Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EP 1 Privatserver Teamsuche!

Discussion on EP 1 Privatserver Teamsuche! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 12/27/2011, 18:13   #31
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by *XeNoN~The~KinG* View Post
Crysis ich habe noch eine Castkette von Kacki wo soll die hin ?
der screen ist nich von unserem server

Nice try, but failed
>CrysisCore< is offline  
Old 12/27/2011, 18:17   #32
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Lasst denn TE doch bitte einfach sein Team suchen und klärt eure Streitigkeiten zwischen euren Servern woanders.
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 18:22   #33

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Lasst denn TE doch bitte einfach sein Team suchen und klärt eure Streitigkeiten zwischen euren Servern woanders.
Danke wollte grade auch was dazu sagen...

Hat sich der TE bei jemanden schon gemeldet, höre ncihts mehr von ihm?!
Inaktivo is offline  
Old 12/28/2011, 09:40   #34


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Damit der Flamewar mal ein Ende hat.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamsuche!
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo EG-Mt2 Sucht ein Team unsere Server kommt Montag auf Root Wir Suchen einen Clientmodder Wir suchen vernüftige ab 14 jährige Moderatoren Wir suchen nette/Hilfsbereite Gamemaster/GA/SGM Wir Suchen einen Netten Grafiker Wir suchen ein Netten Teamspeak3 Leiter
Teamsuche
12/22/2010 - Dragonica - 19 Replies
http://h-3.abload.de/img/evolutionlhfo.png Nabend meine lieben Leser und Leserinnen, da wir morgen Releasen und mit SevenHearts & Iris Online starten, suche ich noch tatkräftige Unterstützung d.h. Gamemaster, Eventmanager, Supporter. Dragonica wird sobald ich meine Arbeit daran beendet habe auch released, ein genaues Datum kann ich leider nicht sagen.. aber es kann sich nur noch um Tage handeln.
Teamsuche
05/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach einen guten Team, bzw Spieler, was mit hilft Torchs und Organe zu holen,.... Bei Interesse Posten bzw PM an mich,.... Danke! LG René
FlyForSuccess teamsuche
02/20/2010 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
Hallo elitepvpers community, Ich möchte heute für unseren Pserver FlyForSuccess (fliege zum erfolg) eine kleine teamsuche starten. Unser Team 2/2 Admins 2/2 Gamemastern 1/1 Developer 2/2 Chat- und Forummoderatoren 2/2 Mappern 1/1 Programmierer
[Root]Teamsuche
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Wir suchen Für root 4 teammitglider 1.einen der aktiv an der datenbank arbeitet und preise usw verbässert:D^^ 2.einen der sich perfect in den serverfiles auskennt um z.B quest selbstständig übersetzt mindestens 2quest pro tag 3.einen php scripter /homepage designer mit forum adminpanel usw^^ 4.noch einen quest übersetzer oder der shops ändert nach unseren wünschen oder shops erstellt betaphase über hamachi in 3-4 tagen



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.