Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:33

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

[Diary] Der Weg zu Mystery LC [EP2]

This is a discussion on [Diary] Der Weg zu Mystery LC [EP2] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category; Originally Posted by Tarissuis Eternia hatte eine feste Community, ich war sowohl bei 777 als auch Eternia stets live dabei, ...

Closed Thread

LinkBack Thread Tools
Old 02-22-2012, 22:57   #351
Junior Member

Received Thanks: 1

Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Eternia hatte eine feste Community, ich war sowohl bei 777 als auch Eternia stets live dabei, und das waren meine Erfahrungen.
777 war am anfang extrem leer, weil keiner so recht glauben wollte, dass es einen ep2 p-server gibt.

Aber wir weichen vom Thema ab, deswegen back to topic:
Ich freue mich auf Custom Quests, hab mir selber mal aus spaß eine storyline, bestehend aus 15 Quests, für Tarian zusamengeschrieben, und das ganze kam am ende auf fast 2.200 Wörter (englisch). Ich weis, was da für eine immense Arbeit dahintersteckt, und bewundere euch, das Team, umso mehr, wenn ihr das Ganze mit den Quests durchzieht.
Ich ebenfalls. 777 war am Anfang leer, weil niemand den Server kannte und er nicht richtig promoted wurde. Aber dann..naja wie eben erwähnt.

Custom Quests sind das schwierigste überhaupt auch wenn sich kaum einer die Story durchließt. Ich hoffe es wird auch eigene 'Systeme' geben, aber nicht so einen Müll wie die Tokens auf Destiny.

Ferox. is offline  
Old 02-22-2012, 23:04   #352
Junior Member

Received Thanks: 8
Quote:
Zum roten: Meiner Meinung nach falsch. Als Animation betrachte ich in diesem Zusammenhang, dass der Charaktere irgendeine Bewegung ausführt, bei TB ist dies definitiv nicht (!) der Fall. Das einzige was passiert ist der optische Effekt, 3 "Striche" wenn ich mich nicht irre

@Team für Vorschläge:
Support-Klassen stärken ist natürlich gut, aber nicht zu sehr! In LC ist multiclient ja sehr beliebt, und sollte eine Klasse einen übermächtigen Buff erhalten, führt dies sicher nur zu erhöhter Nutzung eines Multiclients.
Dann mach mal AutoAtk aus und hau TB raus. Dann hast du die Animation. Wie gesagt... Sie ist schneller als andere, aber das ist auch einer der wenigen Vorteile vom Ritter.
jaretlafoudre hat auch ein Video dazu... Eine Animation muss übrigens nicht immer von Char ausgeführt werden, sondern können auch Effekte sein. Bei TB sind es die Striche + so weißes Zeugs was um ihn rumwirbelt.
Aber das soll ja hier auch nicht zur diskussion werden.

Die Support Klassen sollen nicht verstärkt werden, sondern gefördert. Wenn man allen Cast wegnimmt, ist man später wohl oder übel auf diese angewiesen.
Jedoch wäre Cast wegnehmen sinnlos.
Das Cast macht LC ja gerade aus... Gibt's ja meines Wissens nach nur hier. (?)
maffa is online now  
The Following User Says Thank You to maffa For This Useful Post:
SchneeRiesel:) (02-22-2012)
Old 02-22-2012, 23:08   #353
мυѕι¢ αρρℓє ! ωнαт єℓѕє؟

Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by maffa View Post
Dann mach mal AutoAtk aus und hau TB raus. Dann hast du die Animation. Wie gesagt... Sie ist schneller als andere, aber das ist auch einer der wenigen Vorteile vom Ritter.
jaretlafoudre hat auch ein Video dazu... Eine Animation muss übrigens nicht immer von Char ausgeführt werden, sondern können auch Effekte sein. Bei TB sind es die Striche + so weißes Zeugs was um ihn rumwirbelt.

Die Support Klassen sollen nicht verstärkt werden, sondern gefördert. Wenn man allen Cast wegnimmt, ist man später wohl oder übel auf diese angewiesen.
Das Cast macht LC ja gerade aus
... Gibt's ja meines Wissens nach nur hier. (?)
Genau das sehe ich auch so! Wie gesagt, lieber Cast im Pvp irgendwie automatisch reduzieren und im Pve den Cast ausnutzen den man hat ( egal ob 70,90 oder 100% ) :-)
SchneeRiesel:) is offline  
The Following User Says Thank You to SchneeRiesel:) For This Useful Post:
maffa (02-22-2012)
Old 02-22-2012, 23:14   #354
Junior Member

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by maffa View Post

Das Cast macht LC ja gerade aus... Gibt's ja meines Wissens nach nur hier. (?)
100% Cast zu bekommen war am Anfang nicht geplant, aber irgendwie ist es dann doch dazu gekommen..soweit ich weiß ist die Idee im Forum von Barunsongames LC entstanden. Wer von Anfang an Lc gespielt hat weiß auch, dass Lc eig. ein Gruppenspiel war, da man z.B. mit Lvl 40 keine Boker killen konnte sie aber gut Exp gaben. Mit 100% Cast könnte man auch mit Lvl 165 300er Mobs killen (Mir ist auch kein anderes Spiel bekannt in dem es sowas wie Cast gibt). Die Support Klassen würden wenn Cast raus genommen oder verringert wird auch nicht mehr gespielt, weil man mit ihnen trotzdem langsamer lvlt und man so weniger Exp bekommt. Da wäre aber soetwas wie 'Gruppen-Exp-Samen' eine Idee. Aber trotzdem sollten sie in irgendeiner Weise gefördert werden.
Ferox. is offline  
Old 02-22-2012, 23:15   #355
Junior Member

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by SchneeRiesel:) View Post
Genau das sehe ich auch so! Wie gesagt, lieber Cast im Pvp irgendwie automatisch reduzieren und im Pve den Cast ausnutzen den man hat ( egal ob 70,90 oder 100% ) :-)
Wäre genial, wenn man es im PvP reduzieren könnte.
Dann wären Kämpfe mal wieder richtig interessant, und nicht nur Knöpf'chen drücken.
Stelle mir das wahrscheinlich leichter vor, als es ist, aber dies sollte doch eigentlich möglich sein für diese Leute... haben ja 'ne Menge auf'm Kasten

Quote:
Originally Posted by Ferox. View Post
100% Cast zu bekommen war am Anfang nicht geplant, aber irgendwie ist es dann doch dazu gekommen..soweit ich weiß ist die Idee im Forum von Barunsongames LC entstanden. Wer von Anfang an Lc gespielt hat weiß auch, dass Lc eig. ein Gruppenspiel war, da man z.B. mit Lvl 40 keine Boker killen konnte sie aber gut Exp gaben. Mit 100% Cast könnte man auch mit Lvl 165 300er Mobs killen (Mir ist auch kein anderes Spiel bekannt in dem es sowas wie Cast gibt). Die Support Klassen würden wenn Cast raus genommen oder verringert wird auch nicht mehr gespielt, weil man mit ihnen trotzdem langsamer lvlt und man so weniger Exp bekommt. Da wäre aber soetwas wie 'Gruppen-Exp-Samen' eine Idee. Aber trotzdem sollten sie in irgendeiner Weise gefördert werden.
Ja die guten alten Zeiten waren eh die geilsten ♥
Dass es nicht geplant war, von Anfang an, ist mir bewusst. Jedoch ist es jetzt das, was das Spiel ausmacht. Man hat sich halt daran gewöhnt jetzt^^

Die Idee mit den Gruppen-Samen find ich auch gut. Irgendwelche Dinge, die man nur in Gruppen nutzen kann, wie auf US die Gruppen-Buff-Items... Keine Ahnung jetzt wie die heißen. :X
Und ein paar Gruppen Quests wären auch nice. Also welche die man nur in einer Gruppe abschließen kann.

Und wenn sie es ganz aufwendig wollen, könnten sie ja einen neuen Dungeon erstellen (vielleicht auch einfach alte Dungeons neu bestücken mit Mobs) die sie dann selbst gestalten oder von anderen Spielen klauen xd
Ein Raid-Mob in Mooraska und Tarian wäre vielleicht interessant. Irgendeine Art Compla, Toffse oder whatever spawnen lassen, der halt angepasste Stärke hat.
maffa is online now  
The Following 2 Users Say Thank You to maffa For This Useful Post:
Macacox3 (02-23-2012), SchneeRiesel:) (02-22-2012)
Old 02-23-2012, 06:43   #356
ƒαιяєя υѕєя=D

¢σηαη's Avatar

Received Thanks: 660
Quote:
Ich denke dass dieser Server einen der leichtesten Starts überhaupt haben sollte (nach Eternia Episode 2), da fast allen Nutzern hier auf epvpers die Teammember ein Begriff sind und dementsprechend hoffen, dass ihre hohe Erwartung bestätigt wird, und diesen Server deswegen natürlich sofort antesten wollen.
Schwer wird es meiner Meinung nach erst nach der Startphase, wenn bekannt wird, wie hier alles geregelt ist und sich das ganze mit 777/Destiny/eternia vergleichen lässt, denn dann spielen alle mit offenen Karten.
Es werden viele auf diesem Server spielen, aber nicht jeder, da viele keine Lust auf einen Neustart haben.
¢σηαη is offline  
Old 02-23-2012, 08:14   #357
Senior Member

Received Thanks: 174
Vermute mal das hier massiv was los sein wird.
Eternia, D-LC und 777 haben zwar massig Member, aber wer da zockt oder gezockt hat weiss das es keine chte freude mehr macht.

Warum Omnia so versagt hat hab ich kein Plan, aber gefühlt ist da ja nix los.

Wenn einige der Ideen hier umgesetzt werden, der Server stabil läuft, sich die Admins wirklich um Server, Member und Events kümmern dann sollte einem erfolgreichen Unternehmen nix im wege stehen.

Hab hier nun auch gelesen das ihr die FP rate flach halten solltet, ich denke das wird die 2 Klassen Gesellschaft (Casher/Noncasher) nur noch weiter auseinander treiben.

Cast? ja Klar, aber halt so wie es immer war, nämlich durch questen den Rest zu bekommen, aber dann für ALLE chars,
oder halt die Möglichkeit einbauen das man sich das Castzeug craften muss, dann wär es echt ne Besonderheit und wer es dann hat, der hat es sich wirklich verdient. Ich mein Helme Droppen, so das jeder die Chance hat schnell und relativ Billig an 30% zu kommen und dann Hose, Waffe durch craften. Und dann sollte auch JEDER 100% bekommen können
PhallusDei is offline  
Old 02-23-2012, 12:00   #358
Member

Received Thanks: 19
omnia ist das cash zu teuer deswegn suche ich nen neuen server.
DDampF is offline  
Old 02-23-2012, 12:40   #359
5$ Bitchcore.

MovieStudio's Avatar

Received Thanks: 25
Castreduzierung im PvP wäre genial aber dann von 100 auf 80...
Fp-Rate sollte man auch relativ hoch halten, da man auch als Non-Casher genug Fp farmen kann. Genial wäre es, wenn man die 100% Sperre wieder einführt.
Cash Shop sollte wie US sein, also relativ billig und nicht wie GER.

Naja, schauen wir mal was am Ende so rauskommt.
MovieStudio is offline  
Old 02-23-2012, 13:09   #360
Senior Member

Received Thanks: 11
ist dieser server schon online?
shimoro is offline  
Closed Thread

Thread Tools