir nur ein Zitat von Albert Einstein ein.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau."
Mehr fällt mir zu Leuten wie dir nicht ein. Mag sein das du vieleicht klüger und kompetenter bist als der Abschaum den man hier sonst vorfindet. Klar Ausnahmen bestätigen die Regel von daher können hier auch durchaus kompetente Leute antanzen aber weist du ich weis wovon ich rede. Und wenn du mir jetzt kommst von wegen "JA CHO ZEIG MICH DEIN ZEUGNIS" dann Verrat ich dir mal was wenn du schlau wärst würdest du wissen das Werte die auf einem Fetzen Papier stehen nicht viel bedeuten und falls dir das wichtig ist kann ich dir ja mal zeigen was für ein Wert auf dem Zettelchen steht den ich beim Intelligenztest bekommen habe. Also flame hier nicht groß rum es interessiert hier keinen wirklich ob hier ein Kiddy geht oder nicht. Wenn jemand kompetentes gehen würde der etwas kann und daher seinen Beitrag zu dieser "Com." liefert dann würde ich Sachen schreiben von wegen "Ja schade das du gehst aber tolle Arbeit die du geleistet hast" oder "Schade du hast hier echt was sinnvolles gemacht" oder so etwas aber bei dir bin ich einfach nur froh. Also in diesem Spoiler findest du die Antwort welche ich dir zu diesem vollkommen unnötigen Thread gebe.

Mfg Drakkon

PS: Es interessiert mich kein Stück ob meine Witze hier alt sind oder ähnliches. Ich hab jede Menge zu tun aber wenn du hier weiter die Leute nervst pack ich meine Arbeit bei Seite und werde mit dir hier Debatieren bis du heulend abhaust. Für Analphabeten Debatieren ist ähnlich wie Diskutieren. Also deine Entscheidung ob du einfach wie du schon geschrieben hast deine nicht vorhandenen Eier in die Hand nimmst und abhaust oder ob bei dir zwischen den Beinen so ein kleines schwarzes Eckzem ist welche vieleicht mal hätten Hoden werden sollen und hier mit mir Debatierst.



KEINER MAG SCHLEIMER

Hab dich auch Lieb
€clips3 is offline  
Old 09/05/2012, 13:34   #26
 
Magyarok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 550
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Drakkon132 View Post
Wieso ist jeder hier der Meinung ich wäre 16 o.O sind wir ehrlich 1. ich bin 15 2. ist meine Allgemeinbildung um das 10.000 fache höher als deine gesammte Bildung (abgesehen von deiner Einbildung die kann man nicht überbieten) 3. ich achte hier zwar nicht großartig auf Rechtschreibung jedoch bin ich mit meinen 15 wahrscheinlich jetzt schon klüger als du jemals in deinem Leben wirst. 4. Wenn ich sowas wie dich sehe fällt mir nur ein Zitat von Albert Einstein ein.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau."
Mehr fällt mir zu Leuten wie dir nicht ein. Mag sein das du vieleicht klüger und kompetenter bist als der Abschaum den man hier sonst vorfindet. Klar Ausnahmen bestätigen die Regel von daher können hier auch durchaus kompetente Leute antanzen aber weist du ich weis wovon ich rede. Und wenn du mir jetzt kommst von wegen "JA CHO ZEIG MICH DEIN ZEUGNIS" dann Verrat ich dir mal was wenn du schlau wärst würdest du wissen das Werte die auf einem Fetzen Papier stehen nicht viel bedeuten und falls dir das wichtig ist kann ich dir ja mal zeigen was für ein Wert auf dem Zettelchen steht den ich beim Intelligenztest bekommen habe. Also flame hier nicht groß rum es interessiert hier keinen wirklich ob hier ein Kiddy geht oder nicht. Wenn jemand kompetentes gehen würde der etwas kann und daher seinen Beitrag zu dieser "Com." liefert dann würde ich Sachen schreiben von wegen "Ja schade das du gehst aber tolle Arbeit die du geleistet hast" oder "Schade du hast hier echt was sinnvolles gemacht" oder so etwas aber bei dir bin ich einfach nur froh. Also in diesem Spoiler findest du die Antwort welche ich dir zu diesem vollkommen unnötigen Thread gebe.

Mfg Drakkon

PS: Es interessiert mich kein Stück ob meine Witze hier alt sind oder ähnliches. Ich hab jede Menge zu tun aber wenn du hier weiter die Leute nervst pack ich meine Arbeit bei Seite und werde mit dir hier Debatieren bis du heulend abhaust. Für Analphabeten Debatieren ist ähnlich wie Diskutieren. Also deine Entscheidung ob du einfach wie du schon geschrieben hast deine nicht vorhandenen Eier in die Hand nimmst und abhaust oder ob bei dir zwischen den Beinen so ein kleines schwarzes Eckzem ist welche vieleicht mal hätten Hoden werden sollen und hier mit mir Debatierst.



KEINER MAG SCHLEIMER

Mach bitte in Kurzfassung ein Roman von (Theodor Fontane) ist Intressanter als dein Gequacke von Bla Bla Bla .... Und Ehrlich gesagt Intressiert es mich auhc Herzlich wenig weil du nur Aufmerksamkeit suchst mit deinen Ewig langen Vortägen über Gott und die Welt
Magyarok is offline  
Old 09/05/2012, 13:43   #27


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Wie es hier immer gleich abgeht... ich mach hier mal zu bevor es richtig ausartet.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] LastChaos-Sektion
10/01/2012 - Joining e*pvp - 90 Replies
- Closerequest sended. -
*WTB*LASTCHAOS AZURA EU ACCOUNT FOR LCUSA*** PAYING GOOD** VIA PAYPAL***VIA MIDDLEMAN
07/12/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Paying 100USD for a Last Chaos Azura EU account, will pay Via PayPal etc.. middleman. Please make offers here.



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.