Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Tools aus dem Private Area(Wizatek)

Discussion on [Release]Tools aus dem Private Area(Wizatek) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 03/29/2012, 21:57   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 813
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Außerdem war dein BAN fürs leaken Berechtigt....
Quote:
Originally Posted by xSelx
Da ich grundlos und ohne nachricht einfach rausgeschmissen wurde release ich jetzt alle tools die drin waren Ach ja ein Skill Editor ist auch drin ^^
Selfowned ?

Btw: wer kein copyright draufsetzt ist selbst schuld x]
Rene1999 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 21:57   #32
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Ich dachte unter den Hobby Developern die Ihre Freizeit fürs Entwickeln von Spielinhalten/Tools Investieren würde es ehre und anstand geben. Das was du machst ist einfach nur Rache für ein bischen Fame. Du hast keiner der tools released geschrieben und auch keine Credits gegebn. Du Postest Premium tools die für Leute die Spaß an sowas haben in ein Public board.



Tefarian heult rum weil er von =WM= keine Credits bekommen hatt und löscht sein thread und auf einmal Posted der "Wir lieben dich"weil premium tools public gemacht worden sind von jemand der sie sich leaked. Und dann auch noch von jemand der mit abstand der Hilfreichste Forum user von der sektion ist. Echt Assi..... mehr nicht. Außerdem war dein BAN fürs leaken Berechtigt....
*heimlich gezogen aber trozdem flamen*

seid doch dankbar o_O was hat es mit ehre am hut? schwachsinn!!! wäre ein copyright drauf, ok.

aber so ists doch einfach nur top für die com oO
_rEVOLVEr_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 21:59   #33
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Ich dachte unter den Hobby Developern die Ihre Freizeit fürs Entwickeln von Spielinhalten/Tools Investieren würde es ehre und anstand geben. Das was du machst ist einfach nur Rache für ein bischen Fame. Du hast keiner der tools released geschrieben und auch keine Credits gegebn. Du Postest Premium tools die für Leute die Spaß an sowas haben in ein Public board.



Tefarian heult rum weil er von =WM= keine Credits bekommen hatt und löscht sein thread und auf einmal Posted der "Wir lieben dich"weil premium tools public gemacht worden sind von jemand der sie sich leaked. Und dann auch noch von jemand der mit abstand der Hilfreichste Forum user von der sektion ist. Echt Assi..... mehr nicht. Außerdem war dein BAN fürs leaken Berechtigt....

Facepalm H²

Das war mein Server- da ist Credits berechtigt.
Voyd7 is offline  
Old 03/29/2012, 22:01   #34
 
Nev.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 444
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Facepalm H²

Das war mein Server- da ist Credits berechtigt.
Facepalm H³

Und die Tools sind von [B]asH & Wizatek - da sind wohl keine Credits berechtigt, oder was ?
Nev. is offline  
Old 03/29/2012, 22:02   #35
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Wie Sel halt nur Fame will, der kleine Attention-Bubi

Gibt auch hier Leute, die Spaß daran haben, sich nen LC_Server aufzubauen, denen es aber vielleicht an tiefergehenden Programmierkentnissen fehlt...Denen hilft sowas ungemein. Aber die sollen ja keinen Spaß haben, sollen die sich gefälligst selber kümmern. Mimimimi.
Nifelvind is offline  
Old 03/29/2012, 22:02   #36
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Und die Tools sind von [B]asH / Wizatek - da sind wohl keine Credits berechtigt, oder was ?
Cry more!
Sentence' is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/29/2012, 22:02   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 495
man muss schon zu geben ist rache sonst hätte er es nicht einfach so ohne grund release wie er selber sagt da ich raus geschmissen bin muss ich auch für ihn ein scheiß machen da release ich seine arbeit
WirKennenUnsDoch is offline  
Old 03/29/2012, 22:08   #38
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
man muss schon zu geben ist rache sonst hätte er es nicht einfach so ohne grund release wie er selber sagt da ich raus geschmissen bin muss ich auch für ihn ein scheiß machen da release ich seine arbeit
bitte heul noch mehr rum o_O ist ja unerträglich...das ist ein release-post und keine heulrunde
_rEVOLVEr_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2012, 22:10   #39

 
BaZZtian's Avatar
 
elite*gold: 3324
Join Date: May 2011
Posts: 933
Received Thanks: 983
ok ^^ wollte ich zwar auch die tage alles releasen aber gut ^^
so dann hoffe ich mal das die leute nun auch mal gute EP1 server zusammen bauen ^^
fehlt nur noch das wir ein WASD clienten/server haben der auch gut leuft nit so wie Warmongers Fail zeug ^^
BaZZtian is offline  
Old 03/29/2012, 22:14   #40
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post

lösch dich aus epvp, bitte.
ironie ist nicht deine stärke?
_rEVOLVEr_ is offline  
Old 03/29/2012, 22:15   #41
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post

lösch dich aus epvp, bitte.
Hey! Ich bin das Attention Horse hier!! (laut 2-3 usern)
Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 22:17   #42

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Ich hätte auch gerne mal Attention, aber danke fürs uploaden Sel, skilleditor hätteste mir zwar auch einfach per skype schicken können, aber bitte
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 22:17   #43
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
_rEVOLVEr_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2012, 22:26   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
bitte heul noch mehr rum o_O ist ja unerträglich...das ist ein release-post und keine heulrunde
ja mach ich baby *_* ehm ja alles klar 10 leute wollten es auch ma releasen in der nechsten tage komm hört auf so ne scheiße zu labern vor paar tage hat rene ein tool von falo release dann würde er gleich von 10 leute angemacht das es scheiße ist so was zu amchen weil das net sein tool ist aber wenn es sel macht ist es in ordnung , das geilste ist aber wie oben schon gesagt alle wollten es in der nechsten tage releasen
WirKennenUnsDoch is offline  
Old 03/29/2012, 22:32   #45
 
_rEVOLVEr_'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 576
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
ja mach ich baby *_* ehm ja alles klar 10 leute wollten es auch ma releasen in der nechsten tage komm hört auf so ne scheiße zu labern vor paar tage hat rene ein tool von falo release dann würde er gleich von 10 leute angemacht das es scheiße ist so was zu amchen weil das net sein tool ist aber wenn es sel macht ist es in ordnung , das geilste ist aber wie oben schon gesagt alle wollten es in der nechsten tage releasen
ganz ehrlich o_O

SATZ-ZEICHEN! sind NICHT zum schön aussehen erfunden worden!

wie gefällt dir fliestext verstehst du was ich dir sagen will ohne ein komme zusetzen komisch oder lässt sich gaaaanz anders lesen meinst du nicht auch danke für deine aufmerksamkeit
_rEVOLVEr_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[P-Server] Wizatek<<
07/26/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Also ich wollt mir den EP2 Emulator einrichten als meinen eigernen server ... hab das alles gemacht wie es in video beschrieben ist ... Bin jz verbunden mit login / Gameserver ... Gehe nun ins Spiel , möchte einen namen eingeben und Pw ( Beliebig) dann ladet das mal kurz und dann steht ist ausgelastet ... und beim Logiserver fenster von Wizatek steht : - Undefined message reveiced



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.