Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Servers

Discussion on Servers within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 08/27/2012, 06:46   #16
 
elite*gold: 144
Join Date: Mar 2012
Posts: 960
Received Thanks: 390
Oder lass ihn zu da es das schon giebt !

Auch Übersichtlicher als hier und Sticky !

Ganz oben also übersieht keiner !....

Whazzert...♥ is offline  
Old 08/27/2012, 08:44   #17
 
pfluggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 347
Received Thanks: 276
also ich finds gut,das sich mal wieder einer darum kuemmert,welche server im moment noch aktiv sind....
so haben neulinge in diesem bereich wenigstens eine uebersicht und es kommen nicht staendig zusaetzliche threads ,wie welcher server existiert zur zeit?
in dieser sektion ist das server sterben nunmal recht gross und man verliert schnell mal die uebersicht...
mach weiter so extrem staff,du bist auf dem richtigen weg...
und nochmal fuer alle,die meinen es gibt einen solchen thread schon,schaut euch den erstmal richtig an,bevor ihr wieder mal den link postet,denn jetzt stehen bei ep1 server nur noch *** ...
stimmt,das der thread viel bessser aufgemacht war und uebersichtlicher,aber leider wird er nicht mehr aktualisiert und von daher finde ich diesen sehr hilfreich..

in diesem sinne
mfg pfluggi
pfluggi is offline  
Old 08/27/2012, 09:42   #18
 
CarloCoxxx2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 348
Received Thanks: 157
Meiner Meinung ist das unnötig für Neulinge vor 3-4 Jahren bin ich z.b ins Kalte Wasser gefallen Last Chaos German mit lvl 17 4 Wochen am Farmen was passiert heute es gibt so viele EP 1 - 2 Server man lvlt inhalb 2 Std ans Cap und man hat 0 Plan von Last Chaos.
LC ist nicht mehr das was es mal war ;/.Und mittlerweile ist das schon so das wen man auf ein Server ein Cap Char hat fangen die Leute auf anderen an.Lc hat jede menge zu bieten nur manche sehen das nicht.
CarloCoxxx2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 10:31   #19
 
pfluggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 347
Received Thanks: 276
carlo,du bist einer der seltenen echten lc spielern,die nicht einfach nur ans cup wollen ,sondern auch bestimmt alle mobs schon mal gesehen und bekämpft hat...
aber wenn man in dieser sektion einen überblick halten will,welcher server im moment on ist oder eben noch nicht,finde ich diesen threat gut...

mfg pfluggi
pfluggi is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.