Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



helfe bei ep1 server erstellen

Discussion on helfe bei ep1 server erstellen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 12/02/2012, 10:32   #16
 
Magyarok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 550
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Warum frage ich mich nur warum?
sangan11
Hast du eventuell mal auf das Datum geschaut?
Ich schätze nicht den sonst würdest du nicht so ein banales Thema pushen.
Man könnte sich ja denken mann hat etwas wichtigste noch zum Thema beizutragen auch wen es alt ist passt es genau ihr rein also wird das es bestimmt kein Problem darstellen.
Tja wen das so wäre dann hast du das Recht es zu machen.

Jetzt nochmal kurz für dich einer mit solch einer Rechtschreibung kann nur da bin ich mir zu 100% sicher nur ein Kind sein oder ein Legastheniker.
Wobei wol das erste auf dich zutrifft.
Will ja jetzt nicht Spammen, aber bevor du andere Niedermachst wegen ihrer Rechtschreibung solltest du dir in aller Ruhe und öfters DEINEN Kommentar durchlesen
Magyarok is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 16:30   #17
 
lLunal's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 44
#closerequest
lLunal is offline  
Old 01/01/2013, 17:53   #18
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by lLunal View Post
#closerequest
1. Warum ?

2.Nordwind was kannst du denn so allles ?
BuhJaShaKa is offline  
Old 01/01/2013, 18:01   #19
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
1. Warum ?

2.Nordwind was kannst du denn so allles ?
Ihr pusht gerade einen alten Thread !

Luna suchst du jetzt alte Thread's und schreibst nun überall hin "#closerequest"?

lass den Thread doch einfach ...

Jetzt fangen schon Leute an eine Frage zu beantworten die schon lange geklaert wurde...
destro1 is offline  
Old 01/01/2013, 18:03   #20
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Ihr pusht gerade einen alten Thread !

Luna suchst du jetzt alte Thread's und schreibst nun überall hin "#closerequest"?

lass den Thread doch einfach ...

Jetzt fangen schon Leute an eine Frage zu beantworten die schon lange geklaert wurde...
1. Pusht du grade selber
2. der Thread wurde grade einmal vor 1 woche erstellt
3. Halte die backen und geh kacken
Du nervst !
BuhJaShaKa is offline  
Old 01/01/2013, 18:06   #21

 
Frostix™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2012
Posts: 515
Received Thanks: 709
1 woche ?

Erstellerdatum 07-26-2012, 14:03
Ich weiß ja nicht ob das 1 Woche ist... Für mich siehts nicht so aus
Frostix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2013, 18:06   #22
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
1. Pusht du grade selber
2. der Thread wurde grade einmal vor 1 woche erstellt
3. Halte die backen und geh kacken
Du nervst !
Ich hab das bedürfniss dich anzuspucken.
Naja , Closerequest wofür gibts Sammelthreads?
Weekend. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2013, 18:10   #23
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
1 woche ?

Erstellerdatum 07-26-2012, 14:03
Ich weiß ja nicht ob das 1 Woche ist... Für mich siehts nicht so aus
Er meinte den letzten Post obwohl der auch ueber 2 Wochen her ist ...

Buhja ist halt nicht so helle im Kopf , aber naja mehr sag ich auch nicht .

Hast ja ne PN , ne Buhja ?!

Sry das ich wieder gepusht habe bin nun raus .
destro1 is offline  
Old 01/01/2013, 18:11   #24
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
1 woche ?

Erstellerdatum 07-26-2012, 14:03
Ich weiß ja nicht ob das 1 Woche ist... Für mich siehts nicht so aus
Ich hab mich verguckst sry ^^
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Er meinte den letzten Post obwohl der auch ueber 2 Wochen her ist ...

Buhja ist halt nicht so helle im Kopf , aber naja mehr sag ich auch nicht .

Hast ja ne PN , ne Buhja ?!

Sry das ich wieder gepusht habe bin nun raus .
Ja du hast mal ne schöne Antwort bekommen
BuhJaShaKa is offline  
Old 01/02/2013, 18:42   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 256
Received Thanks: 34
breuchte gerne hilfe

adde mich skype

danke..
xTaseRx is offline  
Old 01/02/2013, 18:59   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 339
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by xTaseRx View Post
breuchte gerne hilfe

adde mich skype

danke..
dazu sage ich nichts
Mahmoud990 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2013, 19:31   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich wollte mir auch mal einen eigenen Server erstellen,nur weiß ich nicht was ich dafür brauche und wo ich die ganzen downloadlinks herbekomme.
wäre nett wenn mich jemand bei skype unter dem namen:actionphil3101 adden würde damit er/sie mir das erklären könnte ) würde mich freuen.
LG Der Sandkastengangster
SandkastenGangster98 is offline  
Old 03/03/2013, 19:38   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 926
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by SandkastenGangster98 View Post
Ich wollte mir auch mal einen eigenen Server erstellen,nur weiß ich nicht was ich dafür brauche und wo ich die ganzen downloadlinks herbekomme.
wäre nett wenn mich jemand bei skype unter dem namen:actionphil3101 adden würde damit er/sie mir das erklären könnte ) würde mich freuen.
LG Der Sandkastengangster
Sag Skype add helfe dir
Frezona™ is offline  
Old 03/03/2013, 19:39   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
steht doch da
SandkastenGangster98 is offline  
Old 03/03/2013, 19:51   #30

 
Frostix™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2012
Posts: 515
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by SandkastenGangster98 View Post
Ich wollte mir auch mal einen eigenen Server erstellen,nur weiß ich nicht was ich dafür brauche und wo ich die ganzen downloadlinks herbekomme.
wäre nett wenn mich jemand bei skype unter dem namen:actionphil3101 adden würde damit er/sie mir das erklären könnte ) würde mich freuen.
LG Der Sandkastengangster
Guggsch duh Suchfunktiooon
Da findest du alles was du brauchst. Es gibt gefühlte 5000000 Tutorials um einen EP 1 Server zu machen.
Frostix™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Erstellen/Helfe euch: Configs, Server, Eventscripts
10/26/2010 - Counter-Strike - 55 Replies
Ja mein erster Service hier in der Section <3 Ich erstelle euch: Einen eigenen CSS-Server... |x10 <- Den ersten 10 Leuten die sich melden Configs, sowohl Mani als auch Server | Unendlich
Helfe euch Metin2 Pserver zu erstellen.
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab selber n pserver,sogar alles entbuggt muss nur noch starterset .Schreibt einfach eure icq nummer oder skype name und ich adde euch und helf euch.Aja hatte eigendlich jedes problem was man haben kann.Habe alle gelöst und für euch die Lösungen;)
Helfe euch beim p-server erstellen
03/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo Com. Mir ist gerade so langweilig und da habe ich mir gedacht dass ich euch beim erstellen eures eigenen hamachi P-servers helfen könnte :D Ihr braucht nur TV also TeamViewer. Ich helfe sehr gerne und ich habe schon viele verzwifelte leute gesehen die es nicht auf die reihe bekommen haben. Ich stelle euch gerne dateien zur verfügung. Bei fragen oder bei intersesse schreibt mich einfach an. Ich glaube nicht das es es illegal ist anderen beim erstellen zu helfen oder...
Helfe bei p server erstellen
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wer hillfe brauch pn me pls gebraucht wird istand server files und teamvieuer



All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.