Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blutrausch LastChaos

Discussion on Blutrausch LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 12/27/2011, 05:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Da gibt es keine "Höflichkeit" mehr, er hat im Vorstellungs-Thread 2x seinen Thread mit einem Doppelpost vorgestellt und 2x ein anderer Text. Und jetzt macht er noch einen Thread mit so gut wie keiner Beschreibung?

Ob die EXP Rate nun erhöht worden ist oder nicht. Der Server vergrault einen schon an der Homepage. Es heißt Hamachi und nicht Hamashi und dort sind die Grammatik Fehler und Rechtschreibfehler so hoch ich müsste mir bevor ich auf dem Server überhaupt Spiele überlegen ob der Admin erst 12 oder in denn Grundschuljahren ist.
gerade du,der sich überall wo gms gesucht werden,einer der ersten bist,die sich bewerben,sollte mal an seiner höflichkeit arbeiten.

schonmal darüber nachgedacht,daß derjeniege,der diesen text geschrieben hat an einer rechtschreibschwäche leiden könnte,oder einfach eine person mit migrationshintergrund ist,der der deutschen sprache einfach noch nicht mächtig ist ? genau danach sieht der text nämlich aus,oder nicht ? und solche leute wie du mit solchen unüberlegten kommentaren,diesen personen das leben unnötig erschweren ?
als jemand der als gm arbeiten möchte sollte man auf solche dinge rücksicht nehmen,als normaler intelligenter mensch übrigens auch.
reggimann is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/27/2011, 15:40   #17
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
gerade du,der sich überall wo gms gesucht werden,einer der ersten bist,die sich bewerben,sollte mal an seiner höflichkeit arbeiten.

schonmal darüber nachgedacht,daß derjeniege,der diesen text geschrieben hat an einer rechtschreibschwäche leiden könnte,oder einfach eine person mit migrationshintergrund ist,der der deutschen sprache einfach noch nicht mächtig ist ? genau danach sieht der text nämlich aus,oder nicht ? und solche leute wie du mit solchen unüberlegten kommentaren,diesen personen das leben unnötig erschweren ?
als jemand der als gm arbeiten möchte sollte man auf solche dinge rücksicht nehmen,als normaler intelligenter mensch übrigens auch.
Warum darüber nachdenken? Jeder der ein eigenen Server eröffnen will denkt darüber nach was er in deinem Forum o. auf seiner Homepage schreibt. Da ist es irrelevant was dort steht. Aber 'falls' diese Person über solch eine Krankheit leidet wie du sagst oder behauptest dann wird diese auch jemanden bitten um dies für ihn zu machen weil es für einen Admin bzw 'Chef' sag ich mal grob Blöd ist sowas nicht zu können.

Aber ich habe auch keine Lust mich dazu Rechtfertigen zu müssen. Es ist meine Meinung und diese darf man Vertreten. Schließlich ist es hier in Deutschland erlaubt seine Meinung auszusprechen ob man diese gerne liest/hört oder nicht.
Caѕper is offline  
Old 12/28/2011, 23:11   #18

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Kann mir wer mal seinen kompletten funktionierenden Client hochladen, ich bekomms ausernahmsweiße mal nicht gebacken
EDIT: ich bekomms doch hin =D
Inaktivo is offline  
Old 12/30/2011, 00:06   #19
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
mich haben ja die ganzen rechtschreibfehler auf der homapage abgeschreckt.

ich will nicht von einem server, der von nem 12 jährigen admin betrieben wird, zum nächsten rutschen!
kordl is offline  
Old 01/04/2012, 01:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 239
Received Thanks: 38
komme nicht auf die register seiter kann mir bitte jemand weiter helfen
wurzes is offline  
Old 01/04/2012, 03:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 358
Received Thanks: 118
Seit paar Tagen Down...
Bulletfish is offline  
Old 01/04/2012, 10:09   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 112
Received Thanks: 18
und wie kann man sich dann registrieren?
gerdfidler is offline  
Old 01/04/2012, 10:14   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 239
Received Thanks: 38
würd ich auch gerne wissen

kann mir bitte jm sagen was ich machen soll......

wenn die register seite nicht funzt
wurzes is offline  
Old 01/05/2012, 02:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 16
Received Thanks: 5
server is down wird warscheinlich auch ncihtmehr on kommen hamachi server sind genauso down also gibts auf server is weg ^^
Auron77 is offline  
Old 01/05/2012, 19:46   #25
 
[Just¿]Heaven™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2011
Posts: 363
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Auron77 View Post
server is down wird warscheinlich auch ncihtmehr on kommen hamachi server sind genauso down also gibts auf server is weg ^^
und wer bist du?
Bist du ein GM?!
ich denke nicht , also bitte still sein bis der Besitzer sagt das er endgültig down ist


Ich DENKE das sie an etwas gößeres arbeiten weil sonst wäre er on , wozu ist der Admin sonst IMMERNOCH in Hamachie?!

Mfg
ChriS (InGame)
[Just¿]Heaven™
[Just¿]Heaven™ is offline  
Old 01/06/2012, 15:46   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
Ist net Down , nur Sebastian (Owner) arbeitet mit mir noch an dem Server ab
und zu kommt er on .

MFG ,

[Admin,DEV]Nightmare

#edit : Regi funkt wieder :

Server Stand : ONLINE
Nightmare☺☺☺ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 19:08   #27
 
[Just¿]Heaven™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2011
Posts: 363
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Nightmare☺☺☺ View Post
Ist net Down , nur Sebastian (Owner) arbeitet mit mir noch an dem Server ab
und zu kommt er on .

MFG ,

[Admin,DEV]Nightmare

#edit : Regi funkt wieder :

Server Stand : ONLINE
ist es normal das mein inventar und alles weg ist?
ich könnte kotzen >.<
Naja hoffe mal das beste für den server



Ratz fatz wird mir auch schon geholfen =D
[Just¿]Heaven™ is offline  
Old 01/07/2012, 20:10   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
ist der server eig. on?
minibro is offline  
Reply

Tags
ep1 private server, hohe raten, last chaos


Similar Threads Similar Threads
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate!
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies
Hi all. Want to play the best emulated LastChaos server? Yer there are a few bugs bet we getting there! LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click Sign up and download the client, also have fun!
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!
Permanenter Blutrausch
11/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Ihr braucht 1 Instanz, 1 Mob und euren eigenen Char (sollte nen Krieger sein :x) pullt das Mob vor die Instanz damit ihr direkt vor dem eingang steht, nun schaltet ihr Blutrausch an und wartet bis der debuff bei 1-2 Sekunden ist. Bei 1 Sekunde hüpft ihr in die Instanz, wenn ihr alles richtig gemacht habt , seit ihr in der Instanz, im Kampf und erhaltet jede 2-3 Sekunden 1 Wut bis ihr 100 habt. Ist viellt nicht grade der Hit aber kann man bestimmt in irgend einer Weise verwenden :>



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.