Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
[Diary] Der Weg zu Mystery LC [EP2]
This is a discussion on [Diary] Der Weg zu Mystery LC [EP2] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category; Forums LinK: [Only registered and activated users can see links. ]
Ich verbiete nun in meinen Thread das gespammt wird. ...
Forums LinK: [Only registered and activated users can see links. ]
Ich verbiete nun in meinen Thread das gespammt wird. Leute die am Server zweifeln, irgendwelche Theorien Aufstellen die nicht stimmen, usw... könnt ihr gerne privat Regeln. Nicht hier. Natürlich sind Vorschläge und des gleichen weiterhin gerne gwünscht
Hallo Freunde! Heute starte ich mal mit etwas ganz besonderen. Es wird bald einen neuen EP 2 Server geben mit aktuellsten Files. Ich möchte euch schonmal neugierig machen indem ich in dieses Thread die Allgemeinen Infos gebe und schreibe was die Tage so passiert ist.
Es fing alles an indem wir eine Person (Name wird nicht genannt) gefunden haben, die bereit wahr mit uns einen P-Server zu machen. Er hat die aktuellen Files und bekommt auch Updates wie er sagt. Ich bekam die Aufgabe ein Team zu machen und dadurch das ich ja meine Skype Konvi habe, war das Team schnell gefunden.
Ich stelle das Team hier mal vor:
Devs: Shadow52, Fabi202cool und zu guter Letzt: Falo
GM: deathcurse, exitest, Artarex, Replay, Sel,
GS: Toti
MOD: DiscoGrill bzw auch GM, Killingtime bzw auch GM.
Als erstes, wir suchen keine neuen TeamMitglieder.
Nachdem das Team gefunden war, warteten wir darauf das unser Testserver online ist.
Tag 2:
Heute passierte nicht viel außer das die Domain und der Server bestellt wurden
Tag 3:
Erste Einrichtungsarbeiten und erste Gedanken über die Raten.
Tag 4:
Heute war es soweit unser Testserver ist Online. Ich werde gleich ein paar Screens posten. Als Raten habe ich gedacht/Steht noch nicht fest ich entscheide nicht alleine):
Tag 5:
Kurz und knapp: An der DB rumgetestet, aber nicht viel, bewiesen das der Server echt ist, Live Stream, (Kommt eventuell noch gleich in guter Quali) und Anschiss bekommen weil ich bewiesen ohne "ie" geschrieben habe xD
Tag 6:
Also ist zwar etwas später aber um den 6. Tag kann ich sagen das der Admin heute sehr viel weiter an der Website gearbeitet hat & sehr gute fortschritte gemacht hat. Die sollte Bald fertig gestellt werden.
Wir GM's haben etwas rumprobiert (ich habe Templer & Ele bissl rumgespielt geguckt mit Spiegelschild & Schadenslink ...).
Die Devs (Falo) hat mal 20% Cast auf den Rückenpanzer gemacht um für Fairness zu sorgen (jede Klasse 100% C+) ob jetzt Cast+ gecapt wird für PvE u/o PvP wissen wir noch nicht.
Fragen gerne an mich
MfG
Exitest
PS. Ein Paar Pics ...
PSS. Der Templer Skill "Spott" funktioniert sehr genial haben es mit Compla getestet einmal Casten und aggro bleibt bei dem Templer. (auch wenn Templer nicht angreift )
Tag 7:
Die Website ist 90% fertig. Ich habe nen paar Items getestet.^^. Ich werdet wohl wenn alles gut geht am Wochenende schon spielen können *hust*. Pet Exp wurde rumgebasstelt glaube ich. Joa denke das wars
Exp: x20 ?
FP: x50 ?
Gold: x5 oder 10?
HS Rate: sehr hoch, like 777
Droprate: k.a
SCREENS:
Spoiler:
Server wird in ca. 1 Woche bestimmt Online sein. Links gibts jetzt logischerweiße noch keine! (Kann auch länger dauern)
Last edited by Artarex; 02-24-2012 at 14:57.
The Following 52 Users Say Thank You to Artarex For This Useful Post:
Dem ist noch hinzuzufügen das der Server auf Neuestem Stand der Files ist, es ist weder Emulator noch geupdates EP1 es ist orginal German Files vor circa 1 Woche.
Dupe Bug ist natürlich auch gefixxt.
PS. Events & Custom Stuff wird sicher auch hinzugefügt.
Und noch ein Screen von mir & meinem Waran.
Spoiler:
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. ]
Last edited by exitest; 02-20-2012 at 18:42.
The Following User Says Thank You to exitest For This Useful Post:
Super Idee - Nur ich finde Exp Rates sollten so bei 30 , 35 , 40x liegen..... , aber naja. Wie siehts mit Quest exp aus? Wird des auch erhöht?
Es ist alles noch nichts fix. Aber exp nicht ganz zu hoch. Wo bleibt dann der Spaß?
Es wird aber viele events geben, bestimmt auch nen cheaper Itemshop usw... Da macht es doch dann viel mehr Spaß als wenn man immer nur nach einen Muster alles macht: Bestimmt quest und gleich 6 lvl up..