Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich helfe 3306,80,443 port blocked

Discussion on ich helfe 3306,80,443 port blocked within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
illyminati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 751
Received Thanks: 229
ich helfe 3306,80,443 port blocked

hi bei einigen die ein lastchaos private server machen wollten/wollen kommt bestimmt wenn sie xampp installieren bei apache und mysql das problem das die ports geblockt sind .

Apache kann durch skype geblockt (port 80, 443) werden um dies zu beheben müsst ihr einfach auf skype -> Aktionen -> optionen -> erweitert -> verbindung
dann bei "Ports 80 und 443 als alternative für eingehende Verbindung verwenden das häckchen raus dann speichern damit wären die ports für 80 und 443 schonmal frei.

dann gibt es das problem das der port für 3306 blocked ist dies passiert aber meistens nur wenn schon ein dienst von mysql ausgeführt wird , ich hatte das gleiche problem also bin ich auf Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> dann guckt ihr ob schon ein mysql dienst ausgeführt ist bei mir war schon mysql55 ausgeführt also wurde der port blocked für Xampp da müsst ihr einfach dienst beenden drücken dann ist der port frei dann bei "mysql" ganz normal dienst starten machen und ihr könnt mysql bei xampp starten

hoffe ich konnte einigen weiter helfen,

mfg
illyminati is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 03:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 509
Received Thanks: 1,246
You cant run a server behind hardware anyways so no need to forward ports just buy a dedi.
=Warmonger= is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Port 80/3306 rot
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Abend So wieder mal ein neues Problem -.-" Hab eben mein root schön eingerichtet Sf geupdatet usw HP/Froum eingerichtet. Wollte geradem port 80 und 3306 aktivieren, doch die sind rot. Ich habe meinens wissens keine Programme, die diese Ports blocken sollten. Am Firewall solls auch nich liegen.
[HELP]Port 3306
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe den Port 3306 frei geschalten bei meinem kumpel über teamviewer aber kann mich immer noch nicht bei navicat in die datenbank einloggen suche pls hilfe Skype ADDEN PLS : noah_player1 oder ins hamachi netzwerk kommen Netzwerk ID: Port3306 PW: 3306 ich bin Hero in netzwerk bitte melden!!!!!!!!!! DANKE
Port 3306
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
nAbend Leute, Ehm...Ich Würde Gerne Den Port 3306 Freischalten, Damit Ein Kollege Auf Meine Db Zugreifen Kann. Nun Habe Ich Mir (Damit Ich Extra Nix Falsch mache) Ein TuT Angesehen Und Es Genau Nach Diesem Gemacht. Allerdings Kann Ich MEinen Port 3306 Nicht Aktivieren ... Anstatt Dem Grünen Symbol Erscheint Nur Ein Rotes ... Wollte Mal Fragen Ob Mir Jmd. Helfen Kann Bzw. Es Über TV Machen Würde :) mfG
Port 3306
07/11/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe per Anleitung aus dem Internet einen Mangos 3.3.2 Server erstellt und mit MySQL und NaviCat eingerichtet (wobei ich eigentlich nur bei wenigen Sachen wusste was ich eigentlich gemacht habe) Jetzt habe ich ein neues bugfreies Repack runtergeladen und installiert (diesmal nur mit exe ausführen) und habe den alten Server ordner gelöscht und mysql deinstalliert. Wenn ich nun die Mysql.bat ausführen will bekomme ich die Fehlermeldung das der Port 3306 von...
port 3306
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvers da ich grade meinen test server zum laufen kriegen möchte und der Pc bei nem Freund steht, will ich auf die DB der port ist ja 3306 habe den in portmap drinne. Aber immer wenn ich ihn aktivieren will ist der statue = rot könnt ihr mir weiter helfen? Thx im vorraus MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.