Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Idee

Discussion on Eine Idee within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 08/30/2012, 20:14   #16
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Das hört sich einfach nur geil an
Aber ich kann mir das schlecht vorstellen , willst du sowas wie einen "Epic" tempel einfügen wo du droppst oder so?
Aber ich würd dir helfen , mir fehlt leider nur das nötige wissen
Weekend. is offline  
Old 08/30/2012, 20:18   #17

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by .Spike View Post
Das hört sich einfach nur geil an
Aber ich kann mir das schlecht vorstellen , willst du sowas wie einen "Epic" tempel einfügen wo du droppst oder so?
Aber ich würd dir helfen , mir fehlt leider nur das nötige wissen

danke
war so gedacht das viele tempel einfach leer geräumt werden und dort diese Bosse rein kommen.
also nicht 1 tempel sonst wäre das endkontent sehr schnell erreicht
EEOI is offline  
Old 08/31/2012, 01:12   #18
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
an so einem server würde bestimmt viel interesse stehen falls jmd. Hilfe im Design braucht -> einfach mal schreien
Veelio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Idee!
11/05/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo liebe Battleforge e*pvp Com, Mir kam gerade eine super Idee als ich mit meinen Kumpels am Telefon hockte und den Battleforge Markt durchstöberte. Aber wir sind uns unsicher ob soetwas überhaupt machbar wäre. Also nun zu unserer Idee. Wäre es möglich ein Programm zu schreiben, das den ganzen Tag lang die Preise für eine bestimmte Karte (die man im Programm auswählen kann) überwacht und später dann eine Tabelle oder ein Diagramm erstellt und anzeigt wie der Höchst/Mindest Preis an...
[IDEE] mal eine idee für unsere bot macher
09/18/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
so ich habe ne kleine idee für "darkorbit helper" es gibt jah schon 100 progs wo rsb changer etc. bei sind aber was ih suche ist ei programm wo man muni oder sonstiges kaufen kann jeder kennt jah das lässtige problem mit den elite raketen und ecos 1000x am tag seite neu aufrufen naja was ich mir so wünschen würde wähhre das sich einer von euch dranne setzt und ein helper baut wo man logfiles piraten schlüssel ecos raketen kaufen kann + rsb changer auf 4-5 währe richtig...
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.
Eine Idee
05/02/2010 - S4 League - 9 Replies
Wieso mach alafaila kein,Hack server wo man Hacken (Laggen) darf Ich zähl mal Vorteile auf die es dan gebe 1.Könnten die leute die nicht hacken in ruhe zocken :D 2.Dann würden weniger auf hören S4 zu zocken :cool: 3.Dan wir weniger geflammt (oder sonst was) :p 4.Alafaila würde mehr verdienen um sachen zu verbessern :) 5.Dann wär das spiel besser für Normale spieler und für Hack ;) :cool: Und wie findet ihr meine idee :cool:
Eine Idee
12/12/2007 - Metin2 - 8 Replies
Hallo ich möchte ein Script erstellen habe aber keine ahnung wie ich den schreiben soll, sind bestimmt nur ein paar zeilen für ein Profi. Wenn man Angeln tut kann man ja nicht lvln?. Wenn man seinen 2 Charakter Leveln will mit KP und mit dem Noob account Mobs holen will gehts auch nicht?. Ich habe mir da was überlegt



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.