Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shop editor geht nicht

Discussion on Shop editor geht nicht within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 169
Received Thanks: 20
Shop editor geht nicht

huhu, undzwar kann ich jede ShopAll datei öffnen auser bei meinem server da kommt "Files colt not be read for some reason!" an was liegt das ? Bitte helft mir ;D
Suppenhuhn88 is offline  
Old 06/17/2012, 13:05   #2
 
elite*gold: 144
Join Date: Mar 2012
Posts: 960
Received Thanks: 390
Man Push doch einfach deinen Alten Thread anstatt einen neuen zu machen ?
Whazzert...♥ is offline  
Old 06/17/2012, 13:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 169
Received Thanks: 20
waruM antwortet ja keiner würde jetz was sagen aber ich lasses
Suppenhuhn88 is offline  
Old 06/17/2012, 13:34   #4

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
pff, reported, les dir mal die Forenregeln durch...
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/18/2012, 10:40   #5


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Kein Grund einen neuen Thread zu erstellen.

#closed
Yannikin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Shop geht nicht!
02/19/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem! Wenn ich den Shop öffne kommt die Meldung: "Es ist ein Problem mit der Anfrage aufgetreten. Bitte klick auf den "Shop"-Button, um es erneut zu versuchen. Schicke bitte einen Screenshot an [email protected], wenn das Problem bestehen bleibt." Hat das Problem schon einmal einer gehabt oder weis einer eine Lösung. Reloggen half nicht Refreshen auch nicht und auch meine Letzte Lösungsvorstellung, den Neustart des PC's half alles nichts! Hier ein...
PSC Gutschein Shop geht nicht
11/22/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich will meine PSC's in Amazon Gutscheine auscashen lassen. Wenn ich adresse etc. angebe steht da: Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung. LG
Item Shop geht nicht.
06/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
Yo Com, ich versuche jetzt seit 2 Stunden immer wieder in den Itemshop Server 24 zu kommen, aber immer, wenn ich auf die Münze klicke kommt eine Fehlermeldung. Meine Frage ist, ob das auch bei Anderen so ist, oder nur bei mir. Lg
WMP geht nicht auf, Editor
11/11/2009 - Technical Support - 2 Replies
Allso, ich hab ausversehen unser Internet abkacken lassen ":P" und jetzt kann ich irgendwie WMP " Windows Media Playa" und Editor nicht öffnen bei WMP kommt "wmplayer.exe wird Durchsucht" tut er das bischen dann kommt nicht und bei Editor ladet er bischen und es passiert nix bitte um Hilfe. mfg Edd!e
Item Shop geht nicht x(
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mal den IS ausprobiert. Der deutsche Log In für den IS geht sowieso nicht, da steht dann Not Found. Und der Normale Log In auf der Original Seite auch nicht. Wenn ich mich einlogge kommt das : http://img3.imagebanana.com/img/fqftutab/Unbenann t.JPG Kann mir wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.