Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht das?

Discussion on Geht das? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Geht das?

Hay Leute Möchte Ja einen Server erstellen.

Kan ich es einfach mit emulator machen weil das tut verstehe ich runterladen Usw und dan Fertig?
JelsoftLDT is offline  
Old 04/19/2012, 12:10   #2

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Ja.
Inaktivo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?
08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster warum geht des net ? wann geht der wieder ? LG elo12399
Filezilla-Geht, Navicat- Geht, Client einloggn-Fehler beim Verbinden mit Server.?????
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€:Sry hab vergessen Pong zu ändern :P Kann geclosed werden^^
welcher trainer geht geht überhaupt einer ?
11/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
welche trainer gehen die hacks verstehe ich net:confused:



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.