|
You last visited: Today at 21:39
Advertisement
Itchi und Scatchi auf EP 1
Discussion on Itchi und Scatchi auf EP 1 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
01/26/2012, 19:52
|
#1
|
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
|
Itchi und Scatchi auf EP 1
Hey, ich hab gehört das man Itchi und Scatchi auf EP 1 einfügen kann^^
Ich hab mir mal diese Torn Book ... gedroppt und bei Lorain war dann nen quest, nur wenn ich auf Talk klicke sagt sie, sie hat nix für mich^^
Gibt es ne Möglichkeit so ein Pet einzufügen oder eher nicht?
|
|
|
01/26/2012, 19:59
|
#2
|
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
|
eternia hatte die pets auch auf ihrem ep1 server also ja es gibt eine möglichkeit
|
|
|
01/26/2012, 20:00
|
#3
|
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
|
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E
eternia hatte die pets auch auf ihrem ep1 server also ja es gibt eine möglichkeit
|
Ich hab mir mal so ein Pet gecheatet, man kann es anziehen, aber s kommt ned raus, ich hab gedacht ich muss was auf den Daten ordner von USA einfügen^^
|
|
|
01/26/2012, 23:27
|
#4
|
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
|
Ich würde sagen das fehlt in deiner Datenbank, also musst dus erstmal da ergänzen.
MfG, Tarissuis
|
|
|
01/27/2012, 00:14
|
#5
|
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
|
Quote:
Originally Posted by Tarissuis
Ich würde sagen das fehlt in deiner Datenbank, also musst dus erstmal da ergänzen.
MfG, Tarissuis
|
Die Datenbank hat garnichts mit den Pets zu tun, das einzigste was dort gespeichert sind sind die Pet Skills, sowie die einträge zu wem ein Pet gehört.
Das mit dem Anziehen hat nichts zu bedeuten, der Server/Client bestimmt anhand von Typ und Slot ob und wo ein Item bzw. Pet angezogen wird (Man kann Beispielsweise mit ein paar Handgriffen Gold "anziehbar" machen.
Vom Server werden im Gegensatz zum Client keine P2 Pets unterstützt, er weiß schlichtweg nichts damit anzufangen. Das muss man sich so vorstellen: Beim Ausführen eines Skills wird an den Server ein Packet mit CharID, Type, SkillID usw. gesendet. Da aber die gesendeten Parameter dem GameServer nicht bekannt sind kann er nicht darauf reagieren. Außerdem fehlen natürlich auch wichtige Einträge wie Berechnungen, Skills usw.
P2 Pets sind schon seit Längerem im Client/Server vorhanden (Gibt auch noch viele andere Features in LC die zwar vorhanden aber deaktiviert sind), deswegen war für Eternia eine änderung von Pets wie Eisbär oder Jaguar zu Ichi und Co möglich.
|
|
|
01/27/2012, 18:20
|
#6
|
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
|
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool
Die Datenbank hat garnichts mit den Pets zu tun, das einzigste was dort gespeichert sind sind die Pet Skills, sowie die einträge zu wem ein Pet gehört.
Das mit dem Anziehen hat nichts zu bedeuten, der Server/Client bestimmt anhand von Typ und Slot ob und wo ein Item bzw. Pet angezogen wird (Man kann Beispielsweise mit ein paar Handgriffen Gold "anziehbar" machen.
Vom Server werden im Gegensatz zum Client keine P2 Pets unterstützt, er weiß schlichtweg nichts damit anzufangen. Das muss man sich so vorstellen: Beim Ausführen eines Skills wird an den Server ein Packet mit CharID, Type, SkillID usw. gesendet. Da aber die gesendeten Parameter dem GameServer nicht bekannt sind kann er nicht darauf reagieren. Außerdem fehlen natürlich auch wichtige Einträge wie Berechnungen, Skills usw.
P2 Pets sind schon seit Längerem im Client/Server vorhanden (Gibt auch noch viele andere Features in LC die zwar vorhanden aber deaktiviert sind), deswegen war für Eternia eine änderung von Pets wie Eisbär oder Jaguar zu Ichi und Co möglich.
|
Das heisst soviel, wie ich muss die in den Game Server einfügen -.-
|
|
|
01/27/2012, 18:34
|
#7
|
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
|
Du kannst nur verändern bzw. löschen, außerdem muss man dazu asm können.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:39.
|
|