Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung ist ausgelastet beim einloggen =(

Discussion on Verbindung ist ausgelastet beim einloggen =( within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Verbindung ist ausgelastet beim einloggen =(

hei ich und ein freund haben ein server erstellt ...
funzt alles der ADM kann druf funktioniert alles
nur eins is das problem!
wir die GM´s und die spieler die können nicht connecten weil
da steht verbindung ist ausgelastet sie wird sich nach einer weile wieder aufbauen,aber wir haben schon mit IP-tool die Loginserver IP
zu den hamachi daten geändert
aber es steht IMMER wieder wir haben schon pc neugestartet
hamachi neu installiert
(bis auf der adm)
und es funktioniert garnix =(
bitte SCHNELL HILFE
der der es schafft und wen er will kann auf unseren server und bekommt alles was er will
aber trotzdem bitte schnell hilfe =(

mir hat schon einer was gesagt des mit IP-tool aber des funzt auch nicht ...
Kevinhahaha is offline  
Old 01/01/2012, 18:46   #2
 
gamunex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 96
Received Thanks: 56
Überdenke deine Rechtschreibung, vielleicht wird das Problem dann klarer.
Ich für meinen Teil hätte gerne eine konkret gestellte Frage auf Deutsch.

Kann es sein, dass du deine Max. Player auf 1 hast? Oder packt dein PC das nicht?
Schau mal im Wizatek Forum nach, dort ist ein Tutorial zur erhöhung der maximalen Spielerzahl.

gamunex
gamunex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung ist ausgelastet beim einloggen
12/30/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Heiho ich und ein freund haben einen LastChaos server erstellt alles funktioniert bis auf : beim einloggen der ADM kann sich einloggen.. die spieler und die GM´s nicht =( da steht verbindung ist ausgelastet sie wird sich nach einer weile wieder aufbauen und das kommt IMMER wieder wir ham shcon pc neugestartet hamachi neu installiert (bis auf der ADM) (weil sonst ja alle einstellungen weg gehn ....) bitte bitte bitte bitte schnell hilfe =( skype add : kevin_-18 danke im vorraus =) wen...
Bug beim einloggen
06/28/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hi, ich will mich gerade einloggen und dann steht bei der warteschlange Warteschlangenposition : 1 Geschätzte Wartezeit : 1STD 6Min kann mir jemand helfen ?
Verbindung zum server unterbrochen (beim betreten der Pvp)
05/19/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Heyho Leute hab ein kleinen problem wenn ich in die Pvp eintreten möchte und zwar haben wir aus dem source unsere Files gemacht alles geht nur wenn man die Pvp betreten tut kommt sofort Verbindung zum Server wurde unterbrochen :s Errors: 1.error_20110518.txt 2011/ 5/18 14:05:59 CWorldMng::LoadScript -> Load WorldName 2011/ 5/18 14:06:01 Awakening: nDst = 1, dwTotalProb = 1000000002
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
[B]Help ??? beim einloggen[/B]
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi hab nen Problem mit meinem Server ich hab alles gemacht wie beschrieben Ports freigeschaltet usw. ich hab die DE.exe in den DE Ordner von 2007 entpackt MC.txt umgeändert wenn ich mich nun jetzt aber einloggen will verbindet er mit dem Server aber wenn dann steht Anmeldevorgang läuft schließt sich der Client und dass Fenster mit den ganzen Fragezeichen kommt. Hab eig. alles richtig gemacht wisst ihr warum es trotzdem nicht funktioniert??



All times are GMT +1. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.