Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EP 1 Privatserver Teamsuche!

Discussion on EP 1 Privatserver Teamsuche! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 91
Received Thanks: 6
EP 1 Privatserver Teamsuche!

Hey!

da ich vorhabe nen ep1 server aufzubauen suche ich dazu auch ein team
ihr solltet ein bereich haben in dem ihr euch gut auskennt, ihr müsst ja nicht alles können der server soll bevor er für alle online ist schon ein paar spezialsachen haben die andere server nicht haben es sollte irgentein programm zum kommunizieren vorhanden sein, am besten skype. also, falls ihr irgentwie interesse habt einfach melden ;D

mfg
NoNameShadow is offline  
Old 12/24/2011, 03:10   #2
 
elite*gold: 48
Join Date: Jul 2011
Posts: 258
Received Thanks: 74
sollte kein Hamachi werden nehm ich an?
Da kannst du nicht eben schnell ein Thread öffnen und erfahrene Mitglieder suchen.
Die meisten die sich melden werden haben keine Ahnung
Ich würde mich nur als GM/GS anbieten, da ich eine menge Ahnung von LC habe ( 3Jahre-Sucht-Erfahrung )
DeadlyRevenge. is offline  
Old 12/24/2011, 03:48   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Hast mal Post von mir.
Caѕper is offline  
Old 12/24/2011, 11:08   #4

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Von mir gabs auch Post.
Inaktivo is offline  
Old 12/24/2011, 11:20   #5
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
Es ist schwer ein gutes und geistig reifes Team zu finden

Viele wollen nur GM werden und mit +20 waffen und 100% cast rumzulaufen.
>CrysisCore< is offline  
Old 12/24/2011, 11:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
Es ist schwer ein gutes und geistig reifes Team zu finden
...
siehe supreme ?
reggimann is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/24/2011, 12:07   #7
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
siehe supreme ?
Wir haben momentan das beste Team, von allen P-Servern

Das siehst du auch an der hohen Spielerzahl.

Ich kann nichts dafür wenn alle Spieler von WoD weg sind und du da geld reingesteckt hast.
>CrysisCore< is offline  
Old 12/24/2011, 12:07   #8
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ich würd mich ebenfalls als Gm/Designer anbieten wenn der Rest des Teams auch stimmt.

Bin seit der Beta dabei
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 23:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 91
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DeadlyRevenge. View Post
sollte kein Hamachi werden nehm ich an?
Da kannst du nicht eben schnell ein Thread öffnen und erfahrene Mitglieder suchen.
Die meisten die sich melden werden haben keine Ahnung
Ich würde mich nur als GM/GS anbieten, da ich eine menge Ahnung von LC habe ( 3Jahre-Sucht-Erfahrung )
hehe, hamachi nur vorläufig zum server aufbau, danach natürlich root

nochmal an alle. wenn ihr euch bewerben wollt schreibt nicht nur 'ja ich will gm werden bla' sondern eine genauere beschreibung von dem was ihr könnt und warum ich euch nehmen sollte.. ist jetzt nicht an dich deadly sondern an die die pm schreiben ;D

ich werde mal bis neujahr ein paar leute sammeln und die die bei mir am meisten eindruck hinterlassen habe, die werde ich anschreiben ;D

mfg
NoNameShadow is offline  
Old 12/27/2011, 00:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 346
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
Wir haben momentan das beste Team, von allen P-Servern

Das siehst du auch an der hohen Spielerzahl.

Ich kann nichts dafür wenn alle Spieler von WoD weg sind und du da geld reingesteckt hast.
das glaubst du aber ob es so ist weiß man nicht, es kommt nicht drauf an das du das entscheidest sondern die spieler^^
LCz0cker is offline  
Old 12/27/2011, 00:30   #11
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by LCz0cker View Post
das glaubst du aber ob es so ist weiß man nicht, es kommt nicht drauf an das du das entscheidest sondern die spieler^^
Die Große Community von Supreme spricht für sich? Wär das Staff so Scheiße wären glaube ich keine 1k++ Accounts dort erstellt worden. Server hat auch jeden Tag täglich 85+ Spieler. Also stimmt da irgendwas mit eurer Aussage nicht. Man kann ja gerne auch ne Umfrage starten das wird sich dann ja ergeben.
Caѕper is offline  
Old 12/27/2011, 00:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 346
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Die Große Community von Supreme spricht für sich? Wär das Staff so Scheiße wären glaube ich keine 1k++ Accounts dort erstellt worden. Server hat auch jeden Tag täglich 85+ Spieler. Also stimmt da irgendwas mit eurer Aussage nicht. Man kann ja gerne auch ne Umfrage starten das wird sich dann ja ergeben.
ich sag ja nicht das staffteam scheiße ist sondern das es nicht das beste sein muss wie er es sagt, ich glaube euch das staff team von supreme nicht unreif oder so ist , aber er muss nicht gleich behaupten es ist das beste^^
LCz0cker is offline  
Old 12/27/2011, 00:52   #13
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
Wir haben aber momentan das beste team

1 Admin
2 Developer
1 HGM
2 GM's
2 GS

Und wir arbeiten alle jetzt schon 1 Monat zusammen und sich eingespielt
>CrysisCore< is offline  
Old 12/27/2011, 01:02   #14
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
die diskussionen könnt ihr auch per pm führen und das du dich bei jedem auch nur noch so kleinem angriff auf deinen server recthfertigen musst zeugt echt davon das du nen geringes selbstwert gefühl haben musst
Wago™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2011, 01:33   #15
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Wago™ View Post
die diskussionen könnt ihr auch per pm führen und das du dich bei jedem auch nur noch so kleinem angriff auf deinen server recthfertigen musst zeugt echt davon das du nen geringes selbstwert gefühl haben musst
Du sagst immer dinge von denen du keine beweise und keine ahnung hast.

Ich hasse es nunmal wenn ihr so neidisch seid, das ihr andere p server schlecht machen müsst.

Die, die dir ein thanks geben sind immer welche von WoD weil sie keine spieler mehr haben.


Google bitte mal nach Selbstert Gefühl bevor du den Begriff verwendest.

Urteile nicht über Menschen die du nciht im rl kennst, sowas zeigt deine verzweifelte lage, weil du nicht mehr weist wie du unseren server schlecht machen kannst.
>CrysisCore< is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamsuche!
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo EG-Mt2 Sucht ein Team unsere Server kommt Montag auf Root Wir Suchen einen Clientmodder Wir suchen vernüftige ab 14 jährige Moderatoren Wir suchen nette/Hilfsbereite Gamemaster/GA/SGM Wir Suchen einen Netten Grafiker Wir suchen ein Netten Teamspeak3 Leiter
Teamsuche
12/22/2010 - Dragonica - 19 Replies
http://h-3.abload.de/img/evolutionlhfo.png Nabend meine lieben Leser und Leserinnen, da wir morgen Releasen und mit SevenHearts & Iris Online starten, suche ich noch tatkräftige Unterstützung d.h. Gamemaster, Eventmanager, Supporter. Dragonica wird sobald ich meine Arbeit daran beendet habe auch released, ein genaues Datum kann ich leider nicht sagen.. aber es kann sich nur noch um Tage handeln.
Teamsuche
05/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach einen guten Team, bzw Spieler, was mit hilft Torchs und Organe zu holen,.... Bei Interesse Posten bzw PM an mich,.... Danke! LG René
FlyForSuccess teamsuche
02/20/2010 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
Hallo elitepvpers community, Ich möchte heute für unseren Pserver FlyForSuccess (fliege zum erfolg) eine kleine teamsuche starten. Unser Team 2/2 Admins 2/2 Gamemastern 1/1 Developer 2/2 Chat- und Forummoderatoren 2/2 Mappern 1/1 Programmierer
[Root]Teamsuche
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Wir suchen Für root 4 teammitglider 1.einen der aktiv an der datenbank arbeitet und preise usw verbässert:D^^ 2.einen der sich perfect in den serverfiles auskennt um z.B quest selbstständig übersetzt mindestens 2quest pro tag 3.einen php scripter /homepage designer mit forum adminpanel usw^^ 4.noch einen quest übersetzer oder der shops ändert nach unseren wünschen oder shops erstellt betaphase über hamachi in 3-4 tagen



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.