Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer LastChaos P-Server ist der Beste? Warum?

Discussion on Euer LastChaos P-Server ist der Beste? Warum? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Was ist dein LieblingsServer?
Destiny-LC 42 25.00%
Eternia-LC 18 10.71%
Omnia-LC 4 2.38%
777-LC 11 6.55%
Mystery-LC 33 19.64%
Next-LC 12 7.14%
Epic-LC 8 4.76%
LCGenericName01 53 31.55%
Perfect-LC 9 5.36%
Supreme-LC 2 1.19%
Multiple Choice Poll. Voters: 168. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/28/2012, 20:32   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 7
Das stimmt nicht ganz.

Sicherlich gibt es viele Server die sowas sagen damit leute drauf spielen.

Aber nicht alle Der Admin arbeitet früh Morgens bis spät Abends damit WIR

ordentlich und bugfrei spielen können.

Cash zuteuer? Eigentlich nicht.

Selbst leute die nicht soviel Geld haben können sich was leisten.
[GS]Odin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 20:40   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 144
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Sagt jeder Server Admin (Gm, GS) um seinen Server empfehlenswerter zu machen aber was ist? Ist doch immer das gleiche.

- Cash ist auch zu teuer.
Doch nicht jeder Admin tut es auch.
LcNext-Admin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 20:43   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 148
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Sagt jeder Server Admin (Gm, GS) um seinen Server empfehlenswerter zu machen aber was ist? Ist doch immer das gleiche.

- Cash ist auch zu teuer.
Haha, das ist neid! Dann spiel lieber auf dein Funserver wo alles x1000000 und alles so toll ist xD träum weiter.

Casper ist doch sowieso nur ein "Server jumper". Seine Kommentare sind wie immer überflüssig.
2pac24 is offline  
Old 03/28/2012, 20:51   #34

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Nach max. 2h nachdem wir es wussten waren alle Waffen weg. Jetzt gibt es 100% keine mehr. Kann alles mal passieren, soll nicht logisch, aber auch wir sind nur Menschen.

mfg
Wieso sollte sowas passieren das problem hatte noch kein andere ep 2 server
ich mein ja nur und mystery hat nicht wirklich was einzigartiges (dungeon zeit und quest exp schön und gut nur heut zu tage interesiert das keinen mehr)

Quote:
Originally Posted by [GS]Odin View Post
Das stimmt nicht ganz.

Sicherlich gibt es viele Server die sowas sagen damit leute drauf spielen.

Aber nicht alle Der Admin arbeitet früh Morgens bis spät Abends damit WIR

ordentlich und bugfrei spielen können.

Cash zuteuer? Eigentlich nicht.

Selbst leute die nicht soviel Geld haben können sich was leisten.
ich kenne den admin und der arbeitet 100% nicht von früh bis am abend ^^ der kann client bearbeiten und das wars ^^ hab sogar selber kurz drauf gezockt unnötiger geths nicht bisd in 5mins in juno auf lvl 50 und hast 100 fp ^^
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 20:58   #35
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by 2pac24 View Post
Haha, das ist neid! Dann spiel lieber auf dein Funserver wo alles x1000000 und alles so toll ist xD träum weiter.

Casper ist doch sowieso nur ein "Server jumper". Seine Kommentare sind wie immer überflüssig.
Seit wann besitze ich einen Funserver? Wird ja lustig hier.
Caѕper is offline  
Old 03/28/2012, 21:19   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 148
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Seit wann besitze ich einen Funserver? Wird ja lustig hier.
Wie auch immer ob es dein Funserver ist oder von jemand anders :P Sobald es unter (<) x100000 ist ist alles scheiße und sobald man was zahlen muss alles scheiße ^^ nur mal so ein Root bezahlt sich nicht von selber.

Ps. nimm die "x100000" nicht wieder wörtlich....
2pac24 is offline  
Old 03/28/2012, 21:23   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 227
Received Thanks: 24
Leute ich hätte gedacht Destiny bekommt die meisten Stimmen Jetzt auf einmal eine Server wo nicht mal Halb so viele wie auf Destiny sind
brove is offline  
Old 03/28/2012, 21:38   #38
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by brove View Post
Leute ich hätte gedacht Destiny gewinnt Jetzt auf einmal eine Server wo nicht mal Halb so viele wie auf Destiny sind
LOL was gibts denn da zu gewinnen?
So eine Umfrage hier ist sicherlich keineswegs repräsentativ, da z.B. fast alle die auf Mystery zocken von elitepvpers sind und auf eternia dagegen eher weniger auf elitepvpers unterwegs sind
Quatsch! is offline  
Old 03/28/2012, 21:50   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by brove View Post
Leute ich hätte gedacht Destiny gewinnt Jetzt auf einmal eine Server wo nicht mal Halb so viele wie auf Destiny sind
tja was soll ich sagen die leute die destiny zocken sind net so viel in epvp unterwegs die melden sich hier in epvp nur wenn destiny down ist sonst zocken sie nur und lassen sich in epvp net blicken
WirKennenUnsDoch is offline  
Old 03/28/2012, 22:08   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 227
Received Thanks: 24
@WirKennenUnsDoch
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
tja was soll ich sagen die leute die destiny zocken sind net so viel in epvp unterwegs die melden sich hier in epvp nur wenn destiny down ist sonst zocken sie nur und lassen sich in epvp net blicken
Die von Destiny sind so wie tote Zombies. Laufen durch die Stadt und suchen nach Futter
( Ist keine Beleidigung an Destiny Spieler kleiner Joke, habe ja früher auch auf Destiny gespielt. Wird leider mit der Zeit langweilig.


@Quatsch!
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
LOL was gibts denn da zu gewinnen?
So eine Umfrage hier ist sicherlich keineswegs repräsentativ, da z.B. fast alle die auf Mystery zocken von elitepvpers sind und auf eternia dagegen eher weniger auf elitepvpers unterwegs sind
Hab damit nicht gemeint das irgendwer gewinnt ich dachte halt nur Destiny bekommt die meisten Stimmen. Hast aber auch schon recht. Die Leute von Destiny verkaufen hier halt nur Sachen.




@alle
Next LC hat mein Interesse geweckt.
Ich werde es mal ausprobieren und hier dann ein Feedback davon abgeben.
Bin offen für weitere Ratschläge.
brove is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2012, 22:37   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by brove View Post
@WirKennenUnsDoch


Die von Destiny sind so wie tote Zombies. Laufen durch die Stadt und suchen nach Futter
( Ist keine Beleidigung an Destiny Spieler kleiner Joke, habe ja früher auch auf Destiny gespielt. Wird leider mit der Zeit langweilig.


@Quatsch!


Hab damit nicht gemeint das irgendwer gewinnt ich dachte halt nur Destiny bekommt die meisten Stimmen. Hast aber auch schon recht. Die Leute von Destiny verkaufen hier halt nur Sachen.




@alle
Next LC hat mein Interesse geweckt.
Ich werde es mal ausprobieren und hier dann ein Feedback davon abgeben.
Bin offen für weitere Ratschläge.
wenn dir destiny lw ist dann weiß ich echt net weiter auf destiny ist am meisten los und wenn man gute rüssi und waffe hat dann geht pvp aber richtig richtig ab du siehst die leute net so shcnell sind die schlachten sind so geil alle mit 100% und speed von was weiß ich 30+ alle mit hast und so naja ist halt geschmack sache aber wenn du es mögst das viele leute da sind dann ist destiny beste entscheidung weil da sind am meisten leute 4k+ ah und lvl cap ist 200 hat viele speziele titels und eigene waffen und rüssis^^
WirKennenUnsDoch is offline  
Old 03/28/2012, 22:42   #42
 
ricogaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 985
Received Thanks: 296
Wenn du nen ep1 server sucht der dir was bieten kann empfehl ich dir Generic bei ep2 bin ich mir nicht so sicher ^^
ricogaming is offline  
Old 03/29/2012, 06:40   #43



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,229
Received Thanks: 8,713
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
wenn dir destiny lw ist dann weiß ich echt net weiter auf destiny ist am meisten los und wenn man gute rüssi und waffe hat dann geht pvp aber richtig richtig ab du siehst die leute net so shcnell sind die schlachten sind so geil alle mit 100% und speed von was weiß ich 30+ alle mit hast und so naja ist halt geschmack sache aber wenn du es mögst das viele leute da sind dann ist destiny beste entscheidung weil da sind am meisten leute 4k+ ah und lvl cap ist 200 hat viele speziele titels und eigene waffen und rüssis^^
Ja das macht sooo viel Spaß.


150k+ Dmg(Assa) ist ja nichts im Gegensatz zur Mage.(Die macht ja sogar 10k Dmg)

Diese PvP-Balance ist einfach ein Traum.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 06:42   #44
 
♥SomeReaL♥'s Avatar
 
elite*gold: 208
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 46
gut!
♥SomeReaL♥ is offline  
Old 03/29/2012, 07:28   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 7
Okay nun gut , kann sein das er nicht von Morgens bis Abends arbeitet , schlieslich hat
er noch ein Reallife.

Trotzdem tut er alles was in seiner Macht steht um eine bessere Spiel atmosphäre zu schaffen.

Wenn ich sowas schon lese...150k+ Assa und 10k Mage...Balance macht n Mittag Schlaf?

Sowas gibts bei uns nicht

Nenn es wie du willst, aber vielen Admin's stört's n schei** dreck was InGame passiert,
hauptsache die kohle stimmt.

Ihr wisst das ich recht habe, auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt.

Lg Odin
[GS]Odin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die beste Grafik der Gamescom 2011 - Wählt jetzt euer Favoriten-Spiel
08/24/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Auf der Gamescom 2011 gab es wieder hunderte Spiele zu sehen. Zahlreiche davon sahen überwältigend aus und boten eine wunderschöne Grafik. Doch welches Spiel hat eurer Meinung nach den Titel "Beste Grafik der Gamescom 2011" verdient? Stimmt jetzt für euren Favoriten ab. http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/QUOX 0qmFji_t.gif Rage punktet mit der id Tech 5. Doch ist der Shooter der Auszeichnung "Beste Grafik der Gamescom 2011" würdig? Battlefield 3 setzt auf die Frostbite...
Welcher ist eurer Meinung nach der beste LastChaos Server?
06/18/2011 - Last Chaos Private Server - 19 Replies
1.LastChaos777 2.LastChaos Aeria 3.LastChaos Ger 4.Elite LC 5.LastChaos US
Warum Spielt ihr LastChaos
05/29/2011 - Last Chaos - 51 Replies
Ich habe mal ne frage an alle warum spielt ihr LastChaos? Weils Spaß macht? Weil ich süchtig bin? Weil ich nichts besseres zu tun habe? Erklärt mir was euch Spaß macht an LC?
welches Bildbearbeitungsprogramm , ist laut euer Meinung das beste?
03/09/2011 - Off Topic - 27 Replies
Hey , bitte erzählt mir welches Bearbeitungsprogramm das beste ist. mit freundlich Grüßen, Skypee™ Falsche Sektion bitte Moverquest
Was ist euer meinung nach der beste farm/lvl bot ?
02/18/2010 - Metin2 - 7 Replies
Sollte potten und sehr gut die mobs erkennen und angreifen weil ich kenne bots bei denen der char dann nur im kreis rumleuft oder nur neben dem mob geht aber nciht angreifft :D



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.