Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Team für Last Chaos Privat-Server!

Discussion on Suche Team für Last Chaos Privat-Server! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 11/08/2009, 22:56   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 515
Received Thanks: 386
wen du wirklich so gut bist ähhm mhh du hast aj ein MT2 server^^ ist das eig. nicht das selbe? also mit server erstellen lc und so naja wär toll obwohl es ja schon ein paar gibt ich selber hab keinen aber mein freund hat einen geschaft der allerdings non pub bleibt da man ja siicherlich eine anzeige bekomt für public
[Aimee] is offline  
Old 11/13/2009, 22:31   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 202
Received Thanks: 66
kann mir einer hamachi daten schicken per pn?^^
Siedler12 is offline  
Old 11/15/2009, 20:44   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Wann ist der P-server den Fertig ?
Tikei is offline  
Old 11/15/2009, 21:44   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 35
Ich sag dazu nur lol
sagwan is offline  
Old 11/16/2009, 11:07   #50



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ist euch schon mal aufgefallen von wann dieser thread ist? nico arbeitet da schon lange nicht mehr dran!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
Suche Team für Mt2 Privat Server !
02/22/2010 - Private Server Advertising - 25 Replies
Ich suche ein zuverlässiges, vertrauenwürdiges Team das sich mit den Mt2 Server Files gut auskennt . Wer lust hat einfach eine Pn an mich , was ihr braucht . Entweder Msn oder Skype und ICQ geht auch . Ich habe alles suche wie gesagt nur noch das Team . Habe schonmal angefangen und ein wenig rum experementiert ;) Und ein Board haben wir auch schon ^^ Also meldet euch !
Suche team für Warrock Privat Server
01/05/2010 - WarRock - 6 Replies
hallo liebe leute, ich suche ein team um einen Warrock Privat Server zu erstellen. Ich Habe schon grundgerüst von Crunkx. Nun Da ich Selber nicht so gut c++ kann. Brauch ich ein Team. Unser jetziges Team: Ich und Morufs. wir suchen: Ein Programmirer mit c++,Html,php,Mysql Erfahrung. Ein Grafiker.



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.