Quote:
Originally Posted by Tomx9891
Ich würde genrel an euer stelle lieber ein ep1 machen... ep1 spielen die leute lieber, als auf dem neuen juno etc ...
|
Gleicher Meinung.
Zum Thema:
Wenn ihr einen sehr gutes Team habt, könnt ihr ein Gildenlagerhaus machen. Währe echt Hilfreich, für manche Gilden, die zusammenhalten =)
(Nur der Gildenleiter kann die Items verwalten, etwas reintun kann jeder. ( Zb. Alte Ruessi/Waffen ))
Und die Raten bitte überdacht machen.
Überlegt mal selber, was ihr lieber wollt. Sp oder Exp?
Ich finde ein Verhältnis von 3 zu 2 sehr gut.
Also zb. 90 x Sp 60x Exp
Falls ihr einen kostenlosen Cashhändler macht,
bitte überlegt euch, was ihr da reinstellt.
Und das wichtigste ist, das die Preise in dem Spiel nicht zu hoch werden,
aber ihren Wert haben.
Daher währe meine Idee:
- Kein Verkauf von Himmelssteinen/Chaossteinen, beim kostenlosen Cashdealer
- Verkauf von teuren Glückssteinen
- Hs Upgrade Rate relativ hoch. Zb. 65 % Erfolgreich 25 % Keine Veränderung 5 % Fehlgeschlagen
Das heißt, im Vergleich von Erfolgreich und Fehlgeschlagen, sieht man, das Durchschnittlich, bei jedem 13. Upgrade der Gegenstand zerstört wird.
Max Upgrade: 17 oder 18 würde ich machen ^^
- Exp Samen oder Fp Samen nicht beim kostenlosen Cashhändler
- Sondern nur die Fp Rollen und Exp Rollen.
- Achtet bitte auf die Preise, der kostenlosen Cashitems, falls es welche gibt.
- Etwas sehr wichtiges ist: maximal 10 % Cooldown pro Schmuck.
Weil wenn jeder 100 % hat, wirds sehr langweilig UND es werden manche Klassen bevorzugt.
- KEINE STATUSPUNKTE ZUM VERKAUF. ( Auch keine Statuspunkte auf der Webseite, für das Equckment bzw. auch Keine Leben oder so. Das findet mehr als die Hälfte nicht so gut.)
-> Das aller wichtigste: Mit Samen, das Spiel einmal durchspielen.
Immer mit +15 Equipment, dann seht ihr, obs Spaß macht.
Falls es Spaß macht, braucht ihr nur noch Werbung machen und es spielen auch welche Langzeitig.
-> Bei Updates: Immer aufpassen, das man zb. Nicht nur Füchse abschlachten muss, sondern alle paar Level andere Monster sieht..
Nicht zu langes leveln..
Das waren ein paar Anregung zum Gameplay.
Vielleicht findest du den einen oder anderen Punkt interessant und macht ihn ähnlich, wie vorgeschlagen oder gleich
MfG