Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]MaX Website aufsetzen

Discussion on [Help]MaX Website aufsetzen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
[Help]MaX Website aufsetzen

Hallo,
ich versuche gerade Max Website für einen eigenen Server aufzusetzen.
Egal wie ich es mache, ich bekomme Errors.

Könnte jemand eine Step by Step anleitung zusammenfassen oder per Skype weiterhelfen?
Inaktivo is offline  
Old 03/08/2012, 15:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Ich kenne mich recht gut mit html/php aus.
Aber ich kann dir auch nicht helfen wenn ich die Fehlermeldung nicht kenne.
Könntest du diese mal posten?

Sopranus
Sopranus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Neu aufsetzen. Wie?
01/30/2012 - Technical Support - 7 Replies
Heyho Com ;) , Also, ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen. Das Problem, ich habe keinen Plan davon :D . Könnte mir das jmd. erklären? Und brauch ich irgendwas dazu? Wie z.B. diese Windows CD oder so? Danke Schonmal MfG Miratro'
[F] CS:S WC Server Aufsetzen
12/26/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten Abend Ich habe einen CS:S Server gekauft und will nun dort drauf einen WC-Mod installieren. Ich hab mich an die Anleitung von: GameBanana: How To Install WcsMod (Tutorials > Counter-Strike: Source > Server Administration > How To Install WcsMod) Gehalten aber wenn ich nun den Server starte sehe ich da nichts von wegen wc-mod. Ich hab http://warcraft-source.com/board/ind...mod;dl=item 128 runtergeladen und es in den richtigen Ordner gesteckt und dann den Server wieder gestartet....
Win 7 neu aufsetzen
11/10/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo lieber user =D Also da sich auf meiner Festplatte ziemlich viel Müll und dreck angesammelt hat möchte ich win 7 neu aufsetzen Ich weiss nicht wie das geht xD Ich hab eine Festplatte DATA (D:) auf der das ist ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Was muss ich jetzt denn machen?
Server aufsetzen
10/29/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe vorhin versucht mir einen einfachen Lokalen WoW Server aufzusetzen. Das ganze auf dem Patch 4.2.2 . Soweit sogut , hab auch alles entpackt bekommen, ist ja auch nicht all zu schwer.Aber wenn ich MySQL starten möchte, sagt er das er eine Datei nicht findet, aber ich habe den Pfad der gesuchten Datei üperprüft und sie existiert. Ich hoffe mir kann jemand bei dem MySQL Problem helfen, ich weiß nicht obs an der Datei liegt, oder an etwas anderem, weil wenn ich in den Log Einträgen...
Worldstream neu aufsetzen?
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie kann ich bei worldstream den server neu aufsetzen im customerpanel? danke



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.